Tips zum 10. Spieltag

• gut dann will ich mal nicht so sein und fang selbst an!

hagenow - bützow 2:1

dynamo - grabow 5:1
    grabow zur zeit schlecht drauf, leichtes spiel für dynamo

bad kleinen - tsv graal müritz 0:2
    hoffe wir bleiben auswärts weiter ungeschlagen

pampow - grevesmühlen 3:1
    denk die spielstarken gastgeber ziehen ihr schnelles spiel auf und damit kommt der gfc nicht klar auf dem kleinen platz!

k`born - neukloster 3:1
    hoffe auf n heimsieg und das der urlaubsort sich nicht noch ne niederlage einfängt

kröpelin - doberan 1:1
    hab doberan noch nicht gesehen, kann sie also nicht einschätzen

eintracht schwerin - cambs 2:1
    is einfach so

• hagenow - bützow 1:1
    bützow ist zur zeit gut drauf, und hagenow hat sich langsam wieder gefangen - also punkteteilung

dynamo - grabow 2:2
    totgeglaubte leben länger - lulu/grabo erkämpft sich ein punk in schwerin

bad kleinen - tsv graal müritz 0:4
    der sv wird wohl mit graal nicht mithalten können und deutlich unterlegen

pampow - grevesmühlen 2:5
    grevesmühlen mit rückenwind nach dem sieg gegen uns und könnte darum, sollte die leistung wieder stimmen, eine kleine serie starten

k`born - neukloster 2:1

kröpelin - doberan 3:1
    de leistung gegen neukloster stimmt mich sehr zuversichtlich, der ksv wird endlich mal wieder gewinnen!!!!

eintracht schwerin - cambs 1:1
    bauchgefühl

• findest unseren platz klein?..hab schon auf einigen plätzen gespielt,nur klein find ich den nicht...

• hagenow - bützow 3:2

Serie incoming

dynamo - grabow 1:1

gegen die vermeindlich Schwachen tut man sich schwer :)

bad kleinen - tsv graal müritz 2:2
    n unendschieden wäre super für uns, aber von mir aus kann BK auch mal gewinnen :)

pampow - grevesmühlen 4:3
    Beide mit Siegen, wird n offenes Spiel :)

k`born - neukloster 2:3
    naja wenn wir oben bleiben wollen, dann muss ein Sieg her... die bessere Defensive wird das Spiel entscheiden, offensiv sind beide sehr gut besetzt!

kröpelin - doberan 1:2
    wie immer für meinen Trainerlehrgangskollegen

eintracht schwerin - cambs 1:1
    puh...

• hagenow - bützow 3:1
    jetzt läuft es bei AWO

dynamo - grabow 2:1
    dynamo siegt, hat es aber schwerer als gedacht

bad kleinen - tsv graal müritz 0:4
    mit tempofussball wird BK abgeschossen

pampow - grevesmühlen 1:1
    es wird ein geiles spiel. wenn gvm so konzentriert ist wie die woche zuvor, könnten sie auch gewinnen.

k`born - neukloster 2:1
    neukloster ist nach der ersten fsv niederlage, der genau richtige gegner für kübo.

kröpelin - doberan 2:1
    heimsieg mit viel leidenschaft

eintracht schwerin - cambs 3:1
    sicherer heimsieg

• soderle, nachdem milbe sonntags wohl schon ganz früh wach war und den tippthread startete dacht ich mir doch ma . . lass die anderen ma zuerst tippen und senfe deinen geb später dazu ^^

hagenow - bützow 2:1
    jep, so ein knotenplatzer iss was schönes, denn er macht so richtig den freien kopf für kommende spiele. denke das die awo hier einen netten heimsieg feiert, wenn auch knapp . . . sehr knapp.

dynamo - grabow 2:3
    tja, insiderinfos halt . . . bei lulu platzt der knoten und dynamo iss in dem sinne das opfer.

bad kleinen - tsv graal müritz 1:0
    ähm, muss so ausgehen . . hat keine sportlichen gründe, sondern eher was mit dem B im F&B bereich zu tun . . . puhh, hoff ma wir haben keine gastronomen hier onboard ^^

pampow - grevesmühlen 2:2
    denk ma iss der knaller des spieltages. wie immer in diesem monat iss samstag ne feierlichkeit und ich darf meinem dann 11jährigen neffen nen handy schenken . . . dieses spiel iss aber trotzdem ne option zum zuschauen . . . aber nur denn der silberling nen glühwein mitbringt ^^

k`born - neukloster 3:3
    boah, wat nen spiel . . . denke mal mehr als 5 tore fallen, denke mal das auch einer von beiden so richtig was auf den **** bekommen kann . . . drücke wie immer (außer 1 spiel) k´born die daumen und hoffe das die torflaute ein ende hat :rofl:

kröpelin - doberan 1:0
    derby . . . brauchen 90 minuten konstante leistung und konzentration, egal ob gegner doberan oder oberunterursel iss.

