Damit es für einige übersichtlicher wird, können hier die verletzten, kranken, gesperrten und sonst wie verhinderten Spieler gepostet werden. Hoffe natürlich es sind immer ganz wenige

LL West - Wer fehlt am kommenden Wochenende wieder alles?!
-
-
sehr sehr geil
-
meinst du das es immer wahrheitsgetreu is!
na rico????????? ;o)))) -
geile Idee...
Wird künftig die Münchhausen-Seite...
Also bei uns fährt komplett die Zweite nach Leezen. Alle anderen sind immer reisekrank -
ohh zu spät gesehen aber kann ja meinen beitrag vom anderen fred für scherfi nochmal hierher kopieren...
mit samstag steht noch nix fest der trainer hat ersten noch keinen kader rausgegeben, zweitens is örnies haus noch net fertig, drittens hat schwanitz nen hässlich blauen gibs an der pfote, viertens is baller nich da, sechstens haben wir 3mann mit kreuzbandriss und fünftens müssen rico und ich arbeiten... und der rest is auf ingo s geburtstag eingeladen!!!!
also wat soll ich dir jetzt schreiben? -
vielleicht was mit fünftens ist?
-
also doch.
k´born kommt mit voller kapelle!
sag ich doch -
steht doch da das wir arbeiten müssen....
-
und der rest is auf ingo s geburtstag eingeladen!!!!
cool !!
also ich kann samstag auch nicht gegen bad kleinen. mein hamster hat durchfall und die oma bekommt nen zahn und außerdem muss ich vor der terasse den kompletten rasen mähen, . . nuja rico iss ja da und hilft mir dabei
-
erstmal fix selber arbeiten und dann komm ich rum jepro....man, dass deine terasse auch so groß ist, dass ich dir immer helfen muss beim mähen....denke, dass ich denn so gegen 17.00 bei dir bin... is das ok?!
ich kann dich ja nach meiner schicht mitnehmen schulle...?! nach meiner schicht...oder wie lang is dein laden auf?!
-
-
Mensch Vize da hast ja was gemacht.
Gute Besserung.Achso ich bin am WE da. Aber gegen DBR leider nicht. Bin im Urlaub bei den Ösis. Aber wir haben ja einen großen Kader im Trainerstab. Und wenn da nichts geht, macht Tini die Jungs....... . Stellt Tini die Jungs ein.
-
wie jetzt hamster nen zahn... dachte schon ich hab was aufzubieten denn meie vogelspinne hat gestern das erste mal ihren scheiss bekommen und mir die ganze bude vollgesaut...ob ich dat bis samstag wegbekomme...
-
denn meie vogelspinne hat gestern das erste mal ihren scheiss bekommen und mir die ganze bude vollgesaut...ob ich dat bis samstag wegbekomme...
mal nen passender witz um das ganz hier ein wenig aufzulockern:
in der regel haben vikinger rote bärte!
und tschüss
-
Sangria kommt nicht aus Spanien
-
mensch, eigentlich hatte ich mir hier mehr infos erhofft.........
-
Luca Toni und Phillip Lahm fallen warscheinlich aus am wo end!
-
Scheiße falscher Fred...
-
Oh, Vize, hast du wirklich gehofft, dass sich hier sämtliche Spieler outen und freiwillig sagen, dass sie am WE aus den schon genannten Gründen nicht mitspielen können??? Also ich krieg morgen mein Kind und bin auch nicht da...
-
Für Vize...
Spvgg Cambs/Leezen - SC AWO Hagenow 96
Bei AWO werden fehlen:
Christian Friedrich (Arbeit)
Frank Lüdemann (verletzt)