7. Spieltag - BBL

• ... und es geht schon wieder los...

...und wann geht`s bei euch wieder los, ich meine mit dem Gewinnen?

Eine weitere Niederlage gegen Hütte (sind ja die, die euch am besten kennen und besiegt haben bei einem unentschieden in der letzten Saison ) würde wohl deiner allgemein (noch) guten Grundstimmung und die des Teams nicht gerade positiv entgegen wirken...

Hoffe du hast einen besonderen "Gameplan", denn den wirst du brauchen...:!: :happy:

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

Einmal editiert, zuletzt von BillGehts ()

• Doch anstatt einen Elfer für den FCV zu geben (Ellenbogencheck) pfiff er aus irgendwelchen Gründen andersherum.

Ja das war geil *lach*
    Das war der Lacher des Spiels

Da ist dieser 110Kg-Typ ohne ersichtlichen Grund zu Boden gehechtet als ob gerade 20 Leute mit Maschinengewehren auf ihn geschossen hätten

Da hab ich fast Bauchschmerzen vor lachen bekommen :)

Aber du hast recht ... der Schiedsrichter war wirklich schlecht.
    Wenn er 1m neben der Aktion stand hat er zum 30m entfernten Linienrichter geschaut um zu gucken wie er winkt
    Und da die Linienrichter auf dem selben Level waren wird es für das Gespann wohl kein guter Tag gewesen sein denn angeblich war ein Schiedsrichter-Beobachter da

Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Belustigung und Erheiterung ;)

• @ BillGehts

Es wird keinen besonderen "Gameplan" gegen Hütte geben. Es wird in den kommenden 2-3 Wochen vielmehr darauf ankommen, dass sich unserer Ausfall- u. Verletztenliste sukzessive reduzieren läßt und wir auf Sicht einfach wieder mehr Optionen haben, um auf bestimmte Spielsituationen oder individuelle Schwächen reagieren zu können. Und natürlich auch, um das Training variabler gestalten zu können...

Im Moment sind wir vom Niveau Hüttes und von dem Fußball, den wir uns sicherlich alle vorstellen, recht weit entfernt. Und die Gefahr ist - in Hinblick auf die schon so viel zitierte Ausgeglichenheit der Liga - das wir alsbald den Anschluß verlieren könnten. Allerdings: Mir war von Beginn dieser Saison an klar, dass es eine solche Situation geben würde, wäre schließlich nicht das erste mal. Und der Eindruck aus den ersten absolvierten Spielen bestätigt mich in meiner Einschätzung, dass am Ende nicht unbedingt jene Truppe aufsteigt resp. die Klasse hält, die die vermeintlich stärkste "erste Elf" hat, sondern - mitsamt Bank - am ausgeglichesten besetzt ist.

Und an der "allgemein (noch) guten Grundstimmung" arbeiten wir. Denn Bange machen güldet nich'... :P

• Ja das war geil *lach*
    Das war der Lacher des Spiels

Da ist dieser 110Kg-Typ ohne ersichtlichen Grund zu Boden gehechtet als ob gerade 20 Leute mit Maschinengewehren auf ihn geschossen hätten

Da hab ich fast Bauchschmerzen vor lachen bekommen :)

...genau diese Szene meinte ich nicht :nein: --- war schon leicht peinlich.

aber egal, Du hast das was ich meinte wahrscheinlich übersehen :happy:

---- ENDE ---

• :versteck: ich denke mal, celeon wurde von seiner Mannschaft dermassen überrascht, Füwa ist über sich hinaus gewachsen und Hütte hatte einen rabenschwarzen Tag.

Mein Glückwunsch an celeone, seinen durchgeknallten Stürmer und alle die auf der Abschlussfahrt dabei sind 8o

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• :versteck: ich denke mal, celeon wurde von seiner Mannschaft dermassen überrascht, Füwa ist über sich hinaus gewachsen und Hütte hatte einen rabenschwarzen Tag.

...nee, der 36 jährige trainer der zweiten mannschaft wurde als druckmittel und bei der maikühle in kurzen hosen auf die bank gesetzt... :ja: :D

ich denke zwar, dass hütte wirklich nicht seinen besten tag hatte, aber glückwunsch an union für ne gute leistung. man hatte nie das grfühl, für stalinstadt könnte noch was gehen. und nach chancen muss union sogar noch höher gewinnen. :thumbup:

ps.: ...besonders der 10er da vorne drin war heftigst unterwegs... :gruebel:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• @ hanseat

auch, wenn du es nicht so gemeint hast: ja, ein wenig überrascht über die Leistung meiner Truppe war ich durchaus. Es gabe bisher leider noch nicht alzu viele Spiele in denen ich im Nachgang hätte sagen können "wir haben das umgesetzt, was wir uns vorgenommen hatten!" Nun - diesmal war es der Fall, auch, wenn natürlich noch diverse Verbesserungspotenziale erkennbar waren. Und zwar in allen Bereichen... :ja:

Und bei der Abschlußfahrt werden 'ne ganze Menge den Weg auf die Insel antreten. Gaaaaanz sicher... :schal5: :bia:

@ 10 plus 1

der 36-jährige ist bereits 38! Und auch richtig: Hütte hatte sicherlich nicht sein besten, wir hingegen eine richtig guten Tag/Abend erwischt!

Und ich könnte wetten, dass du den 10er "vorne drin" selten so viel hast laufen sehen. Du siehst also: sein finnischer Kumpel leistet ihm gute Dienste... :happy: :lach:

• @ 10 plus 1
    der 36-jährige ist bereits 38! Und auch richtig: Hütte hatte sicherlich nicht sein besten, wir hingegen eine richtig guten Tag/Abend erwischt!
    Und ich könnte wetten, dass du den 10er "vorne drin" selten so viel hast laufen sehen. Du siehst also: sein finnischer Kumpel leistet ihm gute Dienste... :happy: :lach:

...war auch als kompliment für den "sieversdorfer" gemeint...und wer so "heiß" ist und sich bei gefühlten minus 5 grad mit kurzen hosen auf die bank setzt, kann eigentlich nicht mal 30 sein... :D und hätte sich auch ne einwechselkappe verdient... 8| :rofl:

...den 10er hab ich schon viel und sogar schon mal schneller laufen sehen.... :huh:
    ..."vorne drin" im mob, in der happy hour, auf dem weg zur bar.... :rofl: :freude: :bia:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• @ hanseat

auch, wenn du es nicht so gemeint hast: ja, ein wenig überrascht über die Leistung meiner Truppe war ich durchaus. Es gabe bisher leider noch nicht alzu viele Spiele in denen ich im Nachgang hätte sagen können "wir haben das umgesetzt, was wir uns vorgenommen hatten!" Nun - diesmal war es der Fall, auch, wenn natürlich noch diverse Verbesserungspotenziale erkennbar waren. Und zwar in allen Bereichen...

Und bei der Abschlußfahrt werden 'ne ganze Menge den Weg auf die Insel antreten. Gaaaaanz sicher...

ich seh es schon genau vor mir: Briesener Fraktion sitzt bei Jule und da kommen sie, die Kollegen aus Fürstenwalde, jeder mit nem "finnischen Freund" an der Hand und man mag es kaum glauben, der 10er (Rückennummer) vorne weg. Weil, wer zuerst da, darf auch zu Jule.

• Maus

Ick bin dann mal los -> zu Jule, laufe etwas vor damit ich es auch pünktlich schaffe, damit sie dann auch Pfeffi und nicht das andere schwarze Zeug kauft

@Raubvögelchen: freu ma schon ein bisschen...mach nicht zu dolle heute :versteck: