ja aber wir nehmen nur käckenmeister mit ins team damit wir ein pendant zu pönisch von hagenow haben... dann haben wir auch einen der den ball von einer stadt in die andere schiessen kann...und ronse nich vergessen brauchen noch ein kopfball ungeheuer...
Spielerwechsel zur Winterpause Landesliga West Saison 2008/2009
-
-
aber dann hast du ja keinen platz mehr im team
-
scheiss egal ich geh doch eh nach wittenbeck...
-
Käke und Ronnse gibts net...könnt Eddy haben..den alten Stoßstürmer
-
eddy und manni als sturmduo in der kreisauswahl
-
Und Alit..die spielen mit 3 Stürmern
-
Käke und Ronnse gibts net...könnt Eddy haben..den alten Stoßstürmer
...aber doch nicht etwa unseren "Edward"??? ...und außerdem darf der auch nicht soweit von zuhause weg!?!
mfg hotte#3
-
Rico Keil wird die 1.Männermannschaft des FSV Kühlungsborn verlassen.
Die Frage ist nur: Wann?
Jetzt, im Sommer oder in 15 Jahren zu den Alten Herren.
Ich als Trainer freue mich über jeden Monat mit einem solchen Fußballer zusammenarbeiten zu dürfen. Rico hat ständig Angebote anderer Vereine. Er ist alt genug um selbst zu entscheiden, was er will und wo er Fußball spielen wird. Und nur weil man mal was gehört hat, naja ...... .
Achso ich habe gehört, dass es morgen Schnee gibt. Werde mein Schlitten klar machen und zum Blocksberg gehen. Rico ist auch da. Dann werde ich mit ihn schön rodeln. -
Achso ich habe gehört, dass es morgen Schnee gibt. Werde mein Schlitten klar machen und zum Blocksberg gehen. Rico ist auch da. Dann werde ich mit ihn schön rodeln.
also wenn samstag auch noch schnee an eurem berg da liegt, dann lass uns mal nen wettrodeln im doppel machen !! du und rico gegen inge und mich
-
die sind doch viel schwerer
-
die sind doch viel schwerer
ja hast recht . . . dafür dürfen die beiden diese hautengen aerodynamischen anzüge anziehen . . . hmm, wenn ich mir das gerade bildlich vorstelle . . .
-
Kröpeliner SV
Zugänge:
Abgänge: Marco Hendreich (Studium, i.d.S.), Marcus Geufke (i.d.S. II.Männer), Christoph Zerrenner (u.a. MSV Pampow)FSV Kühlungsborn
Zugänge: Oliver Stechow ( Ü 35 Kröpeliner SV 47)
Abgänge:VFL Neukloster
Zugänge: -
Abgänge: Marcel Strefner; Philipp BrügmannMSV Pampow
Zugänge: im Gespräch Christoph Zerrenner (Kröpeliner SV 47)
-
VFL Neukloster
Abgänge: Marcel Strefner; Philipp BrügmannLutzer
Wechselt er nun wirklich? Hab ihn ja am Sa auch in der Mensa getroffen und er hatte ja nun am letzten WE gespielt bei euch, oder? Ist doch nun also nichts mehr dran an dem Wechsel??!! -
Ich glaub das hat Robert etwas voreilig geschrieben! P. Brüggmann hat sein "Tief" überwunden und will spätestens ab der Rückrunde wieder voll durchstarten..
-
Sowas in der Art erzählte er mir auch! Deswegen wunderte ich mich! Also canceln wir diesen TRansfer!
Kröpeliner SV
Zugänge:
Abgänge: Marco Hendreich (Studium, i.d.S.), Marcus Geufke (i.d.S. II.Männer), Christoph Zerrenner (u.a. MSV Pampow)FSV Kühlungsborn
Zugänge: Oliver Stechow ( Ü 35 Kröpeliner SV 47)
Abgänge:VFL Neukloster
Abgänge: Marcel Strefner; Philipp BrügmannMSV Pampow
Zugänge: im Gespräch Christoph Zerrenner (Kröpeliner SV 47)
-
???
-
gibts was neues zum thema spielerwechsel?
-
mensch hier steppt ja der bär, muss doch irgendwas passieren in den vereinen, also raus mit den neuigkeiten...
-
Vorbeck geht von Augsburg zu Union Berlin und Schweini hat verlängert....
Und Hilde geht zu Hoffenheim!
-