8. Kröpeliner Mitternachtsturnier

• Milbe

musstest eigentlich noch auf die intensivstation..??? haben kurz überlegt ob wir dir unsere siegprämie zur genesung deiner schlimmen kopfverletzung spenden...man man man..dann lach dir lieber hinterher noch ins fäustchen das du ne rote provoziert bzw. rausgeholt hast aber zieh nich noch ne show mit nem eisbeutel ab...mehr weich geht nich..und dann noch n paar tage später hier rein zu schreiben das man die gelbe nicht versteht setzt dem ganzen die krone auf...man man man...

reuscher und den KSV

wie schon letztes jahr top-turnier, super gastgeber und zum ende hin auch gut action aufm feld..denke wir haben uns als bezirksligist spielerisch ganz gut gezeigt, wobei das niveau insgesamt recht ausgeglichen war..! ich sehe uns als glücklichen sieger, graal hätte es spielerisch sicher auch verdient gehabt..aber nur wegen der mega-schwalbe freuts mich umso mehr das wir das glück gehabt haben..

wir kommen gerne wieder um den pokal zu verteidigen - gerne auch gegen die oldies hausi, pröfi und co..!!

nochma danke für die einladung und euch viel erfolg in der rückrunde..!!

klar soweit!

• also meiner meinung nach, war dieses 8te turnier ein voller erfolg. über beide tage wurde guter fußball geboten, die rahmenbedingungen stimmten, ausreichend zuschauer waren da. auch eine gute atmosphäre auf den rängen und auf dem PVC war vorhanden.

der schweriner sc hat aufgrund eines solide durchgespielten turniers gewonnen, auch wenn es am ende hin denkbar knapp wurde. das anfängliche durcheinander aufgrund der personalproblematik von kübo war m.e. schnell überwunden und sollte auch nicht so überspitzt dargestellt werden. die verantwortlichen werden sicherlich das motto "klasse statt masse" nun verinnerlicht haben. nach meinen erfahrungen stellt man sich eine bzw DIE hallenband zusammen, tingelt in der pause durch die lukrativen turniere und füllt die mannschaftskasse . . . .

nächstes jahr gerne wieder und ich würde mich auch für die ALL OLD STARS zur verfügung stellen !!
    ich würde gar nicht mal so viel ändern, vor allem nicht im defensiven . . .ergo, dem alten und schweren verbund des teams und bedanke mich hier auch noch einmal für die abstellung bzw "spielerlaubnis" bei deren aktuellen vereinen !!
    zwei bis drei frische leute die den begriff "star" verkörpern und denen es zeitlich passt bzw deren vereine nicht allzu pieschig mit dem einsatz umgehen und dann rocken wir das turnier !!! :happy: :happy:

ansonsten gab es freitag und samstag nur jeweils eine aktion die ein bissl nasenrümpfen auslösten. freitag war es ein unangebrachtes grätschen, welches auch gleich geahndet wurde und sasmtag halt die aktion milbe vs. ssc-spieler.
    denke mal der drops ist gelutscht, dem ssc spieler wird die übergabe des pokals genüsslich die karte versüßt haben und scherfi habe ich zwischenzeitlich ein termin bei dr. house besorgt, er kommt da in die röhre zusammen mit der patientin die mundstuhl hat :rofl:

@geste von graal zur siegerehrung
    TOPP, sowas gehört zur professionellen außendarstellung dazu. großes respekt und absoluter pluspunkt !!

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• madmike81

was denn mit dir nicht gut? an der brust hat mich nix getroffen deswegen hatte ich dort wahrscheinlich auch keine schmerzen!
    und sag mal weißt du warum es gelb gab? ich nicht.

aber is ja nun auch egal. aber wenn du weiter drauf rumreiten willst sag bescheid, vllt hab ich bock drauf. :motz: :motz: :motz:

reuscher hat ja recht. wir hätten den sack vorher zumachen können und dann wäre das egal gewesen.

so haben wir mal wieder gesehen das im fußball nicht immer der bessere gewinnt! :stumm: :stumm: :stumm: :stumm: :stumm: :stumm:

