Landesderby gegen 1. FC Magdeburg II abgesagt!
Am heutigen Freitag wurde das für den morgigen Sonnabend angesetzte Oberliga-Punktspiel VfB Germania Halberstadt - 1. FC Magdeburg II aufgrund der aktuellen Schlechtwetterlage kurzfristig abgesagt. Nach einer am Nachmittag mit Vertretern des Stadionbetreibers erfolgten Platzbegehung ist eine ordnungsgemäße Austragung besagter Partie im Halberstädter Friedensstadion momentan nicht möglich. Ein Nachholtermin steht bisher noch nicht fest.

13.Spieltag Nordost/Süd
-
-
Jedes Jahr die selbe Leier, man das ist nich mehr schön.
-
Jedes Jahr die selbe Leier, man das ist nich mehr schön.
Musst dich bei Petrus beschweren.
-
SSV Markranstädt - FSV Zwickau 1:3 (0:3)
Ich würde meinen es waren etwas mehr als die angegebenen 450 Fans.
M. geht unglücklich nach einem Freistoß bereits in der 2. Minute in Rückstand. Auf glitschigem Boden zischte der Ball an allen vorbei und der Towart sah auch nicht gut aus. Ebenso beim 0:2 nach einer Viertelstunde, erst wird gut parriert und dann legt sich der Torwart von M. irgendwie auf seinen Gegenspieler, ganz kurios, folgerichtig gab es Strafstoß. Das 0:3 noch vor der Pause nach Handelfmeter. Danach war das Spiel gelaufen.Fotos gibt es HIER.
[Blockierte Grafik: http://lfforum.de/galerie/IMG26786-2_klein.jpg].
[Blockierte Grafik: http://lfforum.de/galerie/IMG26787-2_klein.jpg].
-
-
Träum weiter
bei 2 geschenkten Elfmetern.einfach mal ruhig bleiben
-
bei 2 geschenkten Elfmetern.einfach mal ruhig bleiben
1. Wer nimmt keine Geschenke an ?
2. Wer schreit Spitzenreiter und ist keiner ?*lol* siehe Tabelle
3. und nun droll dich kleiner -
1. Wer nimmt keine Geschenke an ?
2. Wer schreit Spitzenreiter und ist keiner ?*lol* siehe Tabelle
3. und nun droll dich kleinersiehe Tabelle, ich fass es nicht, hätte das Spiel ZFC - Lok stattgefunden wären wir Zweiter, also halt bitte deine Finger still. Und sowas schimpft sich FSV Fan, pfui!
-
siehe Tabelle, ich fass es nicht, hätte das Spiel ZFC - Lok stattgefunden wären wir Zweiter, also halt bitte deine Finger still. Und sowas schimpft sich FSV Fan, pfui!
Macht euch doch nicht gegenseitig fertig, dass ist es doch (noch) nicht wert. Das Spiel ZFC - Lok hat nunmal noch nicht stattgefunden. (Punkt) Und was mal sein wird (in drei Wochen), ist doch heute erst mal egal oder? Und nicht vergessen, abgerechnet wird zum Schluss und nicht in der Halbzeit!
Was bringt ein Herbstmeister (von dem man sich wahrlich nix kaufen kann), wenn man in der Rückrunde total einbricht (siehe Borea)!? Das gilt für alle Beteiligten in der Spitzengruppe ...
-
siehe Tabelle, ich fass es nicht, hätte das Spiel ZFC - Lok stattgefunden wären wir Zweiter, also halt bitte deine Finger still. Und sowas schimpft sich FSV Fan, pfui!
Was bist du für eine dumme Nuss. Wenn du keine Ahnung hast um was es mir eigentlich geht, einfach mal die fresse halten.
Im übrigen fallen gerade bei dir mir sehr dümmliche Beiträge des öfteren auf. -
Ihr habt Probleme!
-
Und um was geht es dir? @ ole ? Etwa die bösen lok-fans? oder die ZFC-Hools? Fragt sich wer hier die dümmlichen Beiträge "verfasst" omg
-
Das ist doch aber jetzt nicht euer ernst, oder?!
-
Im Moment unseres Sieges in Aue waren wir Spitzenreiter. Tabellen lesen kann ich auch. Glückwunsch an Zwicke ihr habt nen guten Lauf.
Über was sich manche Leute so aufregen.
-
bei 2 geschenkten Elfmetern.einfach mal ruhig bleibenDer 2. Elfmeter war auch meiner Meinung nach keiner, der erste aber auf jeden Fall! Wenn der Torhüter Pinto im Strafraum zu Boden ringt ist das dumm und Elfmeter.
-
Torwart spielt den Ball für mich, Fehler passiert vorher in Markrans' Abwehr, als es keinen interessiert, dass Pinto dem Ball nachsetzt.
Glühstrumpf zum Auswärtssieg und ihr möchtet doch bitte aufsteigen
und Markrans drinbleiben!