VfB Auerbach - ZFC Meuselwitz Halbzeitstand 0:0. Nach Aussage der Kollegen vor Ort ein gutes und schnelles Spiel. Aber beide Abwehrreihen stehen sicher.
10. Spieltag Oberliga Nordost (Süd)
-
-
Endstand in Auerbach - 0:0. Das von mir erwartete Remis. Zwar nicht so hoch wie getippt, aber im Grunde haut's hin ... beide Mannschaften haben sich neutralisiert. Zwei der besten Abwehrreihen der Liga haben nichts anbrennen lassen.
-
Man merkt das du diesmal nicht mit dabei warst! 1. HZ Auerbach gleichwertig und in der 2. HZ der ZFC mitunter übermächtig und Auerbach nur auf Verteidigung bedacht! Der extrem schwache Schiedsrichter hat sein übriges dazu getan und Auerbach mit Glück das wir unsere zahlreichen Chancen nicht genutzt hatten. Naja, gibt schlimmeres denke ich .... Spielbericht folgt morgen dann!
-
Man merkt das du diesmal nicht mit dabei warst!
Ich habs nur so wiedergegeben, wie man es mir per SMS geschrieben. Wenn ich aber an unsere letzten Spiele denke (wo ich sowas von definitiv dabei war), wo man immer nur eine Halbzeit Fußball spielte, konnte man vor dem Spiel schon von einem Remis ausgehen. Und das Auerbach keine schlechte Abwehr hat, ist auch nicht erst seit gestern bekannt ...
-
Und die Spitze ist näher zusammengerückt. Was will man mehr. Bin ja mal gespannt, ob das Spiel FSV-ZFC im MDR übertragen wird, wenn das kein Spitzenspiel ist, dann weiß ich auch nicht. Bissel freu ich mich jetzt schon drauf!
-
Könnte dann (wenns kommenden Spieltag für uns läuft) die Partie 1. ( ) gegen 3. werden .
Aber wie meinst Du das mit "übertragen"? Live und HDTV?
Wird aber sicher einen Spielbericht in der üblichen MDR Samstags-Sendung geben. -
2 Minuten 30 sollten doch für das Spiel reichen oder?! *lol* MDR halt ! Wird sicher spannend werden!
-
-
Ich glaube nicht dran.
-
-
Da kommen im Normalfall nur Ergebnisse und Tabelle.
Aber manchmal auch ein ganz kleiner Bericht .
Mal sehen ,was ich machen kann. Schicke für alle Fälle mal 2 oder 3 Leute mit ner Kamera los !