10.01.2009 Hallenturnier der Sparkasse in Goldbeck

• Also so viel Panik wie um Tief Daisy gemacht wird, soll es ja heut noch mächtig krachen.
    Das hieße dann wohl Absage...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• In Gardelegen wird definitiv gespielt !!! Auf dem Hallendach liegen nur ca. 10 bis 15 cm Schnee, also kein Problem bei diesen neuen Dächern...

Mannschaften: Magdeburger SV 90 Preußen (Verbandsliga), Weißenseer FC Berlin (Landesliga), TuS Schwarz-Weiß Bismark (Landesliga), SSV 80 Gardelegen (Landesliga), MTV Gifhorn (Oberliga/Bezirksliga), 1. FC Lok Stendal (A-Junioren, Verbandsliga), Haldensleber SC (Landesklasse), SV Arendsee (Landesklasse) ...

Abendkasse 4 Euro, U18 bezahlt nur 2,50 Euro

Mit großer Videopräsentation, Showteil, Pampersspiel,
    Sieger: 500 Euro, 2. 300 Euro, 3. 200 Euro !!!

Einlass ab 17.30 Uhr ... Programmbeginn 18.20 Uhr ... Turnierbeginn 19 Uhr

Mit Penaltyschießen bei Unentschieden in der Gruppenphase (geile Sache)

Letztes Jahr 650 Zuschauer !!!!

Also, auf nach Gardelegen !!!!
    :keks:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• Schon wieder zurück:

Gruppe A wenn ich mich richtig erinner Goldbeck und Krevese weiter

Gruppe B Uenglingen und Haldensleben.

Spiel der meisten Emotionen wohl Germania gegen Lok welches 1:1 endete.

Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

• Gewinner wurde übrigens Haldensleben n.N. gegen Goldbeck...
    Erwähnenswert ist noch das dass Finale nicht ausgespielt wurde da im 2. Halbfinale beim Spiel zwischen HDL und Krevese bei einem Zweikampf der Spieler Bissinger von Krevese gegen eine Glasbande gerempelt wurde und diese zersprungen ist...Anscheinend ist er aber zum Glück nur mit einigen Schnittwunden davon gekommen... 8| :wacko:

• Und ich meinte am Anfang noch dass es echt mutig ist mit de Glas und dass da sicherlich was zu bruch gehen wird.

Böse Böse....dann alles Gute nach Krevese!
    Allerdings meinte ein Bekannter dass er da schon in der F-Jugend unterwegs war und nie was passiert ist....wohl ganz schön grob geworden zum Ende

Remember 07.06.2008

• Was soll denn der Scheiss schon wieder?
    1.) Weiss ich nichts von solchen Äusserungen.
    2.) Pauschalisierst du wunderbar :abgelehnt:

zu 1.) Glaubst du jetzt wirklich das würde hier einer zugeben von denen die das gemacht haben?
    zu 2.) Nachahmen seiner Aussprache oder das benutzen solcher Wörter die sein Herkunftsland beleidigen z.B.

wenn du davon nix mitbekommen hast, warst du wohl gerade einen von den unzähligen Kasten Bier holen die ihr in der Ecke in euch reingekippt habt (was nicht schlimm ist ;) )

Ich bin nicht der Einzige der dies von eurer Seite vernommen hat.
    ich beende hier auch das Thema von meiner Seite, dass wird sonst so wie das Perpetuum mobile :whistling:

dann alles Gute nach Krevese

auch von mir...

• Sollte es diese Sprüche oder Rufe gegeben haben distanziere ich mich davon.Denn das habe ich nicht nötig.
    Rivalität während des Spiels ja....Fremdenhass und aufeinander losgehen in der Pause muss ich nicht haben. Ganz klar....

Naja es waren 2 Kästen und den Rest habe ich mir als Flaschen geholt ;) War aber auch lecker und billig :)
    Trotzdem hatte die Halle was....fand ich ganz kultig. Nur halt nen bissel ZU klein....obwohl das ja eigentlich schön ist.
    Und die Currywurst war vielleicht lecker.... :thumbsup:

Remember 07.06.2008

Einmal editiert, zuletzt von *Germania* ()

• diese sprüche wurden immer wieder von dem im dunkelblauen kapuzenshirt mit der aufschrift " Bördepisser" angezettelt......solange wie ich da war bis ca 16.00 uhr waren es 5 kästen die geholt wurden, da ich ja genau am stand gesessen habe kann ich das beurteilen.....

anm.: lok wollte das hf nicht erreichen, da sie komplett nach gardelegen gefahren sind nach dem ausscheiden, da es dort eine ordentliche siegprämie gibt.

glüwu nach hdl

• Hallo hier eine Ergebnisübersicht für die, die nicht in Goldbeck anwesend sein konnten wegen des miserablen Wetter.

Gruppe A: Gruppe B:

Mechau - Goldbeck 1-1 Lok Stendal - Haldenslebener SC 2-1
    Kreveser SV - Bismark 1-1 Tangermünde- Tangerhütte 1-2
    Mechau - Post Stendal 1-2 Lok - Uenglingen 0-2
    Goldbeck - Krevese 3-4 Haldensleben - Tangermünde 3-0
    Bismark - Mechau 0-1 Tangerhütte - Lok 1- 1 gerechtes Unendschieden
    Goldbeck - Post 2-0 Haldensleben - Uenglingen 1-0
    Mechau - Krevese 2-1 Lok - Tangermünde 1-2 mal wieder eine unnötige Niederlage
    Post - Bismark 1-1 Uenglingn - Tangerhütte 3-0
    Krevese - Post 5-3 Tangermünde - Uenglingen 0-1
    Goldbeck - Bismark 3-1 Haldensleben - Tangerhütte 4-1

Abschlusstabelle Gruppe A: Abschlusstabelle Gruppe B:
    1. Kreveser Sv 11-9 7 Punkten 1. Haldensleben 9-3 9 Punkten
    2. Goldbeck 9-6 7 Punkten 2. Uenglingen 6-1 9 Punkten
    3. Mechau 5-4 7 Punkten 3. Lok Stendal 4-6 4 Punkten
    4. Post 6-9 4 Punkten 4. Tangerhütte 4-9 4 Punkten
    5. Krevese 3-6 2 Punkten 5. Tangermünde 3-7 3 Punkten

Halbfinale:

Uenglingen - Goldbeck 1-1 nach Neunmeterschießen 1-2
    Haldensleben - Krevese 3-2

In diesem Spel geschah auch der Unfall mit Andreas Bissinger. Nach einen Zweikampf an der Bande drückte ein Spieler vom Haldenslebener SC den Spieler Andreas Bissinger ein bisschen zu doll gegen Bande worauf er hin durch die Scheibe fiel und sich dabei viele Schnittwunden zu zog. Also von meiner Stelle alles gute an Andreas Bissinger und das er doch ganz schnell wieder Fit wird.

Spiel um Platz 3.

im Neunmeterschießen:
    Uenglingen - Krevese 3-4

Finale im Neunmeterschießen da sich die Turnierleitung dazu entschieden hat weil die Sicherheit nach der zerstörten Scheibe nicht mehr gegeben war.

Goldbeck - Haldensleben 8-9

Hochachtung an den Haldenslebener SC nach Turnierende erklärte ein Spieler des HSC über Mikrofon das sie von Ihrem Gewinn 50,00 Euro den Goldbeckern zu Verfügung stellen, a das Endspiel nur im Neunmeterschießen entschieden werden konnte.

• anm.: lok wollte das hf nicht erreichen, da sie komplett nach gardelegen gefahren sind nach dem ausscheiden, da es dort eine ordentliche siegprämie gibt.

Aja, um eure A-Bubis zu pushen und evtl. 500Tacken zu verdienen, na ma sehn was draus wurde... :rolleyes: