Seh ich genau so und wie ich gehört habe waren die Neuköllner recht ordenlich für eine Bezirkligamannschaft.Wichtig ist doch die Serie.
BSC Preussen Blankenfelde-Mahlow 07
-
-
Woher weiß denn der Goldbär ob es in der Mannschaft stimmt?
Da seh ich oft andere Dinge! Kommt wohl drauf an, wie man das genau meint.
Auf dem Platz oder daneben.
Aber vielleicht siehts ja für unseren Haribo- Mann immer alles super und toll aus.
Und nicht vergessen Toi, Toi.Toi!!!!(Weißt schon,oder?)
-
Aber die Erste kann doch in der Vorbereitung auch mal unentschieden spielen, oder?
Alles kein Beinbruch solange es in der Mannschaft stimmt.Sorry aber die Mannschaft ist keine Mannschaft mehr, musst mal zu uns zum Training kommen.Wollte dich auch nicht angreifen,aber der Manager sagte wir wollen in 2 Jahren in der Oberliga spielen und da kann man nicht gegen eine Kreisliga Mannschaft 1 zu 1 spielen. Aber egal wir wissen ja auch nicht alles was die so planen im Büro. Kann ja sein das er Nordic Walking meinte mit Oberliga.
Damit jeder mal versteht was ich meine, habe ich einmal ein paar Zeilen aus einen Interviu kopiert.
1.Einen Betrieb mit an die 800 Personen zu managen erfordert unbestreitbar eine ganze Menge Verantwortung und Einsatz.
800 Personen ????? Bitte noch mal nachzählen.
2.Die Vorzeigemannschaft der 1. Herren steht auf dem Sprung in die Oberliga. Diese Schwelle einmal überschritten, geht es schnell um Spielerkauf und Ablöseverhandlungen.
Rote gekennzeichnete Wörter ist der absolute Größenwarn.3.Händchen für Millionen
Jetzt mal raten, wer der Super-Manager war bei der Hypo-Real-Estate.4. Das neue Vereinsheim des BSC Blankenfelde wird insgesamt über 750000 Euro kosten. Das 80 Meter lange Gebäude soll eine Nutzfläche von 500 Quadratmeter bekommen und mit einem neuartigen Umkleide-System überzeugen.
100.000,- Euro Eigenleistungen wurden vergessen und das Gebäude kostet jetzt 1,2 Millionen,dass sind 450.000,- Euro mehr.Für ein Holzhäuschen.
-
Sorry aber die Mannschaft ist keine Mannschaft mehr, musst mal zu uns zum Training kommen.Wollte dich auch nicht angreifen,aber der Manager sagte wir wollen in 2 Jahren in der Oberliga spielen und da kann man nicht gegen eine Kreisliga Mannschaft 1 zu 1 spielen. Aber egal wir wissen ja auch nicht alles was die so planen im Büro. Kann ja sein das er Nordic Walking meinte mit Oberliga.Damit jeder mal versteht was ich meine, habe ich einmal ein paar Zeilen aus einen Interviu kopiert.
1.Einen Betrieb mit an die 800 Personen zu managen erfordert unbestreitbar eine ganze Menge Verantwortung und Einsatz.
800 Personen ????? Bitte noch mal nachzählen.2.Die Vorzeigemannschaft der 1. Herren steht auf dem Sprung in die Oberliga. Diese Schwelle einmal überschritten, geht es schnell um Spielerkauf und Ablöseverhandlungen.
Rote gekennzeichnete Wörter ist der absolute Größenwarn.Welches Interview hab ich denn da verpasst?
800 Personen ????? Bitte noch mal nachzählen. Hab ich mal schnell gemacht. Lt. Homepage sinds 615 . Ich glaube auch, daß man mit Zahlen sorgfältiger umgehen sollte.
Es ist zwar richtig Ziele festzulegen. Mehr Zurückhaltung bei der Darstellung der Ziele fände ich aber besser.
Geil ist auch Dein Wortspiel (Größenwarn). Absicht?
-
Geil ist auch Dein Wortspiel (Größenwarn). Absicht?
glaub ich nicht. siehe Schreibweise von Interview....
