Tipps 9. Spieltag

• SG03 Grabow/Lulu - Graal Müritz 1:1
    vielleicht einfach nur ein wunsch?! ^^ aber vielleicht is für lulu ja wirklich mal was drin, denn muss sich die abwehr aber mal zusammenreißen...!

TSV Bützow- SG Dynamo --> ABSAGE mein tipp x:x
    ???

Bad Doberan - FC Eintracht II 1:0
    "die erste spielt, die zweite spielt, die a-junioren spielen" sollte mal möglich sein

Neukloster - KSV 0:0
    hoffentlich hält die KSV-Defensive der Monster-Offensiver der Liga stand... @ hausi... einfach wieder einen rein hauen ^^
    vielleicht wirds ja denn sogar mehr als eine nullnummer... ^^

GFC - FSV Kübo 1:3
    denke, dass uns das Ergebnis liegt...egal welche Mannschaft kommt, oder wo wir hinmüssen...Mit Matze Springer treffe ich auf einen alten bekannten, mal schaun wie das Duell ausgeht...vielleicht spielen wir ja auch mal endlich zu 0!
    jedoch sollte unser Ziel sein, auch im 9.Saisonspiel als einzige Mannschaft ohne Niederlage zu bestehen! Ziel: 3 PKT!

MSV Pampow-Bad kleinen 1:0

Cambs/Leezen - AWO Hagenow 1:3
    kenne cambs nicht. null einzuschätzen! Sieg AWO

Weil alle denke, das wird ne sichere Sache mit dem Auswärtssieg... ;)

TSV Bützow- SG Dynamo --> ABSAGE

Wir dürfen ja leider nicht! :bindagegen:

Bad Doberan hat mich die letzten Spiele überrascht! Diesmal klappt's mit nem Dreier...

Neukloster - KSV 4:0

Neukloster derzeit zu stark!

GFC - FSV Kübo 2:2

Das wird das spannenste Spiel des Spieltages.

Bad kleinen - MSV Pampow 0:2

Das zentrale Mittelfeld und der Sturm der Gäste machen den Unterschied sorgen.

Cambs/Leezen - AWO Hagenow 1:1

Die Leezener wollen nach dem letzten Heimspiel sicher noch was gut machen... ;)

• SG03 Grabow/Lulu - Graal Müritz 0:2

TSV Bützow- SG Dynamo 3:1
    wenn gespielt worden wäre....

Bad Doberan - FC Eintracht II 0:4
    spiel der ersten und a-junioren von eintracht wurde verschoben und dann haben wir null chance!!!

Neukloster - KSV 2:1
    enges spiel mit glück für die die oben stehen

GFC - FSV Kübo 0:6
    ohne renneee trotzdem ne torfabrik

Bad Kleinen - Pampow 1:3

Cambs/Leezen - AWO Hagenow 1:3
    Wunschergebnis, damit awo schnell wieder nach oben kommt

SG03 Grabow/Lulu - Graal Müritz 1:1

da kann ich dich beruhigen! das denkt in graal keiner! erstmal sehen ob wir 11 mann werden! bis jetzt sind es 9! da könnten wir zwar mit anfangen aber das wird gegen nen kampfstarken gegner nicht reichen! also hoffen wir mal das sich in den nächsten 25 1/2 stunden noch n paar jungs finden die für den tsv auf punktejagd gehen wollen und können!

• holtz - agbemeldet
    hoiner - umzug!
    sievert - meisterschule (fraglich ob er früher abhauen darf da sie bis 15.30 uhr geht )
    krieg - arbeiten
    gutmann - verletzt
    berthold - gesperrt
    scherf - entzündung an den rippen ( bekommt schlecht luft - spielt nur wenn nur 10 mann da sind)

aber trainer verspricht einige überraschungen in der startelf! mal sehen was und vor allem wen er aus dem hut zaubert!
    trotzdem versuchen wir den 3er zu holen!

• Naja, das letzte Mal als so viele fehlten geschah ja auch noch n Wunder und das Lamentieren im Vorfeld war grundlos...oder umsonst ;)
    Von daher ist ja noch nich alle Tage Abend...und ich glaubs noch nich so recht ^^

• kann mal einer taschentücher in einige orte schicken.. ;( ;( ;( ;(
    gibt es schon einen "Heulsusenfred" ich hab da topkandidaten..vllt. bringt der mehr vize ;) :gruebel:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• ;( ;( ich habe spontan beim verband angerufen scherfi . . . die hatten es auch schon gelesen wegen dem ganzen umzug und schule und rippenentzündung . . . die haben das spiel verlegt, also braucht ihr nich anreisen, schlaft ruhig aus jungz ^^

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• So, dann werd ich kurz vor Toresschluß auch nochmal tippen..

SG03 Grabow/Lulu - Graal Müritz 2:1

Egal ob Graal nun 9 oder 23 Spieler zur Verfügung haben, holen werden sie diesmal auf jeden Fall nix..

TSV Bützow- SG Dynamo --> ABSAGE

schwer zu tippen, da man nich weiß wer nun bei Eintracht II spielt.. Wenn sie mit der gleichen Mannschaft wie letztes WE spielen verlieren sie!

Neukloster - KSV 3:0
    Angstgegner - das war mal..!

GFC - FSV Kübo 2:3
    schönes Spiel, mit besserem Ausgang für Kübo

MSV Pampow-Bad kleinen 2:0
    Bad Kleinens Zeit ist abgelaufen.

Cambs/Leezen - AWO Hagenow 2:2
    schwer zu sagen..

Wer liebt ihn nicht diesen Traumverein?!
    Sei es Fußball, Handball, Kegeln oder Schach,
    Neukloster sind die besten, egal in welchem Fach!
    Doch die Kicker der Blau-Weißen,
    sind die absolut geilsten!!! :-)

• @milbe..ja denke ist egal, sonst artet es aus wie in der letzten woche! ;)

na ich tipp auch mal

lulu- graal 1:2
    denke der trainer hat genug infos zum gegner,die kann er der mannschaft sehr gut vermitteln. milbe per rippenroller und sievert in der 89. eingewechselt,da früher von der meisterschule weg, macht den siegtreffer

dsv- eintracht II 0:0
    mühsam ernährt sich das vizehörnchen...ungeschlagenen serie hält an, bis zur nächsten woche zumindest ;)

neukloster- ksv ;)
    tormaschinen gegen rohrkrepierer, tabellenführer gegen untere tabellenregion....alles andere als ein heimsieg zählt nicht laut oz, angstgegner sind wir auch nicht mehr...also was sollen wir da?!

gfc- k´born 1:0
    ja die null steht mal vorne. sorry an holger, aber diesmal sind die sorgen und ängste vllt. berechtigt. zudem sind die tipps von schulle einfach zu geil :stumm: da ist jeder gegner mittlerweile kanonenfutter.

bad kleinen- pampow 0:2
    es wird tatsächlich in bad kleinen gespielt, aber früher wurde in der schule auch von einigen falsch abgeschrieben ;) hab ne wette laufen und hoffe das seeler und seine truppe mich einen schritt weiter bringen

cambs- awo 0:1
    krimi in cambs...freudentaumel in der 93. minute..sonntagsschuss, und der knoten platz awo. die aufholjagd beginnt

allen einen schönen und verletzungsfreien spieltag. wird ja derzeit eng in den kadern

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)