8. Kröpeliner Mitternachtsturnier

• Sieger wurde der Schweriner SC vor Graal Müritz (ich glaube ein Tor?!?!?!) und Kühlungsborn.....Mehr bestimmt morgen von Reuscher....

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• wieso morgen 8)
    ja der ssc gewinnt, zu recht den pott.
    ich möchte mich an dieser stelle mal bei ALLEN bedanken, die dieses schöne WE "mitprägten"
    angefangen bei den schiries, den mannschaften und den leuten vom ksv, die denke ich allen ein schönes WE bescherten.
    einzige kritikpunkte meinerseits, die absage des sievershäger sv und die planung des fsv kühlungsborn... :thumbdown: am ende noch den kasper spielen passt ins bild. :cursing: denke mannschaften wie z.b. psv güstrow 90 haben respekt verdient :support: nette geste des tsv graal müritz, das hat niveau. ausführlichwird es denke ich wirklich MORGEN :keks:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Gutes faires Turnier. Gute Organisation. Den PSV 90 Güstrow hat es auf jeden Fall Spaß gemacht. Pech für uns das wir die letzten beiden Spiele nur noch mit einen "Auswechsler" spielen konnten (A.Grubert hatte sich gegen Kübo verletzt.

• einzige kritikpunkte meinerseits, die absage des sievershäger sv und die planung des fsv kühlungsborn... :thumbdown: am ende noch den kasper spielen passt ins bild. :cursing:

Welches Bild??????

Wenn Sievershagen nicht abgesagt hätte, wären wir dann im 3 Spiel dran gewesen? Dann hätte die Planung gepasst...
    Schönes Turnier mit guter Gestaltung und Bewirtung....hat Spass gemacht....

• wieso morgen 8)
    ja der ssc gewinnt, zu recht den pott.
    ich möchte mich an dieser stelle mal bei ALLEN bedanken, die dieses schöne WE "mitprägten"
    angefangen bei den schiries, den mannschaften und den leuten vom ksv, die denke ich allen ein schönes WE bescherten.
    einzige kritikpunkte meinerseits, die absage des sievershäger sv und die planung des fsv kühlungsborn... :thumbdown: am ende noch den kasper spielen passt ins bild. :cursing: denke mannschaften wie z.b. psv güstrow 90 haben respekt verdient :support: nette geste des tsv graal müritz, das hat niveau. ausführlichwird es denke ich wirklich MORGEN :keks:

Ja gebe ich zu, habe Dich mal wieder "unterschätzt" grins...

Den Mädels hat es vorne auch Spaß gemacht und Nils, mit seiner Arschruhe, auch wenn der Zapfhahn schlecht lief und 20 Alster und 50 Bier (?) auf einmal bestellt wurden.
    Frauen waren auch begeistert, alle sehr nett gewesen. 2010 sind "meine beiden Hasen" definitiv wieder mit am Start :bindafür: :bindafür: :support:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Welches Bild??????

.

naja mit 4 spielern um 19.25 uhr da zu sitzen ist für den veranstalter nach der absage des sievershäger sv, nochmal n schlag ins gesicht. graal, psv güstrow 90 und wir waren in dem moment halt fair, um UNSER TURNIER für alle gut über die bühne zu bekommen. ich kann nicht davon ausgehen das ich wahrscheinlich das 4. spiel habe :gruebel: andere teams reisen von noch weiter an, sind pünktlich und erwarten ein gutes turnier... das ihr euch VERPLANT habt mit 4 turnieren hat ja nun jeder mitbekommen.
    zum turnier dann aber nun wirklich erst morgen etwas... :sleeping:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• .....
    zum turnier dann aber nun wirklich erst morgen etwas... :sleeping:

Wieso das denn???? Grins....schlaf Dich aus!! :knuddel:

Brandi

Ja die kommen morgen. Ergebnisse und Endplatzierungen müssen ja auch noch rein....

K´born war um 19:25 Uhr noch zu viert. Spielplan wurde nach Absage SSV umgestellt und da hätte K´born gegen uns spielen müssen, was ja nicht ging und dann wurde nochmals schnell getauscht. K´born hatte später genügend spieler an bord....aber 4 turniere an einem we sind schon fett....und können auch den ablauf anderer Turniere stören :motz:
    Naja ist ja nochmal dank den anderen teams gut gegangen...

