Gibt es bedarf an einem nordostfussball.de Chat?
Ich hatte es NOFB schon vorgeschlagen, aber wenn ich der einzige bin... :?
Ich fänds geil, da könnte man sich außerforisch unterhalten, eventuell regelmäßige Chatzeiten vereinbaren usw...
Gibt es bedarf an einem nordostfussball.de Chat?
Ich hatte es NOFB schon vorgeschlagen, aber wenn ich der einzige bin... :?
Ich fänds geil, da könnte man sich außerforisch unterhalten, eventuell regelmäßige Chatzeiten vereinbaren usw...
Ich würds gut finden
Bin auch dafür. Aus meiner Sicht reicht es aber, wenn der Chat morgen um 15:00 Uhr verfügbar ist.
Bin auch klar dafür!
Dann werd ich mir wohl etwas einfallen lassen müssen. Aber bis morgen 15 Uhr ist es noch fertig.
moin,
ich bin auch dafür, bekommste doch in 10 minuten hin, oder?
ZitatOriginal von jepro
ich bin auch dafür, bekommste doch in 10 minuten hin, oder?
Ich hab schon zwei Systeme getestet, aber beide haben mir nicht gefallen. Es soll doch was Vernüftiges werden.
ZitatOriginal von NOFB
Ich hab schon zwei Systeme getestet, aber beide haben mir nicht gefallen. Es soll doch was Vernüftiges werden.
Aber denk dran das du den Chat extern irgendwo hosten kannst.
Folgendes aus den Regeln von All-Inkl
ZitatEs ist nur das einbinden eines Chats (z.B. IRC-Chat) in die Homepage erlaubt, aber kein Chat der auf unseren Server installiert/abgelegt wird
super idee mit dem chat!
Wo isser den nu? Es ist nach 15:00 Uhr und vom Chat weit und breit nix zu sehen...
EINE SEHR GUTE IDEE.
Bin in jedem Fall dabei. Wann gehts los und welche festen Zeiten wären am besten für alle ?? 1,2,3 mal die Woche? Täglich? 19,20 oder 21 Uhr?
moin,
ich denke wir können mal einen zwischenstand zum thema "chat" vertragen, oder?
wie sieht es aus? zu teuer, zu kompliziert, zu wenig zeit....??
Soweit kein Problem. Im OS gibt es einen wunderbaren kostenlosen Quellcode. Das System beruht auf einer Datenbank, verfügt über alle wichtigen Funktionen und muss nur etwas angepasst werden. Das einzige Problem ist das ich das Script im bisherigen Paket nicht installieren darf. Daher muss ich eine Stufe höher gehen und auf einen eigenen Server wechseln. Das passiert aber erst Anfang August.
Warum holst Du Dir nicht einen kostenlosen Chat?
Ich möchte das alles intern lösen. Beim alten Tippspiel, das auch auf einem fremden Server gelegen hat, ist es dazu gekommen das vom Betreiber des Servers Werbemails an die Teilnehmer verschickt wurden. Nachdem das neue Tippspiel nun fast fertig ist geht es erstmal an den Match-Kalendar. Der soll möglichst schnell rein.
Im Menü "Interactiv" gibt es nun auch einen Chat. Auf Grund der vielen Anfragen hab ich erstmal einen kostenlosen Chat installiert der später durch den Eigenen ersetzt wird.
Der funktioniert doch einwandfrei. Damit muss die eigene Lösung nicht unbedingt an vorderster Stelle der zu bewältigenden Aufgaben stehen...
Bin ich allein oder was?
Ich gebs auf...