Hallenturnier beim BFC

  • Am kommenden Freitag, 09.01.2009 findet in der Dynamohalle ein Hallenturnier statt. Beginn ist 19 Uhr. Eintritt kostet 8 Euro.


    Folgende Teams nehmen teil:


    BFC Dynamo
    Falkensee/Finkenkrug
    Reinickendorfer Füchse
    1.FC Lok Leipzig
    Stahl Brandenburg
    Viktoria Frankfurt

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • Gratulation nach Falkensee, verdienter Finalsieg. FF schlug im Finale den BFC Dynamo mit 2:1. Im Halbfinale gewannen die Falkensser mit 1:0 gegen Stahl Brandenburg. Im anderen HF besiegte der BFC den 1. FC Lok Leipzig mit 6:5 nach Neunmeterschießen. BFC siegte in der Vorrunde mit 2:1 gegen FF und mit 6:2 gegen Frankfurt.


    In der Halle knapp über 1000 Zuschauer.


    BFC natürlich mit den meisten Fans, dann die Frankfurter mit ca. 40 Mann, Brandenburg mit 30 Mann, Lok Leipzig mit 30 Mann, Falkensee mit 15 Leuten und die Füchse mit 5.

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • Die Reinickendorfer Füchse bedanken sich nicht nur für das leider aus ihrer Sicht sportlich etwas unglücklich verlaufene Turnier, sondern auch für die erstklassige (und sicher nicht allgemein übliche) Kabinenversorgung ...

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • ...und ich dachte, Rainer hat kein x in der Mitte.
    Vielleicht sieht er so aus, wie der lächelnde Mann mit den zwei jungen Damen in der Mitte des Fotos?


    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • gitarrist87


    Spring doch einfach nicht darauf an, im Endeffekt verteufelst Du nur jemanden. :whistling:
    denn
    "Wer zweifelt noch an unsres Narren Witz!"

    "Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

  • BigBanshee


    Stimmt, war ein gutes Turnier!
    Der Sieg von Euch im Endspiel war verdient, da wir die Führung nur verwalten wollten,
    anstatt das zweite zu machen.
    Kommt dann meist anders, wie man ja sah.


    Zu Rainer: Sollte doch keiner wissen, das er Spiele des BFC besucht ;)

    "Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

  • nu habt euch mal nicht so...
    das Turnier war super organisiert...wir hatten viel Spaß dort (nicht nur durch den Turniersieg).
    im übrigen kann ich bestätigen,dass Rainer dort war,er saß nichmal 5m von mir weg... :bia:


    Dann warst du das der Rainer , ein halbvolles Bier geben wollte :versteck:


    Ich will auch an dieser Stelle die Fans von Vorwärts grüßen, die ihre Mannschaft schön gefeiert haben. Ich freu mich schon auf das nächste Jahr, wenn die Finkenkrüger ihren 1.Platz verteidigen wollen und die Halle beben wird, weil die Füchse mit mehr als 5 Fans kommen. :thumbup:

  • Dann warst du das der Rainer , ein halbvolles Bier geben wollte :versteck:


    jein...weil wozu werfen,wenn man auch die paar meter gehen kann,nachm Abpfioff des Finalspiels sah Rainer aber wirklich bissl geknickt aus...na da trinkt er eben nen Pils,wenn ihr in der rückrunde bei uns sein....ahso,habt ja gesehen,wie das geht...Hinspiele gewinnt ihr und die Rückspiele wir :versteck:


    irgendwie hab ich irgendwas gehört,dass ihr mit eurem "Auswärtsboykott" weitermacht,stimmt das? :bindagegen: :abgelehnt:

  • irgendwie hab ich irgendwas gehört,dass ihr mit eurem "Auswärtsboykott" weitermacht,stimmt das? :bindagegen: :abgelehnt:



    ...wir werden am nächsten Spieltag bei TeBe gewinnen dann kann der Abstand verkleinert werden. Und wenn der BFC wieder Lunte gerochen hat lohnt auch die Reise nach Finkenkrug. Hier mutet das Ambiente ländlich an aber Käfige gibt es nur für die Hühner.
    Und nicht nur deren Versorgung klappt gut...
    :bia:





    Hier ein MAZ-Bericht zum BFC-Hallenturnier:


    http://www.maerkischeallgemein…Dynamo-Den-Gastgeber.html