Stefan Igel wechselt von Lohmen (1. Kreisklasse) zu Pirna-Süd!
BK-Spielerwechsel - Spekulationsthread in der Winterpause 2008/09
-
-
Aber mal ganz ehrlich. Die Blauäugigkeit liegt hier m.E. nicht nur bei den Verantwortlichen, denn ohne eigenen Nachwuch oder ohne die entsprechenden finanziellen Mittel kann doch nicht ernsthaft an einen Verbleib in der BKL geglaubt werden. Wie soll das bitte funktionieren? Entweder ordentlicher Nachwuchs oder zumindest finanzkräftige Sponsoren. Sonst wird´s maximal die Kreisliga.
Hm, an der Stelle muss ich Dir mal wiedersprechen! Bei uns(ESV DD) funktioniert es! Wir haben weder außreichend Nachwuchs noch bekommt bei uns einer auch nur einen Cent gezahlt! Trotzdem spielen wir das dritte Jahr BKL und ich bin mir sicher das wir auch dieses Jahr die Klasse halten! Zum Thema Sponsoren kannst ja mal auf unserer HP schauen (www.eisenbahner-sportverein.de)da wirst Du außer der netten Sparkasse (vielen Dank an dieser stelle) nüscht finden... Aber es fuktioniert trotzdem und da sind wir def. nicht die einzigen!
Manchmal ist mannschaftliche Geschlossenheit & Spass am Fußball mehr Wert. Es klingt vieleicht blöd aber der Spruch mit den 11 Freunden zieht bei uns... Der größte Teil unserer Truppe spielt seit 8 und mehr Jahren zusammen, wie ich finde auch recht erfolgreich!
In diesem Sinne
Geld versaut die Menschen, Amen!
-
Geld versaut die Menschen, Amen! -
Sicher gehts in der Bezirksklasse ohne Geld.
Bei den meisten Vereinen muss es das auch.
Da ist der ESV sicher nicht alleine.
Ohne oder mit wenigen Jugendmannschaften hat man zwar keinen/kaum Nachwuchs.
Aber auch erheblich weniger laufende Kosten.
Und in einer 500.000 Einwohnerstadt wie Dresden ist die Situation sicher eine andere, als in der 3000 Seelengemeinde wie Reinhardtsgrimma und ähnlichen Ortschaften.
Da ist der Aufwand für die meisten wohl schon um einiges grösser regelmässig am Training teilzunehmen. -
@ wilhelm
Auf den dörfern ist es halt nun mal etwas schwieiger. Da sollen sich die kleinen vereine zusammen tun und im jugendbereich mit spielgemeinschaften arbeiten. Kann man wenigstens etwas an strucktur retten.
In Gnaschwitz Doberschau gibt es zum winter keine neuzugänge. Aber Robert Riedel (neuzugang in der sommerpause von budissa bautzen) bestritt gestern sein erstes spiel fur die grün- weißen nach langer verletzungspause.
-
falscher thread. Aber trotzdem interessant. Ob er wohl mit Herrn Sysemilch klar kommt?
Stefan Igel wechselt von Lohmen (1. Kreisklasse) zu Pirna-Süd!
-
Ob er wohl mit Herrn Sysemilch klar kommt?
Ganz sicher das die beiden klar kommen.Trainer Sysemilch wollte ihn ja unbedingt haben.
-
Sorry nochma für falschen Thread. das sie zu recht kommen werden hab ich keine Bedenken. Nur ob Igel in der Liga klarkommt dass bezweifle ich. In der BL reicht es ni nur vorne zu stehen, da gehört mehr dazu!
-
Thomas Kühnel wechselt vom brandenburgischen Landesligisten VfB Hohenleipisch zum TSV Stahl Riesa.
-
Marco Süße wechselt vom GFC Rauschwalde (Kreisliga) zur Bezirksklasse-Vertretung des NFV.
-
Laut der Homepage des SV See bestritt Rocco Klug vom Landesligisten NFV Gelb-Weiss Görlitz ein Probetraining in See.
-
Beim SV See 90 scheint Geld da zu sein
Aber man hat ja auch Ehrgeizige Ziele !!!
-
Beim SV See 90 scheint Geld da zu sein
Aber man hat ja auch Ehrgeizige Ziele !!!
-
Steve Ender (bisher SG Medizin Großschweidnitz) wechselt studienbedinngt in Richtung Halle!
-
Eintracht Dobritz
Abgänge: John Tucker (löbtauer kickers)
Zugänge: Matthias Grimm (Possendorf), Marco Schade, Lars Grell, Dirk Irmschler (alle Laubegast II).
-
John Tucker
Da gibts nen Film auf Premiere: "John Tucker must die" (dt. Titel: "Rache ist sexy")
-
Kai Grosser wechselt von Einheit Kamenz zum SC 1911 Großröhrsdorf !!!
-
nun doch?!? Man hat ja mittlerweile schon gemunckelt dass es nichts wird!
-
die hoffnung stirbt zuletzt
und sturmtank87 hätteste heute mal richtig auf meinen pass geschaut, dann hättest du gesehen das ich mit üpsilon geschrieben werde -
Rocco Klug wechselt vom NFV Gelb-Weiß Görlitz zum SV See 90.