Also was sich gestern in Bad muskau abgespielt hat hat nichts mehr mit Hallenfussball (fairness Schiedsrichter ) zu tun...... post dresden Bzw. vfl pirna copitz 2 wurden durch die schiedsrichter verschaukelt. beide mannschaften führten gegen Bad muskau bis der schiri ins spiel kam und mit unglaublichen endscheidungen das spiel kippte .... ist aber kein wunder wenn von bad muskau offizelle die kampfrichter sind . also da kann mann sich samstag vier stunden fahrt schenken .... um so verschaukelt zu werden .... bei bad muskau waren von acht spielern 7 polen ohne worte
Ich weiß nicht, was du gesehen oder gehört hast. Bad Muskau war an diesem tage einfach stark. Ob nun Polen, oder Deutsche Spieler auf dem Parkett stehen ist doch völlig wurscht. Nur der Sieg zählt und das wurde herausragend gemacht.Ich denke das Muskau auch nicht bevorzugt wurde, so wurde gegen Pirna erst in Unterzahl gewonnen, nachdem ein Spieler den Platz für 2min verlassen mußte. Und gegen Post war es ein spannendes Spiel, wo es für Muskau um nichts mehr ging, aber trotzdem wurde verdient gewonnen. Ich glaube insgesamt war es ein fair geführtes Turnier mit einem verdienten Sieger. Bei Pirna war der Trainer etwas übermotiviert, sie hatten sich sicher mehr versprochen und deswegen sollte man aber fair bleiben und den verdienten Sieger akzeptieren. Sport frei.