• ach manno . . bewahrend einander vor herzeleid, kurz ist die zeit, die ihr zusammen seit :whistling: 8o

ihr beiden mittelfeldspüler streitet euch mal nicht, denk mal ihr wollt beide diese saison noch aufsteigen . . . also nich jetze schon das emotionale pulver verschießen.

p.s. der bessere gewinnt doch meistens !! ihr habt im letzten spiel doch gegen den ssc gewonnen . . ergo seit ihr besser als der ssc . . . okay, der ssc hat das turnier gewonnen, ergo . . . :rofl:

ach kinners . . . wann geht die saison wieder los?

@nolli
    wieso willste uns von dieser gepflegten konversation abhalten? iss doch einer der höhepunkte in dieser tristen zeit :thumbup:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• ....
    ..... das anfängliche durcheinander aufgrund der personalproblematik von kübo war m.e. schnell überwunden und sollte auch nicht so überspitzt dargestellt werden. . . . .

nächstes jahr gerne wieder und ich würde mich auch für die ALL OLD STARS zur verfügung stellen !!
    ich würde gar nicht mal so viel ändern, vor allem nicht im defensiven . . .ergo, dem alten und schweren verbund des teams und bedanke mich hier auch noch einmal für die abstellung bzw "spielerlaubnis" bei deren aktuellen vereinen !!
    zwei bis drei frische leute die den begriff "star" verkörpern und denen es zeitlich passt bzw deren vereine nicht allzu pieschig mit dem einsatz umgehen und dann rocken wir das turnier !!! :happy: :happy:

Naja also zu 1. Fand es schon nach einer Hals-über Kopf Ation einen neuen Spielplan zu zaubern (danke Inge) blöd, das dieser dann wieder nicht der realität entsprach. Hat nichts mit überspitzen zu tun, sondern WAR Realität.

Deine 2. Aussage bezüglich der "Old-Stars" verstehe ich auch nicht wirklich :gruebel: :gruebel:
    Wir haben mit 14 Toren die meisten geschossen, mit Kay und mir die Torschützenkönige des Turniers gestellt....da kann doch in der Offensive nix geändert werden oder? :gruebel: :gruebel:
    In der Defenisve haben wir 13 gefangen, aber dat war ja dat Ergebnis des erfrischenden Offensivfussballs. Alos ick bin dafür: Gleicher Ort, nur 2010, mit gleichem Team!! :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :support:

Und zu den "Warmduschern", dat gleiche Problem hatte ich am Freitag....ist aber jedesmal das "Probloem" bei diesem Turnier. Deswegen hat der KSV ja auch das letzte Spiel vor allen anderen...hehe...aber die sassen auch noch so lange in der Kabine, da war dat wasser auch schon kalt....
    Hättest Dich ja sonst in den Bockwurstwärmer setzen können, waren glaube ich 70 Grad :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• bockwurstwärmer? nur weil du da reinpasst müssen die andere nicht auch reinhuepfern ;)
    also die mannschaften die lange durchhalten und vor dem duschen noch dem einen oder anderen mineralgetränk wohlgesonnen sind haben schon n problem--leider. ich lasse mir für das nächste jahr etwas einfallen :love:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• he he heeeee, als direkt beteiligter zum thema ^^ muss ich hausi mal beistehen ! seht es doch mal positiv, so kann er seinen bockwurstkocher locker im stehen von innen putzen ^^

@ reuscher

wieso nächstes jahr drum kümmern ? nächsten samstag ^^ hopp hopp, wir kommen mit ner verdammt jungen band, die können das kalte nass noch nicht so ab ;-)

• na ich bin schon froh das hausi beim bockwurst herausnehmen nicht reingefallen ist..er wäre ja nur mit hilfe der wurstzange wieder herausgekommen :versteck: :knuddel: :kuss: :love:

mit samstag hab ich nix am hut ;) da müsst ihr durch. ich könnte deinen jungen spielern aber ne thermoskanne pfefferminztee kochen :love:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Und ihr beide habt nen clown gefrühstückt oder wat? Immer auf die kleinen... :motz: :argue:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)