Regelfrage des Tages (07.01.09)

• Während des laufenden Spiels verlässt ein Spieler das Spielfeld stößt einem gegnerischen Auswechselspieler beide Arme kräftig vor die Brust. Eine eventuelle Provokation des Auswechselspielers ist vom Schiedsrichter und seinen Assistenten nicht wahrgenommen worden, sondern lediglich das Verhalten des Spielers. Entscheidung?

Gruß
    Uwius ;)

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Nu dann krischt dor Raudie eben de :rotekarte: un geht vorzeitig duschen. Ich globbe och das er das wollte weiler mit seiner Ische noch zum Eingoofen musste.

Wir waren in dieser Szene in Unterzahl - 2 gegen 2 (Frank Rost)

• Unterbrechung des Spieles, :rotekarte: für den Schubser und weiter mit SR-Ball an der Aussenlinie (wo der Schubser geschubst wurde).

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Unterbrechung des Spieles, :rotekarte: für den Schubser und weiter mit SR-Ball an der Aussenlinie (wo der Schubser geschubst wurde).

:bindafür:

@ All: Da es mein 1. Beitrag 2009 ist noch allen ein frohes und vor allem gesundes Jahr 2009

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• auch von mir erstmal ein gesundes neues :D

Tja rein von meinem Gefühl her....war das unerlaubte Verlassen des Spielfeldes das erste Vergehen und dafür gibt es den idF (indirekten Freistoß), da wo der Ball war (das is meisten richtig :S ) und :rotekarte: ist ja klar!

• Auflösung:

Der Schiedsrichter unterbricht das Spiel und verweist den Spieler wegen der Tätlichkeit mit der Roten Karte des Feldes. Das Spiel wird schließlich wegen unerlaubten Verlassen des Feldes mit indirektem Freistoß am Ballort fortgesetzt.

Gruß
    Uwius ;)

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -