Jetzt schlägt es ,,Dreizehn"

• Fange ich mal ganz schnell an, damit Fehre keine Chance bekommt. Sonst gewinnt Strausberg bei uns. ;)

TuS 1896- Strausberg ?:2
    mal sehen wie stark Strausberg ist

Neustadt- Oranienburg 0:5
    Neustadt der erste Absteiger?

Babelsberg II- Kuckuck 2:1
    aua,aua Kuckuck

Eberswalde- Altlüdersdorf 1:2
    Eberswalde hat sein Glück aufgebraucht

Lübben- EFC Stahl 1:1
    gerecht

Luckenwalde- laubsdorf 1:2
    echtes Spitzenspiel

Frankfurt- Schwedt 3:3
    viel Feuer im Spiel

Guben- Fürstenwalde 4:4
    erfrischendes Spiel

hoffentlich ärgert sich fehre ein bischen :D

• TuS 1896- Strausberg 1:1
    schätze beide Teams gleichstark ein

Neustadt- Oranienburg 1:2
    ...

Babelsberg II- Kuckuck 0:1
    ...

Eberswalde- Altlüdersdorf 2:2
    ...

Lübben- EFC Stahl 2:1
    Lübben holt seine Punkte wenn denn zu Hause

Luckenwalde- Laubsdorf 3:1
    hat mich zwar nicht überzeugt, was am Freitagabend vom FSV gesehen habe, aber ich denke, sie gewinnen trotzdem gg Laubsdorf

Frankfurt- Schwedt 2:1
    da gibts noch was gutzumachen (Pokal)

Guben- Fürstenwalde 1:2
    ...

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Legst dich ja früh fest, sollten wir nicht erst einmal abwarten ob Fürstenwalde überhaupt eine Mannschaft am Samstag zusammen bekommt? :D :D :D :schal2:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

• Ohne überheblich zu wirken. Wir haben zwar klasse gespielt, aber was die Neustädter abgeliefert haben unterstes LL- Niveau,
    wenn überhaupt. Für mich der erste Absteiger.

• Ohne überheblich zu wirken. Wir haben zwar klasse gespielt, aber was die Neustädter abgeliefert haben unterstes LL- Niveau,

@ Tusse

Bitte nicht Heimspiele mit Auswärtsspielen vergleichen!

Tendenziell holen 90% aller Mannschaften ihre "Big-Points" Zuhause, wobei man als Gästeteam durch eine defensivere Taktik eine Punkteteilung erzielen will.

Wenn man dann noch versucht eine Mannschaft, die man meist nur einmal als Gäste gesehen hat, einzuschätzen, führt das nicht selten zu Fehleinschätzungen...Eberswalde war ja angeblich bei euch auch so schwach und wo stehen sie?

Das es Neustadt sehr sehr schwer haben wird steht ausser Frage...

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

ja, sehe ich ja auch so. dennoch beibt es für uns ein sehr schweres spiel. die stehen mit dem rücken zur wand und zu hause ist es gegen uns fast schon die letzte chance. die werden sich zereißen.

glaube schon das wir vom potential besser sind als neustadt und wenn uns ein, zwei tore gelingen wird das auch eine sichere sache. aber wehe wenn icht ...

• Legst dich ja früh fest, sollten wir nicht erst einmal abwarten ob Fürstenwalde überhaupt eine Mannschaft am Samstag zusammen bekommt?

Ich denke nicht, sollte wirklich der ein oder andere fehlen, haben sie ja immer noch ausreichend Trainer, die auch als Fußballer in die Bresche springen können :whistling: ...

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Bitte nicht Heimspiele mit Auswärtsspielen vergleichen!

Tendenziell holen 90% aller Mannschaften ihre "Big-Points" Zuhause, wobei man als Gästeteam durch eine defensivere Taktik eine Punkteteilung erzielen will.

Ich weiß nicht ob du es wusstest, aber die Statistik sagt eindeutig, dass Neustadt diese Saison noch kein Spiel zu Hause gewinnen konnte!!!
    Es konnte lediglich 1 mageres Pünktchen geholt werden!!! Da sollte doch auf jeden Fall was drin sein für euch!

• naja, beide müssen noch gegen guben und frankfurt ran. wir in neustadt und ihr in luckenwalde.

schaun mer mal ...

aber am ende ist es doch wurscht ob du 3., 5., oder 7. bist. oder wollt ihr aufsteigen?

Zum Aufstieg haben sich bisher drei vereine Bekannt.
    Das sind Luckenwalde, Laubsdorf und Altlüdersdorf.

Und was ist mit Oranienburg? ;)

• TuS 1896- Strausberg 3:1
    Strausberg immer für eine Überraschung gut ich hoffe TuS nutzt seine Heimstärke und fährt 3 Punkte ein.

Neustadt- Oranienburg 1:2
    Neustadt kämpft ganz klar gegen den Abstieg deshalb sind sie kreuzgefährlich und der OFC muss schon kämpfen um zu Siegen !

Babelsberg II- Kuckuck 3:1
    Babelsberg schätze ich stärker als Kuckuck ein.

Eberswalde- Altlüdersdorf 0:2
    Absolutes Spitzenspiel auf dem Papier zumindest der Sieger wird wohl Aufstiegsfavorit , ich wünsche es es Altlüdersdorf die es mal verdient hätten sich in der OL zu beweisen !

Lübben- EFC Stahl 0:3
    Hütte holt 3 Punkte in Lübben nicht weil sie so gut sind sondern Lübben so schlecht ........meine Meinung !

Luckenwalde- Laubsdorf 4:1
    Zweites Topspiel des Tages Laubsdorf klar unterlegen !

Frankfurt- Schwedt 2:0
    Schwedt auswärts zu Schwach !

Guben- Fürstenwalde 3:2
    Überraschungssieg für Guben .

• Wenn man bedenkt , daß die Gubener von ihren 13 Punkten allein 12 davon bei Heimspielen holten, wäre ein Sieg des BSV für mich keine Überraschung. Auf Grund des Heimvorteils sind sie meines Erachtens sogar Favorit. :ja:

Wer ist in dieser Saison schon Favorit ;) FüWa schätze ich spielerisch schon stärker als Guben ein auch in Guben , aber die Umsetzung ist immer so eine Frage !

Lassen wir uns Überraschen!