BSC Preussen Blankenfelde-Mahlow 07

• Wieder mal Selbst geschlagen?

Die anderen waren echt besser bis zum 3:0. Man kann doch nicht immer sagen wir haben uns selbst geschlagen.
    Ist doch keine Masochistentruppe! Die wollen doch wohl jedesmal gewinnen!
    Und außerdem muss man seinem Gegner auch Respekt zollen!

Selbst geschlagen? Eher wohl: Die anderen haben gewonnen!

Mit den ganzen Ausfällen wird es nun auch in Ortrand nicht leicht.
    Ich hoffe trotzdem auf einen Auswärtssieg.

• Sicherlich hat Briesen verdient gewonnen, aber wenn man sieht wozu die Mannschaft spielerich in der Lage ist, kann man gegen so eine Truppe wie aus Briesen einen Sieg zu Hause erwarten. Aber wie schon gesagt wenn man die Leistung nicht abruft brauch man sich nicht Wundern das man keine Punkte einfährt und so stark war Briesen nun auch nicht, sie standen hinten halt gut und haben Ihre Chancen genutzt. Hoffe natürlich auch das gegen Ortrand 3 Punkte eingefahren werden trotz der dünnen Personaldecke.

Was war das schlauste was je aus den Mund einer Frau kam?.................................Albert Einsteins Schwanz

• Iberer

Zitat

Übrigens hat schon mal jemand die Spielbewertung auf der BSC Seite gelesen?
    Äh, wann waren nochmal die Einwechslungen und wie stand es da?
    Ich glaub nachdem die zwei runter waren fielen gleich zwei Tore. Soviel zu begonnen zielstrebig Fussball zu spielen.

Der Verfasser des Spielberichtes von der Vereinshomepage ist, wie ich denke, nicht unbedingt mit dem größten Fußballsachverstand gesegnet. Also mach dir nichts draus! Ich habe auch nicht die dort angesprochene Zielstrebigkeit im Spiel des BSC nach den Einwechslungen erkennen können. Ich hatte eher den Eindruck, dass sich die Briesener bei dem 3:0 Zwischenstand schon zu sehr auf ein kühles blondes freuten, was zu einigen Nachlässigkeiten in der Abwehr führte. :bia:

Wenn man die Fähigkeiten der einzelnen Spieler des BSC betrachtet, muss ich dem BSC Support zustimmen. Das Spiel ging aus meiner Sicht aufgrund mangelnder Einstellung der Spieler verloren. Das soll die Leistung der Briesener in keinster Weise schmälern. Denn die haben die 3 Punkte Einladung des BSC dankend angenommen und haben das recht abgezockt runtergespielt.

• und haben das recht abgezockt runtergespielt.

...soll noch einmal einer behaupten, unsere nächtlichen Pokerrunden brächten nichts 8)

...zum Spiel vielleicht nur mal kurz:

zum einen kommt uns unser frühes Tor natürlich sehr entgegen, während es auf die meisten BSC-Spieler doch eher lähmend gewirkt haben muss...bis auf den agilen Welskopf, fand in Halbzeit 1 kaum ein BSC´ler ins Spiel...viel zu oft wurde klein, klein gespielt..."in Schönheit gestorben" sagt man manchmal auch, für uns zum Glück, allerdings alles sehr uneffektiv...Gelb/Rot vor der Halbzeit und der Doppelschlag zum 0:2 und 0:3 ließen vermuten der BSC würde sich nun aufgeben, aber RESPEKT, die Mannschaft hat immer weiter versucht nach vorne zu spielen...das macht auch nicht jede Truppe und vielleicht sollten die BSC-Fans zumindestens dies anerkennen

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Ich hatte eher den Eindruck, dass sich die Briesener bei dem 3:0 Zwischenstand schon zu sehr auf ein kühles blondes

da ist sicher was dran :motz:
    hätte mich eigentlich über das deutlichere 3:0 hinsichtlich eines vom Edeljoker überreichten TShirt vor einem Jahr mehr gefreut.

aber es ist schon so, dass der Spielverlauf für uns natürlich optimal verlief. zeitiges Tor in die Anfangsdruckphase des BSC hinein, dann die ersten 20 min schadlos überstanden, dann der Platzverweis für den Gastgeber - da hätte auch durchaus anders laufen können. Das wir dann unsere Konter relativ sauber runterspielen, war natürlich für uns sehr gut - dadurch auch Tore 2 und 3.

Auf jeden Fall viel Erfolg gg. Ortrand :bindafür:

MVP: wann darf ich denn Dein Statement der hiesigen dahmeländischen Presse endlich entnehmen :?: :?:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Das find ich auch. Obwohl natürlich einige Fehler dabei waren.
    Trotzdem gab es schon schlimmere Leistungen.
    Nun genug davon und auf zum nächsten Spiel!

