Das Beste kommt zum Schluss, wer bekommt diesmal auf die Nuss ?

• quote='Flori4you',index.php?page=Thread&postID=843973#post843973]
    Hinrunde einen gegnerischen Akteur als "Neger" bezeichnet hat. Ich will da nix verharmlosen, dennoch erachte ich das Urteil schlicht als unverhältnismäßig. .[/quote]

Das glaube ich Dir nicht, das man deswegen so eine Strafe bekommt. ?(

• Daran kann ich ja nun garnichts Rassistisches finden! ?( Demnächst Schwarze Sau rufen - kann man sich immer fein rausreden, ob man nen Spieler oder den Schieri gemeint hat :whistling:

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Gut, dass die Thematik mit dem Sportgericht endlich mal angesprochen wird. Die Überheblichkeit und Unsportlichkeit vor Ort haben schon mehrere Vereine zu spüren bekommen, auch die Drohung mit einer Zwangseingliederung in die Kreisklasse ist nichts Neues und wird wohl als helfende Methodik der Einschüchterung genutzt.
    Silli hat recht mit der Aussage, dass weit oben "verkrustete" Menschen sitzen, die eine äußerst seltsame Vergangenheit haben.
    Grüße Nordi

• Zumindest zum Gubenurteil fällt mir nicht viel positives zur Gerichtsbarkeit ein. Da kann man sich den anderen Meinungen nur anschliessen. Die drei Punkte für uns veranlassen mich nicht zu Jubelstürmen, aber nehmen tu ich se trotzdem.
    Naja wurde ja hier schon hinlänglich kommentiert.

Auf jeden Fall hat der FC in der Winterpause durch beide Entscheidungen einfach mal sechs Punkte auf Guben gut gemacht.
    Und obwohl es dadurch für mich keinen Grund gibt in Depressionen zu verfallen, bleibt das ein massiver Eingriff in den Abstiegskampf ! Zumal wir jetzt noch ein Heimspiel mehr haben. Obwohl, :gruebel: zuhause sind wir gar nicht so dolle. :whistling:

• Meinetwegen hätte der Verband den BSV zu einer höheren Geldstrafe verurteilen können. Das Geld aus Strafeintreibungen könnte man zukünftig zur Schiedsrichteraus- und fortbildung oder Funktionärshospitationen bei anderen Fußballverbänden einsetzen.

Bleibt zu hoffen, dass der BSV-Kader die Lücke um Neumann schließt und sich von dieser harten Strafe nicht aus der Bahn werfen lässt.