Vorige Woche der TeBe-Skandal, jetzt ein Überfall ... und was gibts nächste Woche?

  • ......yhdk du wirst mir langsam unheimlich!


    union icke


    ....netter Versuch! :kuss:

  • Union-Icke & Rona , ein gut gemeinter Ratschlag: hört auf in diesem Thread zu posten, bevor ihr euch völlig ins Abseits stellt. Soviel Unsinn kann man einfach nicht glauben,es sei denn man will es. Und damit hätte diese unselige Aktion (ich wünsche übrigens allen Verletzten gute und schnelle Besserung) wohl auch ihren Zweck erreicht.



    Wenn ich bei Mielke-Fans im Abseits stehe, habe ich alles richtig gemacht!


    Wie ist denn dieser "Unsinn" anders erklärbar, nur Selbiges anzuzweifeln ist die eine Sache, andere Agumente/Erklärungen zu finden ... die Andere. Bislang gibts mal wieder nur Anzweiflungen, Verniedlichungen (Schnee) usw. ... das bekannte Muster!

  • Wenn ich bei Mielke-Fans im Abseits stehe, habe ich alles richtig gemacht!


    Wie ist denn dieser "Unsinn" anders erklärbar, nur Selbiges anzuzweifeln ist die eine Sache, andere Agumente/Erklärungen zu finden ... die Andere. Bislang gibts mal wieder nur Anzweiflungen, Verniedlichungen (Schnee) usw. ... das bekannte Muster!



    Ja nee, is klar!

    "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

  • Was gibt's Neues aus der Kneipe? Hat Union-Icke die Mörder schon geschnappt? Sie sollen bei der Einweihung der neuen AF öffentlich hingerichtet werden. Nächste Woche wird es frische Täter geben ...


    so witzig ist das ganze nicht, mein guter. einer der verletzten soll sein augenlicht verloren haben. (quelle: union-forum)
    keine gute idee, hier auch noch witze zu reißen und den vorfall ins lächerliche zu ziehen. wer auch immer die täter waren, ich hoffe, man wird sie überführen.
    in unserm forum hofft jemand auf ein genesungswunder. diesem wunsch möchte ich mich anschließen!

  • kai havaii


    Ich glaube nicht, das Kaulsdorf-Frank die Opfer ins lächerliche ziehen wollte.
    Eher die Pressemitteilung dazu und vor allem die Reaktionen im Fanlager anderer
    Vereine.


    Wir hoffen auch, das es denn Opfern wieder gut geht und das sich das
    Gerücht mit dem Augenlicht nicht bewahrheitet.


    Fakt ist, selbst die Polizei sieht keinen Zusammenhang zwischen den Tätern
    und unserem Verein. Wird natürlich nicht wahr genommen, weil passt einem
    ja nicht ins Weltbild.


    Was mich auch erstaunt ist, als es unlängst in Köpenick einen Vorfall
    gab, bei dem einer unserer Fans mit einem Bierkrug "bearbeitet" wurde,
    hier kein Thread eröffnet wurde. Es gab auch keine Pressemitteilung.
    Warum wohl? Weil der Täter aus den Reihen der friedliebenden Fans kam?

    "Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

  • Rona, man sollte nicht vergessen, dass dies leider schon seit Monaten so geht, erst vor wenigen Wochen wurde einer unserer Leute in einer Kneipe schwerstverletzt, u.a. hat er ein Auge verloren, hast Du ja sicher gehört!


    Wer nun wann und warum den ersten Stein geworfen hat, sollte müßig sein zu diskutieren, wichtig ist jetzt keine Verhältnisse á la Leipzig, Catania aufkommen zu lassen. ich gehe davon aus, die richtigen Leute wissen was zu tun/nicht zu tun ist!


    kai havaii, icke weiß ja nicht ob da etwas verwechselt wird, oder geht es gar schon Auge um Auge, wenn dem so wäre, können wir uns alle warm anziehen.