[quote='Fehre',index.php?page=Thread&postID=836935#post836935]Zu mal du ja einer derjenigen bist, mit dem diskutieren und auch mal streiten völlig substanzlos ist. Du hast glaube ich noch zu keinem Thema irgendwas sinnvolles gepostet.
Dann verbindet uns beide wenigstens eine Gemeinsamkeit.
Ich denke nicht.
Und was die Bilder im OT-Bereich betrifft , die waren eigentlich extra für dich gedacht , daß du auch mal was zum gucken hast , denn bisher gab`s für dich in dieser Saison (fußballtechnisch) ja noch nicht allzuviel zu sehen ! Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Und ausserdem stimmt es nicht. Aber vielleicht stehst du ja auch garnicht auf "Girls,Girls,Girls" , dann werde ich demnächst mal ein Threat mit Bildchen des anderen Geschlechts für dich eröffnen.
Erstens wird gar nicht gar nicht zusammen geschrieben. Und zweitens kannst du gerne auch andere Bilder posten, aber bitte nicht von dir. Unsere weiteren Ergüsse können wir auch gerne per pn austauschen (hast mir schon mal eine geschrieben), denn mir macht so nen Blödsinn Spass, andere nervt es vielleicht.[/quote]
Ach, ich seh ja grade dein Bild wurde gelöscht. Haben wir wohl gegen das Jugendschutzgesetz verstossen.
Und über mich Witze machen wollen, das meine Beiträge editiert werden. Ich lach mich kaputt, nen grösseres Eigentor kann man sich ja gar nicht schiessen.