Grundsätzlich möchte ich jedoch hier einmal feststellen dass dies zwar ein BSC Preußen Thread ist aber eben auch ein Thread unter der Rubrik Landesliga.
Belange die die zweite und dritte Mannschaft betreffen bitte ich auch unter den jeweiligen Spielklassen Threads abzuhalten.
Grundsatzdiskussionen über die Führung des Vereins gehören hier ebenfalls Definitiv nicht rein.Ich kann leider nicht nachvollziehen was der Bau der Sportanlagen und des "Tempels des Ruhms" (Stadion Mahlow) so wie die Zusammenstellung des Vereinsvorstands mit der Situation und dem Auftretten der ersten Mannschaft zu tun hat.
-
"glaub ich nicht. siehe Schreibweise von Interview.... "
hatte ich übersehen.
Wenn ich alles ausklammere, was Du aufgelistet hast, bleibt aber nicht viel übrig. Der Verein besteht aber nicht nur aus der 1. Mannschaft und dann einer Weile nichts. Hier geht´s auch um die Identifikation mit dem Verein, dem Umfeld und der 1. Mannschaft.
Ich gebe Dir aber Recht, daß die Diskussion sich vor allem auf den sportlichen Bereich beziehen sollte. Und da bleibe ich dabei, daß ich die Art und Weise wie die Formulierung der Ziele rüberkommt, nicht immer für glücklich halte.
Ansonsten gebe ich Dir aber Recht.
-
Für mich ist das die aktuelle BSC Seite!
Tut mir leid, wenn einige das so sehen, als wenn man hier nur über die Landesliga Mannschaft schreiben sollte.
Sollen denn die weiteren Schreiber hier noch andere Runden aufmachen?
Ich würde raten hier auch weiter über zweite und dritte und von mir aus auch 5. F Junioren zu schreiben.
Es ist ja schliesslich so, das eine entsprechende Möglichkeit bei unserem Verein nicht mehr besteht.
Deshalb finde ich jeden Ansatz das hier in unzählige Einzeldiskussionen aufzuspalten falsch.
Außerdem würde ich dem scheinbar nur sportlich an der Ersten Herren interessierten Joker raten woanders aufzutreten
wenn ihm das nicht gefällt.
Thema Landesliga Süd währe da ideal, oder? -
Für mich ist das die aktuelle BSC Seite!
Tut mir leid, wenn einige das so sehen, als wenn man hier nur über die Landesliga Mannschaft schreiben sollte.
Sollen denn die weiteren Schreiber hier noch andere Runden aufmachen?
Ich würde raten hier auch weiter über zweite und dritte und von mir aus auch 5. F Junioren zu schreiben.
Es ist ja schliesslich so, das eine entsprechende Möglichkeit bei unserem Verein nicht mehr besteht.
Deshalb finde ich jeden Ansatz das hier in unzählige Einzeldiskussionen aufzuspalten falsch.
Außerdem würde ich dem scheinbar nur sportlich an der Ersten Herren interessierten Joker raten woanders aufzutreten
wenn ihm das nicht gefällt.
Thema Landesliga Süd währe da ideal, oder?man man man.... du verweist auf die Landesliga Süd Seite bezüglich der 1.Mannschaft und willst gleichzeitig über u.a. Eure 2./3. Mannschaft bis hin zu den F Junioren in diesem Fred lesen/schreiben.
Was hälst Du denn davon, ne Homepage aufzumachen, da gibts kostenlose Möglichkeiten. Im prinzip brauchst Du ja nur nen Gästebuch, wo der ganze .... rein kann. Denn das ist definitiv NICHT "Deine" aktuelle BSC Seite!!!
Die Krönung Deiner "Ratschläge" dürfte dann wohl der an den Edeljoker sein, der sich wohl mehr mit dem Wohle "Eures" vereins beschäftigt, als 90% der vermeintlichen BSC User hier im Forum.
Vielleicht ist das einigen nicht bewusst, aber hier lesen mehr Leute mit, als viele denken und das Bild, dass einige hier von oder über Ihren Verein abgeben, ist schon echt krass und hilft dem Verein mal definitiv nicht, egal, ob da Leute in wichtigen Positionen sind, die da vielleicht Eurer Meinung nach nicht hingehören.
