Petition für den Bundestag gegen die Ortumgehung der B105 bei Neubukow

• Petition für den Bundestag gegen die Ortumgehung der B105 bei Neubukow

Online-Anmeldung:

- Internetexplorer öffnen
    - In die Adresszeile www.epetitonen.bundestag.de.htm einfügen
    - Seite öffnet sich
    - In der zweiten Zeile auf „registrieren“ klicken
    - Anmeldeformular vollständig ausfüllen
    - Klick ins Kästchen bei „ich bin einverstanden“ und dann registrieren
    - Bestätigungsmail im eigenen E-Mailpostfach öffnen, Nutzernamen merken und Passwort von der Registrierung bereithalten
    - Den Link in der E-Mail anklicken, Petitionsseite öffnet sich
    - Mit „Nutzer****“ und „Kennwort“ anmelden
    - Petition „Bundesstrassen – Ortsumgehung bei Neubukow“ (zur Zeit die 12. von oben) anklicken
    - Oben rechts bei „diese Petition mitzeichnen“ klicken - fertig –

Danke für Ihre Stimme

• Gibts bei ner Ortsumgehung echt keine Pro`s????
    Also wenn ich hier an KW denke: Entlastung der Innenstadt, der Einwohner, Schnelligkeit, Verkehrsfluß.....

"Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

• Na klar, war ein Spaß, und genau die Argumente wurden auch hier vorgebracht. Nur dass nach dem Bau der A20, die übrigens erst nach dem Beschluss des Baus der Umgehungsstrasse Neubukows gebaut wurde, jetzt nicht mehr der damals veranschlagte Verkehr aufkommt.

• Also der Link heißt bei mir https://epetitionen.bundestag.de/

Und Neubuckoff steht erst an 17.Stelle.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]