Echt nett fand ich ja das Angebot beim nächsten Aufeinandertreffen mal wieder ein gepflegtes
    :bia: zu trinken. Dies ist eine sehr freundliche Umschreibung der Tatsache, daß wir unser Saisonziel
    aber sowas von verfehlen. :thumbdown:

• Für die, die es noch nicht wissen die 1 Männer hat am Samstag Spielfrei.
    Wer Lust hat kann sich dafür ein Spitzenspiel (1 gegen 2 Landesklasse Ost) im Landespokal Viertelfinale am 1 Mai der BSC A-Junioren angucken. Gespielt wird um 12:30 auf den Kunstrasen gegen den FC Schwedt. Die Preussen Ultraz sind herzlich eingeladen und natürlich auch alle anderen Fussballverrückten.
    :schal4: :schal4: :schal4:

Was war das schlauste was je aus den Mund einer Frau kam?.................................Albert Einsteins Schwanz

• nicht zu vergessen sind auch die alten Herren.....
    ich bin leider nicht zugegen - denke aber mal die AXT wird sich das nicht nehmen lassen - sofern er nicht steine schm.... geht
    :versteck:

also, aus der Ferne :support: + Viel Erfolg!!!

Wie soll das denn heißen?
    Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
    (Johannes Rau, auf die Frage ob man künftig auch Stadien nach Frauen bennen sollte)

• Richtig :thumbup: natürlich nicht zu vergessen die 1 Alte Herren die am Samstag Ihr Spitzenspiel gegen Phönix Wildau um 15:00 Uhr in Blankenfelde bestreitet. Bei einen Sieg für den BSC wird das dann wohl auch schon die Vorentscheidung um Tabellenplatz 1 sein. :bindafür:

:support:

• Das Spiel der Altliga fällt aus.
    Wildau hat keine Leute am wochenende.
    Heißt wohl dann auf zum Arbeitseinsatz auf dem Sportplatz. Da sollte es ja auch endlich mal vorangehen.
    Ich werd dabei sein und freue mich auf die fachliche Anleitung der Abteilung Facility Management und die Verpflegung
    durch unser Catering.
    Bis dann Leute

• Zitat

Das Spiel der Altliga fällt aus.
    Wildau hat keine Leute am wochenende.
    Heißt wohl dann auf zum Arbeitseinsatz auf dem Sportplatz. Da sollte es ja auch endlich mal vorangehen.
    Ich werd dabei sein und freue mich auf die fachliche Anleitung der Abteilung Facility Management und die Verpflegung
    durch unser Catering.

Bis dann Leute

Ist das Sarkasmus den ich da raushöre oder deine ehrliche Meinung? Auf jedenfall ne schöne Werbemitteilung!
    Ich komme übrigens auch. Ich habe nämlich erfahren das die Fördermittel wegfallen, wenn der Bau nicht Termingerecht fertig gestellt wird. Somit sollte man sich doch ein wenig beeilen beim zusammen bauen des Holzkasten. Denn eine Bauruine würde der Vision unseres Vorstandes sicherlich nicht entsprechen!!! Also ran an die Arbeit!

PS: Wer bildet denn eigentlich das Facility Management? Ich hoffe doch Bob der Baumeister ist dabei!?

• Ich komme übrigens auch. Ich habe nämlich erfahren das die Fördermittel wegfallen, wenn der Bau nicht Termingerecht fertig gestellt wird. Somit sollte man sich doch ein wenig beeilen beim zusammen bauen des Holzkasten. Denn eine Bauruine würde der Vision unseres Vorstandes sicherlich nicht entsprechen!!! Also ran an die Arbeit!

Oha dann müssen wir ja mit ner Beitragserhöhung rechnen,denn ob wir die
    alle die Richtigen sind für diese Arbeiten weiss man ja auch nicht.Aber
    einfach probieren. 8)

• Also der BOB kann nicht, aber dafür kommt Flynn.
    Und Wendy hat mir gesagt das Kuschel krank ist. deshalb kann sie auch nicht.
    Sollte Bedarf sein können aber Mixi, Buddel und Buggy mit dabei sein.
    8o

• Sorry Geritt,

bin gerade mit Kalle im Urlaub, aber in 6 Monaten wieder zurück. Ich hoffe dass wir beide dann mal in Ruhe eine Kugel schieben können, auf deiner neuen Bowlingbahn am Sportplatz.

• War auch ohne euch ganz produktiv heut.
    Über den Bau zu streiten, von wegen Bowlingbahn, Strandbad usw. ist aber jetzt wohl echt ein bisschen spät.
    Wenn es fertig ist kann man ja dann mal drüberschauen und wird sicher einiges finden was besser hätte gemacht werden können. Jetzt muss es aber erst mal fertig werden, denn ich habe keine Lust hier mit so`nem halb fertigen Teil dazustehen.
    Ach und von wegen Verfall von Fördergeldern: Da werden sich ja die Verantwortlichen wohl Gedanken gemacht haben.
    So schnell geht das nun auch wieder nicht.
    Die Förderung für den Bau gab es ja auch nicht über Nacht, die war ja schon beantragt da hieß der Verein noch BSC Blankenfelde.
    Also nicht immer gleich schwarz sehen.
    Mich würde jetzt aber mal interessieren ob unsere Erste nach Fertigstellung in Mahlow spielen wird.
    Weiß das jemand?