nööö
CUP 2009 oder: Noch zuckt das Berliner Hallenturnier
-
-
Ich bin enttäuscht!
Beim genauen Hinsehen lässt schon das Statement des Vereins in diesem einen kleinen Abschnitt viele Fragen offen und offenbart das wahre Antlitz des Vereins:
„Der 1. FC Union Berlin weist Beschuldigungen, rassistischen, sexistischen oder sonstigen Diskriminierungen Raum zu geben, ausdrücklich zurück. Der Verein ruft seine Anhänger dazu auf, gemeinsam zu zeigen, dass Union ein offner und toleranter Verein ist und anderen Tendenzen in den eigenen Reihen entschieden entgegen zu treten!“
Muss es nicht richtig heißen:
"Der 1. FC Union Berlin weist Beschuldigungen, antisemitischen, antiislamistischen, ……. homophoben, rassistischen, sexistischen oder sonstigen Diskriminierungen, auch anderer ganz kleiner Minderheiten wie den Fans/-innen von TeBe, Raum zu geben, ausdrücklich zurück. Der Verein ruft seine Anhänger/-innen dazu auf, gemeinsam zu zeigen, dass Union ein offner und toleranter Verein ist und anderen Tendenzen in den eigenen Reihen entschieden entgegen zu treten!"
Diese Intoleranz auch anderen Glaubensrichtungen, den Frauen und Sympatisanten/-innen von TeBe gegenüber ist betrüblich und inakzeptabel!
Ich bin enttäuscht und gehe jetzt mit meiner Frau schlafen, natürlich nicht, ohne vorher in meinem Umfeld nach gleichgeschlechtlich Orientierten/-innen zu schauen, um dem Gleichheitsgrundsatz gerecht zu werden. Leider fallen da aufgrund meiner von mir selbst verschuldeten Wohnlage Asylbewerber/-innen (nicht Asylanten - das ist ein Schimpfwort und außerdem sexistisch diskrimminierend!) nicht in die engere Wahl, ich denke aber ernsthaft über einen Umzug (z.B. wie angedroht nach Zossen) nach!Mmh, wenn ich es mir richtig überlege, finde ich die Vorstellung von einem lesbischen Vorspiel, was einer homophoben Diskriminierung eindeutig entgegen stehen würde, gar nicht so schlecht.
Dürfte aber wiederum sexistisch sein und nur deshalb gerade im Schlafzimmer nicht toleriert werden!Daher gehe ich dann doch gleich völlig verunsichert nur mit (m)einer Frau schlafen!
Scheixx Intoleranz, die muss auch irgendwas mit diesem 1. FC Union zu tun haben!Und bevor hier irgend einer auf dumme Gedanken kommt, youtube iss nicht!
-
Daher gehe ich dann doch gleich völlig verunsichert nur mit (m)einer Frau schlafen!
Scheixx Intoleranz, die muss auch irgendwas mit diesem 1. FC Union zu tun haben!Und bevor hier irgend einer auf dumme Gedanken kommt, youtube iss nicht!
Rona, mir würde eine ordentliche Verhütung schon reichen, den auf Gruselfilme steh ich nicht, achso viel spaß deiner frau beim suchen
-
Rona, mir würde eine ordentliche Verhütung schon reichen, den auf Gruselfilme steh ich nicht, achso viel spaß deiner frau beim suchen
Ich bitte Dich, mir ist ordentliche Verhütung angesichts der staatlichen Pioritäten auch wichtig! Lieber lasse ich meine Frau ein paar Autos a 2.500 € das Stück verschrotten, als weitere Kinder kriegen, wo es nur 100 € fürs Stück gibt!
Außerdem heißt es denn auf Gruselfilme stehst Du nicht, aber ich will nicht schon wieder intolerant sein! Den Eindruck kann man bei Dir ab und an gewinnen! Spaß hatten wir übrigens gerade auch ohne suchen, auf das sexistische Vorspiel mit dem Augen zu halten und zählen haben wir angesichts der vorgerückten Stunde einvernehmlich verzichtet, um der Regeneration der Arbeitskraft nicht zuviel entgegen zu setzen!Ihr desorientierten Bifis könnt von Glück reden, dass es youtube gibt und Ihr dort euer perverses masochistisches Fan-Dasein mit Gas schnüffeln, Prügel beziehen und anderen Abartigkeiten päsentieren könnt!
-
Hr. Kaufmann bittet mich die Bezeichnung "offizielle Pressemitteilung der Reinickendorfer Füchse" zurück zu nehmen, da im Impressum der offiziellen Homepage der Reinickendorfer Füchse Folgendes steht: "Die Verantwortung von namentlich gekennzeichneten Beiträgen liegt bei den jeweiligen Autoren." Hiermit getan.
Ich sitze hier und schmunzle vor mich hin, ach ja "Kopfschütteln" war auch dabei. Da schreibt ein Kaufmann den grössten Unsinn des noch frühen Jahres, lügt rum, das sich die Balken biegen ... aber ja ... dann sind die kleinen Spitzwindigkeiten plötzlich das "Wichtigste". Mal schauen, ob dieser Kaufmann auch die Eier hat, sich für seine falschen Äußerungen zu entschuldigen bzw. diese richtig zu stellen. Ich glaube eher nein ...