eintracht schwerin - cambs 4:1
    tja, wurd dann letzten spieltag eines besseren belehrt . . alle drei eintracht männerteams spielten gleichzeit, wurden voll und gewannen . . geht also wohl doch. ergo, keine tipps von mir in bezug auf eintracht mehr ernst nehmen . . stecke nich mehr so im thema dort ^^

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• bad kleinen - tsv graal müritz 0:2
    -die auswärtsserie bleibt bestehen und diesmal auch wieder ohne gegentor

k`born - neukloster 5:1
    -gehe davon aus das k´born ne positive reaktion zeigt und neukloster vom platz fegt

• hagenow- bützow 2:1
    ich sag ja aufholjagd der AWO, und lag am letzten WE gar nicht soo schlecht! Bützow vllt. aus dem tritt durch die pause

dynamo- grabow 2:1
    fraglich wie man die derben klatschen in der saison wegsteckt. zumal lulu sonst immer oben dabei war.

bad kleinen- graal 1:4
    alles andere wäre...naja. obwohl das weihnachtslied schon im kopf ist jepro, aber die wette verlierst DU :D

pampow- gvm 2:1
    damit es spannend bleibt. meiner meinung nach geht es nur über graal oder pampow. zumindest von der spielanlage! so bleibt es oben richtig spannend

k´born- neukloster 4:3
    hin und her und kreuz und quer. die bessere spieltagsvorbereitung entscheidet. würde es mir gerne anhören..ähh ansehen das spiel. hofe zottel berichtet objektiv, damit ich am samstagabend bestens informiert bin. tore sage ich auch voraus: keil (2), grünberg (mit solo) , eigentor A.schmidt Tore newcastel: lützow, mertins, schriefer

eintracht- cambs 2:0
    jau so aus dem leeren bauch heraus

ksv- dsv
    was soll man rumeiern. der dsv benötigt die punkte, wir benötigen die punkte. wird sicherlich nicht der landesliga hit. beide vllt. ergebnistechnisch zuletzt unter wert geschlagen. am WE entscheidet der heimvorteil! der dsv holt die punkte ebend gegen die vermeintlich großen! gegen dynamo, hagenow, neukloster hat es auch geklappt. k´born, pampow, graal, bad kleinen kommen ja noch.

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• hagenow- bützow
    Ohne Tipp, gegen Bützow waren es immer schwere Spiele für uns.

dynamo- grabow 2:0
    Denk mal Dynamo wird es packen...

bad kleinen- graal 1:1
    Kleiner Platz, wird vielleicht schwerer als gedacht...

pampow- gvm 1:1
    Sind beide gut drauf...

k´born- neukloster 3:3
    3xKeil, 2xKoch,1xWagenhausen... ;) Außerdem ist dies das Lieblingsergebniss der Gastgeber...

eintracht- cambs 3:0
    Ohen Probleme wenn Cambs so spielt wie am WE...

ksv- dsv 1:1
    Wie hier oft gesagt, bauchgefühl...

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• bad kleinen- graal 1:1
    Kleiner Platz...

klein??? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Joa,finde ich schon. Wenn man 1,50 vom 16ner bis zur Seitenauslinie hat ist das doch recht klein. Denke ich da an Neukloster, Kröpelin, Paulshöhe, Doberan oder Hagenow, ist der Platz recht klein... :ja:

Siehst du das anders?!Im Vergleich zu eurem Platz ist er schon etwas größer... :happy: :versteck:

• Joa,finde ich schon. Wenn man 1,50 vom 16ner bis zur Seitenauslinie hat ist das doch recht klein. Denke ich da an Neukloster, Kröpelin, Paulshöhe, Doberan oder Hagenow, ist der Platz recht klein... :ja:

Siehst du das anders?!Im Vergleich zu eurem Platz ist er schon etwas größer... :happy: :versteck:

Frag mich gerade auf welchem Platz ihr in BK gespielt habt, bzw. von welchem du gerade redest.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Dem im Wohngebiet, da wo wir bisher immer gespielt haben.
    Vielleicht liegt es auch einfach an anderen Wahrnehmungen. Ich empfinde diesen Platz als sehr schmal... :ja:

Ob du nun meine Meinung teilst oder nicht... 8)