Bei einem Spiel gegen die Tommys kann man jedenfalls nicht so pomadig auftreten, egal wie man es nennt.
Aber auch wenn die Heimatfront bröckelt, auf der Insel haben wir denen noch immer den Schneid abgekauft.

Deutschland : England
-
-
kann er raus, muss er (wg westermann) aber nicht. wichtiger aber die frage: warum darf der erwiesen nervenschwache wiese sein erstes länderspiel machen und manuel neuer sitzt aufm sofa?
Vielleicht weil Neuer für die U21 einen Tag vorher berufen war. Dort aber nur auf der Bank sass, weil er leicht angeschlagen war.
-
kann er raus, muss er (wg westermann) aber nicht. wichtiger aber die frage: warum darf der erwiesen nervenschwache wiese sein erstes länderspiel machen und manuel neuer sitzt aufm sofa?
nervenschwach? na so seh ich ihn nicht. Und wenn er so wäre hätte er bestimmt nicht so top gespielt.
-
Kein Torwartproblem in Deutschland! Alle jut, wenn ich dagegen an Englische Keeper...naja. Auffallend viele Schwaben oder ehemalige Schwaben inner N11, oder?
-
Nur gut das ich nicht hingegangen bin
Das einzige Positive am Spiel waren die Engländer die auch mal wieder guten Fußball gespielt haben.