-
Werter Hanseat,
vielleicht bin ich ein wenig übers Ziel hinaus geschossen, war ja schon spät.
Ich bitte dich dir mal andere Themenbereiche die sich mir nur einem Verein beschäftigen
anzusehen.
Da wirst auch du sehen das viele Beiträge nicht immer den reinen sportlichen Grundgedanken verfolgen.
Auch der letzte Spielbericht gegen Neukoeln war wieder mal von öffentlicher Einzelkritik voll, sollte doch eigentlich auch nicht sein, oder?
Positive Darstellung sieht anders aus. Und es haben mehr Leute die Märkische als hier bis heute Zugriffe wahren.
Die Entwicklung wird zeigen wer den richtigen Weg geht oder gehen wollte.
Miteinander ist immer besser als gegeneinander(5€ ins Schwein).
Zum Sport auch noch ne Anmerkung: Wer ersetzt Röll in der nächsten Woche?
Die Oberliga spielt wie ich annehme noch nicht oder?
Da wird ja Ludwigsfelde alles am Start haben. -
Werter Hanseat,
vielleicht bin ich ein wenig übers Ziel hinaus geschossen, war ja schon spät.
Ich bitte dich dir mal andere Themenbereiche die sich mir nur einem Verein beschäftigen
anzusehen.
Da wirst auch du sehen das viele Beiträge nicht immer den reinen sportlichen Grundgedanken verfolgen.
Auch der letzte Spielbericht gegen Neukoeln war wieder mal von öffentlicher Einzelkritik voll, sollte doch eigentlich auch nicht sein, oder?
Positive Darstellung sieht anders aus. Und es haben mehr Leute die Märkische als hier bis heute Zugriffe wahren.
Miteinander ist immer besser als gegeneinander(5€ ins Schwein).
Zum Sport auch noch ne Anmerkung: Wer ersetzt Röll in der nächsten Woche?
Die Oberliga spielt wie ich annehme noch nicht oder?
Da wird ja Ludwigsfelde alles am Start haben.nun mal nicht so förmlich, werter Iberer
das war auch in erster Linie nicht gg. Dich pers., sondern ging eseher um die die gesamte Konversation in diesem Thread.
Ich gebe Dir natürlich recht, dass nicht in allen Threads nur Sportliches zu finden ist, aber in diesem hier, stimmt die Relaltion mal gar nicht. Außerdem ging es mir ja in erster Linie darum, dass durch gewisse Statements die Außendarstellung des Verein auch nicht gerade verbessert wird. Und in zweiter Linie wollte ich dem Edeljoker unter die Arme greifenIst Euer Capitano gesperrt, verletzt oder warum nicht aktiv dabei?
Denke mal, dass die meisten Spiele abgesagt werden. Da kann man sich glücklich schätzen, einen Kunstrasen zu haben.
Wie schlägt sich denn der neue Keeper ? -
Röll hat sich am Sprunggelenk verletzt, lt. Bericht drohen ihm 2-3 Wochen Pause.
-
Miteinander ist immer besser als gegeneinander(5€ ins Schwein).Werter Freund der Iberischen Halbinselstaaten,
Richtig. Miteinander das ist der Weg - und das ist es was ich bemängelt habe.
Warum wohl fühlt sich Mehmed nicht gerade geborgen und zeigt sein Talent, wie beispielsweise in der letzten Halbserie?
Mir scheint es, als sei er ein sehr sensibler Character - der sehr wohl die Schwingungen innerhalb der Mannschaft und viel schwerwiegender, außerhalb der Mannschaft registriert. (einzig erkannte Einzelkritik)
Diese gilt es durch positives Vorrangehen und ernstgemeinten Zuspruch zu beseitigen. Innerhalb der Mannschaft kann ich nur hoffen das sich ein Tembuilding-Prozess vollzieht.
Mein Ziel ist es nicht unbedingt aufzusteigen......
Das Ziel das wir als ULTRAZZZ verfolgen und was wir sehen und abfordern wollen ist, dass DIE MANNSCHAFT an jedem Spieltag gewinnt!!!
