Unglaublich... FC Hellas II vs FC Karlshorst I + Spezialeinsatzkomando 02.11.08

  • @ don


    Thema verfehlt. Hier geht es mal nicht um vorurteile gegenüber menschen ohne deutsches Blut.


    Übrigens bevor ihr gekommen seid war alles ganz ruhig. Bis ´89. Gebs doch zu ihr wollt wieder unter euch sein. Brav unter deutschen, abgeschottet von allen anderen und Totalitär. Ob nun rechts oder links, bloß keine Demokratie, damit kommt ihr nicht klar.
    Und warum nicht wieder Oberliga, dann könnt ihr euch wieder untereinander prügeln. Ach nee war ja alles immer ganz friedlich bei euch.

  • das thema ist ja mal richtig niveaulos !!!!!!!! :rotekarte:


    Arschlöcher gibt es überall west wie ost deutsch oder nicht deutsch.


    hier wird über eine zeit diskutiert an die sich die meisten garnicht mehr richtig erinnern das ist traurig


    bei uns spielen "wessis" "ossis"und Türken und das geht gut


    nicht wo der Mensch herkommt ist wichtig sondern sein verhalten gegen über anderen Menschen


    mehr sage ich zu diesem sehr traurigen Ost West thema nicht

  • Ähnliches hab ich auch schon erlebt. Ärgerlich wäre es, wenn der Trainer von Karlshorst nach so einer Aktion unbestraft und gar im Amt bliebe. Von einem Migrantenverein würde man sicher eine Trennung verlangen.


    Immer wieder liest man diesbezüglich die gleichen Vereinsnamen, und meist stammen sie aus den Bezirken, die auch sonst einen schlechten Ruf besitzen. Ich halte aber es für falsch, den Osten als Ganzes an den Pranger zu stellen. Es gibt dort laut Studien nicht mehr Rassisten. Allerdings scheint es auch weniger positive Vorbilder zu geben. Und nicht überall werden Äusserungen unterbunden.


    Ich schlage vor, hier im Forum eine Art Bewertungsliste hinsichtlich des Rassismus zu führen. Dann könnten Spieler und Fans in einem eigenen Thread ihre Beobachtungen schildern. So kann man den Druck auf die bösen Vereine erhöhen, und gleichzeitig die guten schützen.

    "Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität.“ (Michael Ellner)

  • Ärgerlich wäre es, wenn der Trainer von Karlshorst nach so einer Aktion unbestraft und gar im Amt bliebe.



    welche aktion meinst du genau?


    Ich schlage vor, hier im Forum eine Art Bewertungsliste hinsichtlich des Rassismus zu führen.


    dazu sollte man ersteinmal eine einheitliche definition für rassismus schaffen


    ich selbst erlebe zum beispiel den größten rassismus in mannschaften welche sich national total abschotten (extremfälle sind für mich z.b. al kauthar und phönix ayildiz)


    So kann man den Druck auf die bösen Vereine erhöhen, und gleichzeitig die guten schützen.


    lach - böser verein/guter verein


    hört sich ein wenig nach schwarz/weiß an


    gehen wir mal davon aus das die meisten vereine irgendwo dazwischen liegen

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • witzig fand ich noch, dass karlshorst ein unfaires tor gemacht hat. was war denn da unfair?


    ja sehr witzig, wenn ein spieler von hellas im eigenen strafraum brutal gefault wird, vor den augen des schiedsrichters und der aber weiterspielen lässt, worauf die spieler von hellas geschockt sind und sich nur noch auf den Boden liegenden Spieler konzentrieren, weil sich der am boden schreiend hin und her wälzt und somit auch das tor fällt. Nicht mal eine Entschuldigung. Der Spieler von Hellas wird demnächst operiert, Knöchel gebrochen, aber gott sei dank,,nicht durch gebrochen..und wenn man in dieser situation, vor sich hinredet,,,dieser opfer ey wie ist er rangegangen,,,und das vor dem schiri...der dann gleich darauf hin die rote karte zieht, wegen beleidigung, obwohl der gegenspieler garnicht in der nähe ist, dann ist wohl klar das dass doppelt ärgerlich ist.

  • ich sag mal so,,,Arschlöcher..und davon gibts genug..sollten ihre eigene Liga gründen samt Trainern, und davon gibts genug im Osten sowie im Westen...hier sind im allgemeinen Arschlöchercharaktere gemeint, nicht bezogen immer auf die Nationalität. Wir wollen Fußball spielen, nach dem Spiel uns die Hände geben und sagen können..ej jungs hat spaß gemacht,,,es ist auch eine klasse sache, wenn der Trainer der Gegenmannschaft zu den Spielern zugeht und denen gratuliert zum Sieg,,,das sind Trainer die wir sehen wollen und Spieler die wir sehen wollen.
    :bindafür:


  • :bindafür: :bindafür: :bindafür:


    Sehr gute Meinung...In diesem Sinne

  • Die eine Seite die provoziert, die andere Seite die sich provozieren lässt!


    Dann lass doch den Vollpf. provozieren. Eine gute Mannschaft gewinnt auch gegen solche Trainer egal was passiert! Spielt zu ende und fertigt einen Bericht über den Trainer an. Wenn er eine Lizenz hat, wird er zu einer harten Strafe verdonnert.


    Da wir jetzt beim Thema sind:


    Schreib doch mal bitte warum 5-6 Spieler aus der A Jugend von Hellas für mehrere Monate gesperrt worden sind?!


    Zu Karlshorst:


    Ich habe dort ein Feldturnier mit meiner Jugendmannschaft gehabt und die Funktionäre sowie Jugendtrainer waren sehr gastfreundlich.

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein