Wer steigt in der 3.Abteilung der Kreisliga A auf ?

  • Wer steigt auf ? 18

    1. SC Borsigwalde (7) 39%
    2. 1.FC Marzahn (7) 39%
    3. Sparta Lichtenberg ll (3) 17%
    4. TSV Helgoland (3) 17%
    5. BVG 49 (2) 11%
    6. Friedenauer TSC ll (1) 6%
    7. BSV Heinersdorf (0) 0%
    8. Rein. Füchs ll (0) 0%
    9. Hansa 07 (0) 0%
    10. 1.FC Schöneberg (0) 0%
    11. Frohnauer SC ll (0) 0%
    12. Germania 1888 (0) 0%
    13. Brandenburg 03 ll (0) 0%
    14. MSV ll (0) 0%
    15. GW Neukölln (0) 0%
    16. Biesdorf ll (0) 0%

    Wer wird aufsteigen ?


    Jeder hat 2 Auswahlmöglichkeiten !

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Ich habe eben für SC Borsigwalde gestimmt...
    Machen mir trotz der letzten Niederlage den stabilsten Eindruck!


    Bei Marzahn und BVG muß man noch einen Moment warten, um was sagen zu können...
    Sparta glaube ich eher nicht... Dahalic holt sich irgendwann seine "Rote" ab und dann ist "Ruhe im Schacht"!
    Helgoland geht gar nicht!!! So viel kann der "Robocop" gar nicht halten... (Außerdem steht deren "Zweite" punktemäßig vor der "Ersten"!!!) ...ja is' denn heut' scho' Weihnachten? :nein:

  • Ja, diesen Thread gibt es wirklich schon. Aber vielleicht möchte Mutu die aktuellen Geschehnisse und Eindrücke der letzten Wochen in einer neuen Statistik auswerten. Wer weiß?!


    Naja egal...ich persönlich denke, dass Borsigwalde und Sparta die besten Karten in der Hand halten. Dahinter wird sich wohl BVG einfinden und ...wenn wir es schaffen sollten, konstante Leistungen über die ganze Saison abzurufen...könnten auch wir da oben mitspielen. Ist natürlich von vielen Faktoren abhängig, wer am Ende die Nase vorn hat. Warten wir es mal ab...es wird auf jeden Fall ziemlich eng.