Und dies kann in erster Linie auch nur der eigene teaminterne Anspruch sein...
------
Zu unserem "Capiano" - erst einmal gute Besserung!
und natürlich wird er uns als Person auf dem Platz fehlen.
Ich gehe aber erstens davon aus, dass er neben dem Platz für die Mannschaft da ist und zweitens:
sich die Mannschaft davon erstrecht nicht von ihrem Weg abringen lässt - egal wen der LFC aufstellt!!!!
Denn das ist doch definitiv nicht unser Problem!
Ich bin nur klar für eine Abschaltung der Nebenkriegsschauplätze für die 90 Minuten in dem eine Mannschaft auf einem weiten Grün steht die ein BSC PREUßEN 07 - Trikot an hat......
Denn genau in diesen 90 Minuten steht kein Vorstand, keine Baustelle, kein persönlicher Widersacher gegen einen auf dem Platz sondern nur ein Gegener mit 11 Mann - der dich eh für lächerlich, überbezahlt, überschätzt oder sonst wie für arrogant und egoistisch hält - und dieses Bild - meine ICH - muß nicht jeder für sich - sondern IM TEAM!!!!!! WIDERLEGT werden und zwar jeden SAMSTAG UND/ODER SONNTAG!!!! -
Hallo Preußen Fans,
da es am Wochenende mit aktivem oder passiven Fußball wohl eher mau aussehen dürfte, habe ich für die Interessierten doch noch ein Highlight. Die 1. Altherrenmannschaft kämpft am Samstag in der Hallenlandesmeisterschaftendrunde in Müncheberg am 21.02.09 um 13 Uhr. Es ist auch ein Bus organisisert (näheres auf der Homepage des BSC: http://www.bsc-preussen07.de/newsdetail.59/items/387.html).
Ob noch Plätze frei sind, kann ich leider nicht sagen.
Ich wünsche der Mannschaft viel Erfolg und den mitreisenden Fans viel Spaß .
-
Da heute Sonntag ist nehme ich an, das der Bus wieder zurück ist.
Leider war der Hompage noch nichts zu entlocken( Ergebniss).
Ich finde es aber schon mal gut, daß der Verein sich auch um solche Mannschaften kümmert und einen Bus chartert.
Habt ihr euch ja auch verdient wenn ihr so weit kommt. -
Eure AK 35 belegte den 6. Platz... Spiel um Platz 5 verloren sie gegen uns mit 4:2.... Gewonnen hat Vorjahressieger Neustadt vor Post Frankfurt, Spremberg, Eberswalde, Briesen, Blankenfelde, KW/Senzig, Müncheberg...
-
Die 1. Alte Herren belegen wie schon gesagt in der Landesmeisterschaftsendrunde den 6. Platz von 8 Mannschaften.
Berichte und Platzierungen jetzt zu sehen auf der Homepage.
Zur Richtigstellung haben die Fans, Spieler und die Mannschaftskasse die Unkosten der Landesmeisterschaftsendrunde selbst getragen und nicht der Verein.
Die Ü 45 des BSC wird 2. in der Hallendrunde in Groß Köriß
-
Von mir trotzdem herzlichen Glückwunsch, denn für Euer erstes Jahr zusammen siehts ja gut aus.
War ja auch eine Landesmeisterschaft und ich hoffe keiner ist dahin gefahren und dachte wir haun die alle weg.
Jetzt gehts für Euch in der Meisterschaft weiter und natürlich erfolgreich.
Das mit dem Bus hab ich aber nicht verstanden, erstmal weshalb überhaupt, bei der Entfernung, und dann sollte es doch
möglich sein den über den Verein zu bezahlen.
Wir fahren ja schliesslich auch jede zweite Woche in der Liga weg. Dann aber weitere Strecken.Da habe ich noch nie was dazugelegt.
Vielleicht ist das ja ein Missverständniss. -
Weiß denn schon jemand ob am Wochenende in der Landesliga gespielt wird?
Auf Kreisebene soll wieder alles abgesagt sein. -
Wäre ganz nett, wenn einer mal den Spielbericht MAZ auch
hier verlinken könnte. -