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Hiermit möchte ich mich beim KSV und bei der Turnierleitung für die Unpünktlichkeit meiner Mannschaft entschuldigen. Uns sind am Spieltag zwei eingeplante Spieler wegen einer starken Krippe, einer aus privaten Gründen und einer wegen seines Dienstplanes ausgefallen. Das kann jeder Mannschaft passieren. Daher hatte ich mich im Vorfeld über den Spielplan informiert und wir hätten dann das dritte Spiel und alles hätte funktioniert. Auf Grund einer Absage von Sievershagen wurde der Spielplan geändert, was ich erst kurz vor Turnierbeginn erfuhr. Auf Grund der kurzfristigen Spielerabsagen war es dann für uns ein Turnier zuviel. Doch Absagen wollten wir nicht, weil wir die Arbeit der Turnierverantwortlichen sehr schätzen. Daher noch mal die Entschuldigung für unser spätes Erscheinen.

• So, ich lass dann hier uch mal nen Kommentar zum Turnier ab! ^^

Fand es war im Großen und Ganzen ein nettes Turnierchen mit einem sympatischen Sieger und netten Gastgebern!
    Bedank mich dann uch noch mal für die Einladung. Würden sicher gerne wieder kommen! ;) Zumal man sich ja ligamäßig nur noch ein Mal sehen wird ;(

Und Hausi, danke nochmal für die Bowu, die ich dank dir zum Glück noch vor meinem ersten Spiel verzehren durfte, ansonsten wär ich keine 1ß Meter weit gelaufen! ^^

• soo dann...

Am Freitagabend fand nun die Quali zum bereits 8. Kröpeliner Mitternachtsturnier statt. Im sechser Feld tummelten sich die Bezirksligisten SG Groß Stieten, PSV Güstrow 90, die Bezirksklassevertreter TSG Neubukow, Doberaner SC und TSV Einheit Tessin. Komplettiert wurde die Quali durch die am Ende in OLD STARS umbenannte zusammengestellte Kröpeliner Mannschaft.
    Den ersten Grund zur Freude hatten die Old Boys bereits im Eröffnungsspiel gegen den Doberaner SC. Kay Vick erzielte das erste Turniertor und sicherte so die "Trommel Bier" für seine ALTEN Mitstreiter. Insgesamt zeigt sich das diese Variante der Belohnung von Premierentoren allen Aktiven gefällt. Am Freitag und Samstag konnte fast jede Mannschaft das gut gefüllte Tablett in Empfang nehmen. Zurück zur Quali...wie schon unmitelbar nach dem Turnier beschrieben, war es ein sehr ausgeglichenes Turnier. Jeder gab eine Partie ab oder verlor/bzw. gewann im Penaltyschiessen den einen Zusatzpunkt. Nutzniesser dieser Kröpeliner Regel ;) war am Ende der PSV Güstrow 90, der sich gegenüber der TSG Neubukow durchsetzte. Die TSG überzeugte mit erfrischenden Offensivfussball und Unbeümmertheit. Hoffe dies wird mit in die Saison genommen Bönscher ;)
    Die Old Stars erspielten sich den 3. Platz und bekamen am Samstag noch anerkennende Worte für den guten Auftritt :knuddel:
    Platz 4 ging an die SG Groß Stietetn, die sich insgeheim mehr erhoffte. Platz 5 belegte Einheit Tessin. Der Doberaner SC mit Neuzugang Paul Neumann wurde 6. Die beiden Schiedsrichter Detlef Galda und "Brenner" Brenneisen hatten keine Probleme mit der Leitung der fairen Partien. Schon am Freitag galt, "Fußball spielen, statt Bälle ergrätschen". Danke an die Teams die sich daran hielten!!!! Der PSV 90 Güstrow nahm dann, absolut verdient, am Mitternachtturnier teil!
    Dabei begann für die Organisatoren der Tag RABENSCHWARZ. Der Sievershäger SV sagte kurzfristig ab. Zuwenig Leute! Das Freitagsturnier in Graal, das Samstagturnier in Güstrow zollten dem Verbandsligisten und Titelverteidiger Tribut (verletzungen/Krankheit). Was tun? Die TSG Neubukow versuchte noch eine Mannschaft zusammenzubekommen, aber 6 Stunden vor dem Turnier unmöglich, sodass die Saffeleinteilung über den Haufen geworfen wurde und kurzfristig wurde der Modus geändert. Jeder gegen Jeden. Mir taten die Güstrower schon jetzt Leid. Pünktlich 19.30 Uhr wurde das 8. Kröpeliner Mitternachtsturnier um den Baor & Co Cup eröffnet.
    Die erste Partie um die reizvolle Siegprämie hatte es dann gleich in sich. Die Güstrower, noch "warm" vom Freitag setzten sich im Penaltyschiessen gegen den Geheimfavoriten TSV Graal Müritz durch. Die "Trommel" ging zudem an die Mannschaft von Trainer Bernd Maske. Danach war der KSV an der Reihe. Die jüngste Mannschaft des Turniers tat sich jedoch schwer und so konnte im "Derby" gegen K´born nur ein 1:1 erzielt werden. Auch hier Penaltyschiessen. Der FSV bekam jedoch den Zusatzpunkt, da Neuzugang Tingelhoff und Gehrmann scheiterten. Danach Torflaute, die Premierentore in weiter Ferne! Es bestätigte sich das Turnier sehr ausgeglichen werden sollte und sich keiner eine Blöße geben wollte. Güstrow, Schweriner SC und Graal starteten gut. Grevesmühlen schlich sich so heimlich durchs Turnier. Kühlungborn im Laufe des Turniers stärker und Bützow kam erst spät in Fahrt. Einzig der KSV trat auf der Stelle. Zu viele einfache Fehler wurden gemacht und gnadenlos bestraft. Neuzugang Nr. 2 Ronny Namyslack bewahrte sein Team zwar immer wieder vor Gegentoren, aber am Ende musste auch er 17 mal hinter sich greifen! Platz 7, mehr war nicht drin. Aber so sind die Gastgeber halt, einladen und "bewirten", sodass sich alle wohlfühlen ;)
    Bützow kam dann auf den 6. Platz, Jakob Kühn holte seinen Mitspielern durch die Erzielung des 25. Turniertores ein Erfrischungsgetränk und spielmacher koslow ne bockwurst :) . Der Grevesmühlener FC erkämpfte sich den 5. Platz und konnte das 75. Turniertor erzielen, also auch hier ne Runde :bia: "abgeholt". Und huepfer, logisch seid ihr im nächsten Jahr dabei :thumbsup:
    Nicht ganz in die "Prämienränge" kam der PSV Güstrow 90, ABER da wir nette Gastgeber sind, gabs doch noch was...soviel Einsatz und guter Fußball wird belohnt!!
    Der FSV Kühlungsborn steigerte sich im Turnierverlauf und holten sich beim 8. Hallenturnier in diesem Jahr die erste "Prämien" ab. Platz 3 am Ende für die Jungs von Holger Scherz. Schade das er selber nicht vor Ort sein konnte..der obige Kommentar zeigt warum der Coach bei mir einen hohe Stellenwert hat :thumbup:
    Spannend ging es dann um den Turniersieg zu. Die beiden Titelaspiranten Schweriner SC und TSV Graal Müritz standen sich kurz vor Ende des Turniers gegenüber. Der SSC verlor zwar 1:3, ABER dieses eine geschossenen Tor sollte den Turniersieg bedeuten! Enger hätte es nicht zugehen können! Es war das beste Spiel des Turnierabendsvon zwei technisch sehr guten Mannschaften.
    Scherfi und Trainer Steffen Wegener also dieses mal am Wanderpokal vorbeigerauscht--wenn auch nur knapp. Und der TSV zudem mit einer netten Geste bei der Siegerehrung. Vielen Dank!!
    Sieger der 8. Auflage die Überraschungsmannschaft aus Schwerin. Die Mannschaft von Trainer "Schralle" Schröder in meinen Augen dann verdienter Sieger und würdiger Pokalbesitzer inkl. Preisgeld!
    In den 21 Partien wurden 82 Tore erzielt, sehr guter Hallenfußball geboten und fair und diszipliniert gespielt. Ein Verdienst der Schiedsrichter Ulf Kuchel (Sievershagen) und Steffen Ludwig ( Rostock) und aller Spieler. Aber darum haben wir ja euch eingeladen ;)
    An beiden Tagen waren weit über 300 Zuschauer in der Halle. Darunter Bürgermeister, Stadtvertreter und viele viele bekannte Gesichter..vielen Dank für Euer kommen.
    Die Zuschauereinnahmen wird die 1. Männermannschaft wie erwähnt einer Kröpeliner Einrichtung zu Gute kommen---mehr dazu demnächst!
    Und ein ganz ganz großes Dankeschön an alle fleissigen Helfer. Angefangen vom Hallenwart über die "Bewirtungscrew", dem Wettkampf"gericht" und natürlich an alle Teilnehmer! Hat Spass gemacht und sollte Spass machen. Bis zum 9. Kröpeliner Mitternachtsturnier!!!

