Gibt es den schon Gerüchte oder Informationen zu anstehenden Wechseln ??????? Ist ja immer interessant wer,wo,was plant....also los gehts!!!

BK-Spielerwechsel - Spekulationsthread in der Winterpause 2008/09
-
-
Robert Boese vom FCO Neugersdorf wird zur 2. HS. mit Empor Löbau in Verbindung gebracht.
-
Robert Boese vom FCO Neugersdorf wird zur 2. HS. mit Empor Löbau in Verbindung gebracht.
Wenn an dem Gerücht was dran sein sollte,kann ich mir nur schwer vorstellen,
daß Neugersdorf ihn in der Winterpause gehen lässt. -
Wenn an dem Gerücht was dran sein sollte,kann ich mir nur schwer vorstellen,
daß Neugersdorf ihn in der Winterpause gehen lässt.Da aber beide Vereine Kooperationsvertrag miteinander haben sollen,kann ich mir schon gut vorstellen das er im Winter wechseln darf.
Mir kam am Wochenende zu Ohren das Rackel oder Sachs vom Ostritzer BC nach Neugersdorf wechseln soll.
-
FSV Lauta
Der erste Neuzugang Andy Petzold war jetzt bereits Spielberechtig und der zuletzt vereinlose spielte auch von Anfang an.und anscheinend Matthias Mark war ja mal bei fc lausitz aktiv.
-
Laut meinen Informationen wechselt Dani Zimmermann vom DSC in der Winterpause zu Hellerau Klotsche.
-
na ob er da glücklicher wird ... na mal sehen!
-
in schiebock war in den letzten zwei wochen das gerücht zu vernehmen, dass sebastian null im winter arbeitsbedingt zur sg weixdorf wechselt. gab allerdings bisher keinerlei offizielle bestätigung.
-
in schiebock war in den letzten zwei wochen das gerücht zu vernehmen, dass sebastian null im winter arbeitsbedingt zur sg weixdorf wechselt. gab allerdings bisher keinerlei offizielle bestätigung.
er würde uns sicher verstärken, aber ich höre davon das erste mal und bei uns gibts bislang keine ab- bzw. zugänge!!!
-
er würde sicherlich jede bezirksklasse-truppe verstärken - wie gesagt, nur ein gerücht ... vielleicht ist auch überhaupt nix dran.
-
er würde sicherlich jede bezirksklasse-truppe verstärken - wie gesagt, nur ein gerücht ... vielleicht ist auch überhaupt nix dran.
is auch nichts dran, da keiner was von uns in weixdorf davon weis...
-
Mirko Ebert wechselt nach halbjährigen Gastspiel beim NFV Gelb-Weiß Görlitz zurück zum LSV 1951 Spree.
-
Das mit Andy Petzold stimmt , ehemals FC Lausitz aber das mit Matthias Mark stimmt auf keinen Fall denn er ist ja immernoch aktiv bei FCL nur zur Zeit verletzt!! Also da muss es sich um einen andren spieler handeln, evtl Marcel Mark!!!
-
Das mit Andy Petzold stimmt , ehemals FC Lausitz aber das mit Matthias Mark stimmt auf keinen Fall denn er ist ja immernoch aktiv bei FCL nur zur Zeit verletzt!! Also da muss es sich um einen andren spieler handeln, evtl Marcel Mark!!!
ja sorry mein fehler
naja aber es kommt bestimmt bald noch der ein oder andere spieler dazu
heiße verhandlungen sag ich nur *lol*
-
Bei euch soll Andy Buchold vom SV Zeißig im Sturm gehandelt werden!!! Stimmt das???und kommt noch ein Spieler von Lausitz zu euch??
-
andy buchhold is was ganz heißes dran an der spekulation^^. aber lasst euch mal noch überraschen was kommt
is ja noch ein wenig zeit in der winterpause um spieler zu holen.
-
Da lieg ich ja gar nicht so schlecht mit dem Namen Andy Buchold .... bloß ihr habt nahmhafte konkurrenz vom Nachbar LSV Bergen ..... und naja hab noch einen namen gehört ... den unseres Spieler aus der zweiten Mannschaft des FC Lausitz .... ROBERT SUCHY
-
Wechsel beim DSC: Danny Zimmermann zu Hellerau- Klotzsche
Huong Than von Dynamo3 zum DSC -
Wechsel beim DSC: Danny Zimmermann zu Hellerau- Klotzsche
immernoch dani bitte, soviel zeit muss sein
TSV1894
in reinhardtsgrimma scheint es ja richtig zu brennen!? erst tritt das komplette trainergespann zurück und jetzt rennen die ganzen spieler weg!?
4 spieler gehen zu chemie dohna - pöschel, namyslo, dietze und den vierten namen weiß ich jetzt nicht.
ein paar spieler gehen wohl nach glashütte zurück wie man hört - darunter hänsel und oertel.
was ist denn da bei euch los?
kannst ja mal deinen kommentar dazu geben!
damit der tsv für mich der zweite sichere absteiger aus der staffel 3! -
Tschuldigung
Ps.
Glückwunsch zum Turniersieg in Heidenau