8. Spieltag - BBL

  • Richtig ! :ja:


    Falsch! :happy:


    Das Niveau der Oberliga ist von 5-6 Mannschaften abgesehen nicht besonders hoch bzw. viele Mannschaften sind schlichtweg limitiert. Ich habe einige Spiele gesehen und war auch gestern beim BFC gegen Greifswald. Und BSC Süd 05 zeigt derzeit (ohne große Neuzugänge) das man in dieser Liga mithalten kann und FF kommt sicher auch noch - nur fehlt ihnen einfach ein sehr guter Stürmer. Warum sollen das Laubsdorf, Luckenwalde oder Altlüdersdorf nicht schaffen?

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • Falsch! :happy:


    Das Niveau der Oberliga ist von 5-6 Mannschaften abgesehen nicht besonders hoch bzw. viele Mannschaften sind schlichtweg limitiert. Ich habe einige Spiele gesehen und war auch gestern beim BFC gegen Greifswald. Und BSC Süd 05 zeigt derzeit (ohne große Neuzugänge) das man in dieser Liga mithalten kann und FF kommt sicher auch noch - nur fehlt ihnen einfach ein sehr guter Stürmer. Warum sollen das Laubsdorf, Luckenwalde oder Altlüdersdorf nicht schaffen?

    Richtig !
    Dazu fällt mir noch ein, dass Luckenwalde in der Vorbereitung, mal so ganz locker, 3:0 in Ludwigsfelde gewonnen hat, :D !

  • Falsch! :happy:


    Das Niveau der Oberliga ist von 5-6 Mannschaften abgesehen nicht besonders hoch bzw. viele Mannschaften sind schlichtweg limitiert. Ich habe einige Spiele gesehen und war auch gestern beim BFC gegen Greifswald. Und BSC Süd 05 zeigt derzeit (ohne große Neuzugänge) das man in dieser Liga mithalten kann und FF kommt sicher auch noch - nur fehlt ihnen einfach ein sehr guter Stürmer. Warum sollen das Laubsdorf, Luckenwalde oder Altlüdersdorf nicht schaffen?

    Trotzdem haben Schöneiche und Rathenow vom Resultat her deutlich gewonnen im Pokal gegen gute Verbandsligamannschaften. Die Unterschiede sind eben halt nicht die Spielweisen, sondern die Effektivität.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Trotzdem haben Schöneiche und Rathenow vom Resultat her deutlich gewonnen im Pokal gegen gute Verbandsligamannschaften. Die Unterschiede sind eben halt nicht die Spielweisen, sondern die Effektivität.


    Richtig. und nicht die klasse der einzelspieler vergessen, die ein spiel mit einer aktion allein entscheiden können. sowas sieht man nicht, wenn man sich hin und wieder mal ein paar ol-spiele anschaut. viele lassen sich immer noch von ein paar einzelne spiele beeindrucken. auf eine saison gerechnet sieht das mit dem gesamten mannschaftspotential schon ganz anders aus. und vergleiche in der vorbereitung sind ja nicht dein ernst, oder?

  • Trotzdem haben Schöneiche und Rathenow vom Resultat her deutlich gewonnen im Pokal gegen gute Verbandsligamannschaften. Die Unterschiede sind eben halt nicht die Spielweisen, sondern die Effektivität.


    Das ist eine der Unterschiede, die es zweifelsohne gibt, deshalb ist es ja auch eine andere Liga. Nur lernen die, die in die Oberliga aufsteigen, auch dazu.

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • mit sicherheit war unser tor von rohde aber auch kein abseits. vieleicht ein foul von irgendjemanden im getümmel aber abseits geht gar nicht.


    Tut mir leid, aber da war ich gerade in optimaler Position, weil auf dem Weg zur Kaffeeluke und deshalb auf Höhe der SVA-Grundlinie. Als der Ball vor dem unkontrolliert herausgeeilten Stein in den Fünfmeter-Raum gelupft wurde, stand zwischen Rohde und der Torauslinie kein Altlüdersdorfer mehr, geschweige denn die erforderlichen zwei gegnerischen Spieler. "Abseitiger" geht es nun wirklich nicht. ;)

  • Lernen von der Fachkenntnis, Menschlich- und Herzlichkeit, dem hier herrschenden Verständnis zur Konfliktlösung und der Einsicht in eigene Fehler und vor allem die beispielgebende Toleranz. :rolleyes:

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de


  • Um dein Geschreibsel abzuschließen, in beiden (schlimmer geschrieben als gewesen)Beispielen war jeweils nicht die Nr.10 (ich) beteiligt.Schade, dabei war es doch garnicht soweit weg von Ihnen :rofl:


    Naja der "Lenz" steckt im Detail :versteck:

  • @ Bundestrainer : Sehr Guter Spielbericht :bindafür:


    Luckenwalde hat sehr effektiv gespielt aber auch TuS konnte gegen den Staffelfavoriten ein Gutes Spiel zeigen und das man in der BBL auch verliert ist zu befürchten aber man braucht sich nicht zu schämen gegen diese junge und clevere Mannschaft 3 Punkte abgeben zu müssen !

  • Es gibt tatsächlich Sachen, die Du nicht weißt ! Man hatte auf der Anfahrt eine Reifenpanne und blieb anschließend im Stau stecken. Jetzt erkläre mir mal bitte, was das mit einem Routenplaner zu tun hat? Wenn das Deine Objektivität ist, dann gute Nacht ....

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Habe Dich bisher intelligenter eingeschätzt, als Du in den letzten beiden Beiträgen offenbart hast. Aber auch ich kann mal irren.
    Im Gegensatz zu vielen anderen Quatschblasen hier im Forum, lerne ich dazu bzw versuche es. Und deshalb habe ich auch nichts zu der Äußerung des Blau-Gelben geschrieben. Ich muß nicht jeden verbessern. Meine vermehrte Aufmerksamkeit muß man sich schon verdienen. Im Gegensatz zum Blau-Gelben, der mir bisher noch nicht weiter negativ aufgefallen ist, und dessen Berichte immer recht objektiv geschrieben sind, hast Du das schon erreicht. Und schon garnicht freue ich mich über Niederlagen eines Vereines, nur weil mir irgendein Fan von dort nicht gefällt. Wie kindisch ist das denn ? :sleeping:

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Die Sache ist einfach mal die das mir aufgefallen ist das Du gerne und viel postest .....gut der eine hat mehr Zeit der andere weniger !
    Interessanter weise aber immer gerne gegen Sachsenhausen da hast Du mit Tusse und anderen wohl einige gefunden die Du ärgern willst und kannst mit Deinen Aussagen ! Aber viele Statements sind einfach unpassend oder übertrieben !


    Was sollen solche Aussagen :



    Kam ja auch aus der Luckenwalder Ecke und nicht von TuS. Das mußte dann dazu sagen ! ;)


    Möchtest Du Dich damit als seriöser Fußballfachmann qualifizieren oder als Radaubruder ?


    Und wenn ich so was lese schwillt mir der Kamm und dann bekommst Du auch Feuer zurück !


    Ich habe es Dir schon mal erklärt das es ungerecht ist wegen eines Fan`s sich über Niederlagen zu freuen aber mit Deinen Aussagen hast Du es Dir redlich verdient :bindafür:


    Wenn Du allerdings mit Sachverstand glänzt und nicht mit Platten Aussagen ändere ich meine Meinung über Dich gern !