Dx Alex
Habe auch auf der anderen Seite gesessen, zwischen einigen Gästefans, die meinten nur, wer so blöd ist und nach gelb noch mal den Ball wegschlägt brauch sich nicht wundern wenn er runter fliegt. Euer Ersatzkeeper sah ja auch noch gelb. Ich fand den Schieri gar nicht so schlecht, nur seine Linienrichter waren manchmal "nicht auf Ballhöhe".

Das Beste kommt zum Schluss, wer bekommt diesmal auf die Nuss ?
-
-
Wie schauts aus mit den angesetzten Partien ?
Freitag: Luckenwalde - Altlüdersdorf
Samstag: Strausberg - KuckuckFinden sie statt ?
-
-
Nichts gegenteiliges bekannt. Dazu noch nen Vorbericht aus der Maz.
http://www.maerkischeallgemein…truppe-in-Strausberg.html
Da darf man ja auf morgen gespannt sein. Hoffentlich tritt das im Artikel beschriebene nicht ein.
-
Kann denn Morgen in Strausberg überhaupt gespielt werden?
Die Plätze sehen dieses Wochenende schlimmer aus als am Letzten. -
Na die Frage kannst du dir wohl alleine beantworten.
Oder stell dir selber die Frage was würde TUS in dieser Situation alles tun, damit angepfiffen werden kann.Aber hier liegt kein Schnee und das Wetter ist gut. Aber selbst wenn, heute oder morgen müsste wohl ne Bombe auf dem Platz einschlagen, damit " die Stadt " den Platz für nicht bespielbar hält.
Auf jeden Fall die Entstehung einer wunderbaren Freundschaft zwischen Kuckuck und dem FCS.
Aber irgendwie kurzsichtig gedacht von den Kuckuck - Leuten. Ist ja nun nicht unnormal das im Winter mal nen paar Spiele ausfallen. Hätten ja auch mehr sein können, bzw. was hätte man denn gemacht, wenn man noch ein Pokalspiel gehabt hätte. -
was hätte man denn gemacht, wenn man noch ein Pokalspiel gehabt hätte.
Um Spielverlegung gebeten
Viel Erfolg morgen
-
also wird doch gespielt? mich erreichte heut früh jedenfalls eine sms, dass das spielt ausfällt
aber nicht von offizieller seite....
-
Bevor das Spiel von Strausberger Seite abgesagt wird, werden wohl eher zwei tragbare Tore auf nem EDEKA-Parkplatz aufgestellt und ein Spielfeld drumrum gekreidet.
-
Wie sieht der Spielverlauf in Luckenwalde aus? Ist ja tote Hose hier
-
strausberg - kuckuck 3:0
kuckuck mit 7 spielern vor ort, lehnte einen anpfiff dann ab.
somit endete das spiel kampflos. -
Leider wird das nicht ganz so einfach..
Kuckuck geht wohl davon aus, dass neu angesetzt wird. Das wird wohl eine Entscheidung am grünen Tisch geben.
-
Warum sollte das Spiel neu angesetzt werden? Das Spiel war angesetzt und der Grund für die Absage liegt auf Seiten der Kuckuck Kickers. Demnach für mich ein klarer Heimsieg.
-
Na da klopfe ich mir doch mal selber auf die Schulter.
Ich bin gar nicht erst hin gegangen.Manchmal hat man eben einfach den richtigen Riecher, ich hab das irgendwie geahnt.
-
Mit sieben Spielern muss man wohl antreten.
Es hätte sich doch bloß beim Anstoß einer verletzen müssen, dann wäre das Spiel sofort abgebrochen. -
-
Ach na macht euch doch nicht so heiß deswegen. Wir entscheiden das ja eh nicht und man kann eh nur abwarten wie letztendlich entschieden wird. Ich persönlich würde mir die Punkte lieber im ordentlichen Spiel erkämpfen als am grünen Tisch.
Auf jeden Fall würden uns die drei Punkte gut tun, zu mal ich den Fehler nicht bei uns sehe. -
Stümmt
-
Damit haben die Kuckucks mit den Straußen ersteinmal gleichgezogen.
Bin gespannt wie es weiter geht. -
ach hat er sich verletzt...na so ein zufall