1. Schweriner SC 13 Pkt. 14:7 Tore
    2. TSV Graal Müritz 13. Pkt 16:10 Tore
    3. FSV Kühlungsborn 11 Pkt 13:12 Tore
    4. PSV Güstrow 90 11 Pkt. 11:12 Tore
    5. Grevesmühlener FC 8 Pkt. 10:11Tore
    6. TSV Bützow 6 Pkt. 12:13 Tore
    7. Kröpeliner SV 47 1 Pkt 6:17 Tore

Es gab 3 Penaltyschiessen
    Torreichste Partie Kühlungsborn- Bützow 5:2
    Zweimal 1:0 ( Güstrow- Kröpelin u. Schwerin- Bützow)
    Treffsichere Keeper ( Grabowski- TSV mit 2, Klein - Graal 1 Treffer, Kern- K´born 1 Treffer)
    Scherf ohne Tor--wann hat es das mal gegeben in Kröpelin? ;)
    Grevesmühlen stellte die wenigsten Torschützen (2), Bützow mit 7 die meisten
    Neuzugänge des KSV treffen! Diederich (2) und Tingelhoff (1) erzielten ihre ersten KSV Tore

so, wenn noch mehr Bedarf ist über das Turnier zu erfahren---dann fragt ;)

• echt?? also auf dem "torschützenzettel" stand es nicht drauf :gruebel:
    vllt. bekamst du gelb weil durch deinen "aufprall" die halle so bebte :D ich weiss es nicht scherfi, hab es auch nicht gesehen..aber n pünktchen im penaltyschiessen und 14 pkt. hätten gereicht..habt ihr nicht in dem spiel auch 2:0 geführt :gruebel: also ich sag mal "selber den titel verspielt" ;) , nächstes jahr dann auf ein neues

• echt?? also auf dem "torschützenzettel" stand es nicht drauf :gruebel:
    vllt. bekamst du gelb weil durch deinen "aufprall" die halle so bebte :D ich weiss es nicht scherfi, hab es auch nicht gesehen..aber n pünktchen im penaltyschiessen und 14 pkt. hätten gereicht..habt ihr nicht in dem spiel auch 2:0 geführt :gruebel: also ich sag mal "selber den titel verspielt" ;) , nächstes jahr dann auf ein neues

Dann müssen sie aber erst an den "Old Boyz" vorbei.....immerhin sind das dann nächstes Jahr 35 jahre Altersdurchschnitt und demnach noch mehr Erfahrung. Und auch die Trainerfüchse Flori und Jepro sind ein jahr erfahrener......na ick laß mich überraschen....
    Bin übrigens jetzt voll im A..... war wohl doch etwas kalt davorne, ohne das man es mitbekommen hat...naja 2 tage arbeitsfrei sind ja auch wat feines, wenn nur dieser scheiß husten und schnupfen nicht wär....ne nacht durchschlafen nach dem we wäre ja mal richtig geil....aber nun jut, wat tut man nicht alles für den KSV :support:

HolgerS
    Gute Geste :bindafür: :bindafür: :thumbsup:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• achso und warum ich ne gelbe karte bekomm wenn der andere mir n kopfstoß gibt wird auch das geheimnis des herrn ludwig bleiben

Ich weiß ja nicht was vor dem Kopfstoß passiert ist, also warum er dir einen versetzt hat, aber über deine Reaktion muss ich immer noch lachen! Wirst am Brustkorb getroffen und hälst dir die Stirn...Sogar kühlen musstest du sie ^^ Vllt etwas übertrieben geschauspielert...Er hat doch Rot bekommen...