-
Ich sitze hier und schmunzle vor mich hin, ach ja "Kopfschütteln" war auch dabei. Da schreibt ein Kaufmann den grössten Unsinn des noch frühen Jahres, lügt rum, das sich die Balken biegen ... aber ja ... dann sind die kleinen Spitzwindigkeiten plötzlich das "Wichtigste". Mal schauen, ob dieser Kaufmann auch die Eier hat, sich für seine falschen Äußerungen zu entschuldigen bzw. diese richtig zu stellen. Ich glaube eher nein ...
Soll er sich dafür entschuldigen, was er gehört hat? Das ist lächerlich und hoffentlich nicht Dein Ernst. -
es ist ja scheinbar auch euer voller ernst, was ihr hier und in richtung presse so treibt! (zumindest gebt ihr das vor...)
das finde ich noch viel unfassbarer als eine entschuldigung von jemandem zu verlangen, der aufgrund seiner ganz eigenen wahrnehmung gar nicht in der lage ist, das geschehen oder gar die argumentation zu erfassen. da kann man immerhin noch hoffen! -
...jeder kann hören was er will, aber nicht behaupten dass es so war...
Zitat... Und zum Ende der Partie Union vs. Hertha BSC schallte es dann nach einem kleinen Geplänkel von Rang zu Rang auf einmal lautstark „Alle Juden sind Schweine“ aus dem Union-Block in Richtung TeBe ...
...stellt sich hier nicht die Frage nach den Beweggründen derartige Behauptungen aufzustellen? Der Titel des brutalst möglichen Aufklärers ist doch schon vergeben...
-
-
Genau! Schämt Euch, weil ihr schlechter/besser hört, als die Polizei!
-
Soll er sich dafür entschuldigen, was er gehört hat?
Nach dem es jetzt oberamtlich ist http://www.berlin.de/polizei/p…/archiv/118537/index.html ... sag ich mal "ja"! Zumindest für den Hörfehler ... -
Die Polizei - Dein Freund und Helfer!
*sing: Alle Vögel sind Fische!*
-
Soll er sich dafür entschuldigen, was er gehört hat?wenn es solch einen Wirbel verursacht....ganz klares ja. Da ist überhaupt nicht lächerlich und mein voller Ernst.
@Gitarre0815: Ist schon lustig, wenn mann (mal) nicht selbst betroffen ist,oder ??
-
Ja, wunderschön
Wenn du ein wenig lesen könntest, hättest du dir den letzten Satz gespart, aber ich erwarte wohl zu viel von den Förstern, verzeihe bitte.
-
Erst sind alle Buuuullen Schweine, und jetzt sind sie eure besten Freunde
Die Polizei, besonders Frau Angora haben ja immer recht, aber vielleicht ist ja nur von den Beamten versäumt worden Anzeige zu erstatten und die Täter festzunehmen, dann kann ich mir natürlich die Taubheit der Beamten oder wie die Uriner sie liebevoll nennen "Buuuuulen" erklären.
-
es ist wirklich traumhaft!
vom bullenschwein- zum kronzeugen! -
Die Polizei, besonders Frau Angora haben ja immer recht, aber vielleicht ist ja nur von den Beamten versäumt worden Anzeige zu erstatten und die Täter festzunehmen, dann kann ich mir natürlich die Taubheit der Beamten oder wie die Uriner sie liebevoll nennen "Buuuuulen" erklären.
Du hast nüscht anderet, wa? Du musst die Wahrheit nach der Wahrheit suchen? Nennen se Dich in HSH liebevoll Andre, zur Wahrheit Verpflichtet? Mach lieber Dein Grundstück rona-fest, der meint dit ernst!
-
Nur weil es die Polizei schreibt können hier viele User inklusiv der direkt daneben sitzende Hallensprecher nicht als Lügner bezeichnet werden. Jetzt kommt die Sicherheitsfirma von Sascha und teilt in einer Pressemitteilung mit, dass es zu Antisemitischen Rufen kam, was dann?
Beim BFC Dynamo hätte es ganz andere Reaktionen gegeben, da hätten alle noch mit raufgeprügelt. Einfach ein riesengroßes für die PR-Mitteilung der Polizei. Absolut und unverständlich wie es zu solch einer Mitteilung kommen kann, ich würde mal gerne wissen wer dies veranlasst hat.
NICHTS sehen, Nichts hören, NICHTS sagen.....ALLE Neutralen und TeBeler sind Lügner und Uniongegner...?!
-
Na das ist doch mal ein Top- Kronzeuge. Der passt aber ganz ausgezeichnet zu diesem Verein.
-
Dann sind wahrscheinlich alle Unioner, Polizisten, Verbandsfunktionäre und Neutrale, die Totschlagargumente wie Antisemitismus nicht unwidersprochen im Raum stehen lassen wollen, Lügner.