Finanzkrise und kein Ende sowie weitere Themen
-
-
Ich stehe eben nicht auf Panikmache !
Seh ich genauso.
Aber nun gut, jeder wie er es will...Irgendwann wirds ja auch wieder aufwärts gehen. Ist doch nur ne Frage der Zeit.
Davon abgesehen gehts uns in Deutschland doch ziemlich gut, hier im Staat muss ja keiner verhungern. -
Seh ich genauso.
Aber nun gut, jeder wie er es will...Irgendwann wirds ja auch wieder aufwärts gehen. Ist doch nur ne Frage der Zeit.
Davon abgesehen gehts uns in Deutschland doch ziemlich gut, hier im Staat muss ja keiner verhungern.bist du Politiker
-
-
...yo. Und die heute vermeldeten 1,2 Mrd "Gewinn" der Dt. Bank treiben mir auch ne Freudenträne ins Auge ;).
-
Auch nicht schlecht, am allermeisten rührten mich aber heute unsere braven, pflichtbewußten Staatsdiener.
-
Ein paar Euros, um sich die schlaflosen Nächte zu versüßen, wird Er wohl doch noch gehabt haben.
-
...yo. Und die heute vermeldeten 1,2 Mrd "Gewinn" der Dt. Bank treiben mir auch ne Freudenträne ins Auge ;).
und Ackermann macht länger dieses Arrogante A....loch
-
und Ackermann macht länger dieses Arrogante A....loch
Abwarten!
Es geht erst richtig los. Die Auswirkungen merken wir erst so richtig im nächsten Jahr, u.a. Krankenkassen- u. Rentenbeiträge erhöhungen, Lohn- u. Rentensenkungen, Arbeitslose über 5 Mio (offziell), dann muss noch mindesten 4 Mio Harz IV zu zählen. -
also bitte, jetzt gehts erstmal um die schweinegrippe! wirtschaftskrise ist nächste woche wieder.
-
zwischen Schweini-Gruppe und Finanzkrise kommt noch Klinsi...
-
-
...und das alles im heißesten april seit 120 jahren. würd mich nicht wundern, wenn sich der mond demnächst blutrot verfärbt.
-
...und das alles im heißesten april seit 120 jahren. würd mich nicht wundern, wenn sich der mond demnächst blutrot verfärbt.
Er weint riesige Tränen um den armen Klinsi!
-
...und Herr Magath will Klinsi und Mehdorn noch übertrumpfen! Wenn der nach Schlacke geht, dann stimmt wirklich etwas nicht auf dieser Welt!
-
Irgendwie ist gerade alles möglich. Auf gehts, egal wohin!
-
-
-
-
Ab heute Abend wird ja wieder etwas für den Aufschwung Ost, für blühende Landschaften und arme Klippenkotzer getan, die Hauptstadt gibt sich in Pepelow die Ehre.