BSC Preussen Blankenfelde-Mahlow 07

  • Die MV in Blankenfelde endet mit einer Sensation, wir haben den Vorstand in die Schranken gewiesen und entlasten ihn in Sachen Neubau NICHT!!! Es gehen Grüchte um die behaupten das Strafanzeige gegen einzelne Vorstandsmitglieder gestellt wurde???


    :support:

  • nur der erste jeder staffel glaub ich oder??
    immer auch abhängig was von ol kommt

    Sollte ein KEIN Brandenburger Verein aus der OL absteigen,machen die 2. der LL eine Relegation.


    Vorrausgesetzt sie haben dafür auch beantragt! ansonsten rücken die nächt berechtigten nach.


    Wie im Vorjahr, wo Mühlberg verzichtete und Waltersdorf dann als 3. die Relegation spielte

  • Tim Melzer and Friends
    "MV endet mit einer Sensation!!!"


    Was für eine Sensation soll das denn sein? Ich bin nicht mal mehr dort hin gegangen!
    Aber ein paar ewig verpeilte gibt es eben trotzdem noch.
    Die Zeit würde ich gern mal haben um da noch irgendwelche Anträge zu schreiben.
    Bringt doch sowieso nichts.
    Und wenn ich höhre, daß da nicht mal 5 Leute von der Zweiten, Dritten und beiden Altherren da waren seh ich doch
    auch das es keinen mehr interessiert.
    Da kann man die Versammlungen wenn es so weitergeht, demnächst vieleicht in ner Telefonzelle abhalten.

  • Schade das du nicht da warst, bin ein echter Fan von dir. Weil du in sehr vielen Dingen die du schreibst Recht hast. Wir brauchen diese Typen wie dich. Also gib dir einen Ruck und komme in 4 Wochen zur MV vorbei.
    LG Jens

  • Richtig ist es schon wenn man sich dort immer sehen lässt.
    Diese Zeit sollte "Mann" haben.
    Ob das sinnvoll ist steht auf einem anderen Blatt.
    Aber da den meisten ja bald die fette Zahlungsanweisung wegen nicht geleisteter Aufbaustunden ins Haus flattert
    werden die üblichen nur an sich selbst interessierten Leutchen wohl hingehen, ein Fass aufmachen, nach Hause gehen
    und bezahlen oder dann einfach austreten.
    Eigentlich unlogisch oder?
    Vorausschauendes Denken ist scheinbar nichts für Fussballer.

  • Langsam wird es wohl eng für unsere beiden Freunde!
    Die Erste steigt nicht auf, die Zweite steigt ab, ebenso wie A-,B-Jugend aus der BB-Liga.
    Erfolg sieht anders aus! Und hat nebenbei gesagt auch andere Macher.
    Ein Trainer einer solchen Zweiten Herren währe doch normalerweise schon lange weg.
    Doch da hält man an seinem platz fest weil ja bei uns auch noch Übungsleiterpauschale gezahlt wird.
    Der Verein als Arbeitgeber! Wunderbar!

  • Leider ist genau das Gegenteil eingetreten, und es geht so weiter.
    Auf einer völlig schlecht organisierten Versammlung blieb alles beim Alten.
    Einziger Lichtblick war dann die Wahl der Kassenprüfer.
    Ich kann aber nicht ansatzweise verstehen, warum nur noch dieser eine Mann übrig ist der sich hier offen zur Wehr setzt.
    Trotzdem toll wie das durchgegangen ist, und vor allem wer dafür war.
    Die meisten Stimmen kamen ja aus der Ersten und Zweiten.

  • Jetzt ist es soweit. Wünsdorf und Motzen gewinnen Ihre Spiele und der BSC II steigt somit ab.So zerbröselt der Keks "Herr Schult". Und jetzt hast du auch noch einen Bewerber für die Bar. Viel Spaß euch beiden.

  • Wie oft denn noch?
    Ob nun Robin Hood der Zweite oder sonstwer....
    Es ging hier immer nur nebenher um den Sport, das ist eindeutig klar.
    Schade das deshalb kein Aufstieg rauskommt.
    Dazu muss man sich als Verantwortlicher eben voll einbringen und nicht nur die paar Ressourcen des Vereins aufbrauchen.
    Am Ende dieser saison sind wir eben keine grosse Nummer mehr, und waren es wohl in den letzten zwei Jahren auch nie.

  • Platz zwei am Schluss ist sicher leistungsgerecht.
    Vielleicht sogar etwas zu gut für die Leistungen die ich gesehen habe. Aber hatte vielleicht auch Pech mit der Spielauswahl.


    Doch nach dem üblen Nachkarten(per Zeitungsartikel) gegen eure eigenen Zuschauer von diesem inkompetenten Trainer wird wohl nun im nächsten Jahr überhaupt keiner mehr kommen.
    Und der Vorsitzende ist auch gleich wieder dabei.


    Der Zuschauerschnitt soll auf 300 bis 500 erhöht werden!???????????????


    Nur zur Info: Wir hatten kaum 80, selbst bei Derbys!



    "Wir erhoffen uns viele Zuschauer die mit der S-Bahn zu unseren Spielen kommen!"????????????????????


    Das ist so bescheuert, das du glatt Politiker werden solltest, denn nur da wird so frech mit scheinbaren tollen Visionen
    um sich geworfen.
    In diesem Verein hat so etwas Gehirnverbranntes nichts zu suchen!

  • Goldbär


    Da haben die Herren sich halt mal wieder ein Ziel gesteckt, welches bei anderen Bewunderung hervorrufen soll, dabei aber selber wissen, dass sie es niemals erreichen werden. Solch ein Zuschauerschnitt ist einfach nur utopisch!! Ich würde schon zufrieden sein, wenn es im Schnitt an die 150 wären.

    Zitat

    "Wir erhoffen uns viele Zuschauer die mit der S-Bahn zu unseren Spielen kommen!"????????????????????

    Zitat

    Coach Bialon fand klare Worte für die geringe Zuschauerzahl. „Dieser Zustand, wenn nur 30 bis 50 Leute kommen, ist beschämend für die Gemeinde Blankenfelde/Mahlow. Es ist albern, dass nur 60 Zuschauer zu einem Spiel des
    Tabellenzweiten der Landesliga Süd kommen.“

    Hoffen kann mal viel!! Eine etwas realistische Einschätzung wäre mir aber lieber! Warum sollen denn etwa 300-400 Leute aus Berlin mit der S-Bahn kommen? Bestimmt nicht, um sich ein Spiel der Landesliga Süd in Mahlow anzuschauen. Ich denke das man den Stellenwert dieser Liga viel zu hoch einschätzt. Manch Oberliga Verein hat nicht einmal solch einen Zuschauerschnitt.



    Zum erreichen des 2. Platzes in dieser Saison möchte ich der 1.Mannschaft meinen Glückwunsch aussprechen!! Es war nicht immer unbedingt begeisternder Fußball den ihr gespielt habt, aber dafüreErfolgreicher. Und das ist es, worauf es ankommt !

  • Danke schön! Bleibt nur zu hoffen das er das mit der S-Bahn nicht ernst gemeint hat :rofl: :rofl:



    so absurd es anmutet, aber doch, ich glaube er hat es Ernst gemeint, zumal dies auch nicht der erste Artikel ist, welcher solch wahnwitzige Aussagen enthält!

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau