Sicherlich wird sich das Spielerkarusellllll auch im Winter drehn .
Also postet die jeweiligen Spielerwechsel im Winter hier rein .
Sicherlich wird sich das Spielerkarusellllll auch im Winter drehn .
Also postet die jeweiligen Spielerwechsel im Winter hier rein .
ich liebe im amateurfussball das wort "transfer" mal gucken wie die manager der vereine sich einigen
Labinot Fetahaj von GW Neukölln zu TSV Helgoland (zu 99%)
Christopher Blume von NSF zu TSV Helgoland (zu 99%)
Daniel Franz von NSF zu TSV Helgoland (zu 99%)
der eine % steht dafür falls sich die vereine nicht über die Ablöse einigen können!!!!
Bei NSF Auflösungserscheinungen oder was ist da los?
Hafke wechselt wohl von Stern Marienfelde zurück zu GW Neukölln .
ich bitte um vorsicht beim streuen von gerüchten.
du wolltest doch schon mit der vorbereitung auf die rückrunde beginnen.
konzentrier dich doch darauf.
Habe es auch nur im Bezirksliga-Thread gelesen, also ist es kein Gerücht von mir
Mache erstmal 10 Tage Pause, danach starte Ich mit meiner individuellen Rückrundenvorbereitung, Ich werde Top-Fit am 8.2. auf dem Feld stehn und der Gegenspieler der die Aufgabe bekommt auf meiner Seite zu spielen tut mir jetzt schon leid !
Ich kenne Dich nicht, aber Du bist ganz schön von Dich überzeugt oder? Ich verfolge deine Einträge und lese das immer wieder raus.
Vielleicht irre ich mich auch, aber erstmal auf dem Platz zeigen was man kann und dann sich hier verewigen.
Wir werden sehen in der Rückrunde.
Ich wünsch Dir viel Glück dabei!
ich schliesse mich der meinung von sense an.denn bekanntlich die mannschaften/personen die großes versprechen,sind meist ohne erfolg.davon können wir auch ein lied singen.
aber ich wünsche dir trotzdem alles gute mutu und find das die ein humorvoller kerl bist.
Alles cool Jungs das mit dem humorvoller kerl finde ich gut, alles andere ist kokoloris, wir sind doch alle seit Jahren Fussballer und wissen das alles auf dem Feld geklärt wird, geredet und geschrieben wird doch immer nur kokoloris egal in welcher Form man es tut
Und wo steht das Selbstüberzeugung negativ ist ? ein gesundes Selbstvertrauen tut jedem Spieler gut
Paul Schröter von Treptow zu NNW
SV Tasmania Gropiusstadt
sag ich doch.danke tobi
f.siewkowski von tsv helgoland zu bfc germania 88 II (kreisliga c)
Jo Locke haste du dir gerade nen Kasten Sternburger in die Birne geschossen oder was
kennst doch meinen freund roberto blanco: ein bisschen spass muss sein!!!
Siewkowski heiss auf die Rückrunde ;)! Hab da was anderes gehört Jallous zu Traber ??? Ist da was dranne??
6 spiele ungeschlagen - meinst du da verlässt jemand das germaniaboot??????
Wenn die Bezahlung stimmt und ausserdem würde er auf viele alte bekannte bei Traber treffen... Hab das ja auch nur so gehört