BSC Preussen Blankenfelde-Mahlow 07

• Ja, wenn ich es mir recht überlege hast Du bestimmt recht. Da kommt bestimmt eine Horde Kosovo-Albaner oder wer weiss was auf einen zu. Schlotter, schlotter, schlotter.....

Mein Tip: Die 1. Mannschaft des BSC steigt nicht auf!

blicker

also ich hätte sie...du solltest ein wenig vorsichtiger sein. Ist aber nur ein Tipp... :D

• Ja, wenn ich es mir recht überlege hast Du bestimmt recht. Da kommt bestimmt eine Horde Kosovo-Albaner oder wer weiss was auf einen zu. Schlotter, schlotter, schlotter.....

Mein Tip: Die 1. Mannschaft des BSC steigt nicht auf!

Neh mein Lieber, da kommt der Marijo ganz alleine auf die zu...schade, dass es dazu nicht kommt, ich hätte gerne deine vollgeschissenen Hosen gesehen, schlotter, schlotter... :) :) :)

"Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel..." (Lukas Podolski)

• wat war los am we ? nichts gegen ne niederlage , aber ausgerechnet bei meinen spezies :rolleyes: :motz:

ps. langsam mutiert der ice zum schienenersatzverkehr :stumm:

erst hatte ich kein pech, dann kam auch noch glück dazu

• ""Bereits nach einer Viertelstunde havarierte Ortrands Defensive schwer, als der BSC nach Toren von Dennis Duvnjak (4./15.) und Kapitän Nicky Röll mit 3:0 führte. Die BSC-Angriffe rollten präzise, mit Tempo und in einigen Situationen mit viel Spielfreude auf die Ortrander Abwehrzone. Unmittelbar kassierte das Team aus Südbrandenburg eine Gelb-Rote Karte – Unterzahl.In der zweiten Hälfte schlingerte die Eintracht-Abwehr wegen des Blankenfelder Dauerdruckes gewaltig (4:0 Jakov Kolak, Kopfball, 52.), bevor der löchrige Defensiv-Verbund in der Schlussphase endgültig in schwere Seenot geriet, SOS funkte und schließlich unterging: In der 74. Minute fiel das 1:4, dann aber traf Thomas Welskopf nach starker Vorarbeit von Robert Zeljko zum 5:1 (75.) und mit einem feinen Treffer (gefühlvolle Annahme, Drehung – Schuss) zum 6:1. Jimmy Nix per Elfmeter (80.) und Welskopf mit seinem zweiten Doppelpack (85./88.) vollendeten den Auftritt gegen den allerdings erschreckend schwachen Absteiger aus der Brandenburgliga.""

zitiert aus Märkische Allgemeine Zeitung.

Den Elfmeter(80.) schoss aber Sven Tiedt :support:

• Letzten Donnerstag war der ICE in der Werkstadt. Nach Wochenlangen Fehler suchen, hat man endlich den Fehler beseitigt der leider schon seit Wochen bekannt war. Die achter Mittelachse ist gebrochen, und mußte so schnell wie möglich ausgetauscht werden. Am letzen Samstag war der ICE auf Probefahrt. Man hätte es nicht für möglich gehalten das der ICE so gut in fahrt kommt,aber einigen Monteuren war das klar gewesen wenn man die Achse austauscht, das der ICE besser in fahrt kommt würde. Nach der Fahrt mußte der ICE nochmal durchsucht werden dabei stellte man fest das die Hinterachse wackelt besser gesagt das 5 Rad. Das 5 Rad ist leider billig Ware was man wieder mit erschrecken fest stellen muste, das für viel Geld gekauft wurde. Im Lager haben wir genug alte und gute Ersatzteile die wir unbedingt einbauen müssen.
    Wir werden bis zum 7.11.2008 noch einige Probleme am ICE beheben, damit der ICE auf Höchstgeschwindigkeit fahren kann.Und wir alle wieder Spaß haben.

Mit freundlichen Grüßen

Die Bahn

• Die sind doch jetzt auf dem richtigen Weg!

Da brauchst du keine Tips mehr geben! Kalle Blomquist!

Das 9:1 spricht zumindest von der Ideengebung aus dem Mittelfeld her ne klare Sprache.

Ich denke das Trainergespann hat das genauso gesehen.

Und jetzt ist mit dem nächsten Spiel endlich mal die Chance da das Geschehene nicht als Strohfeuer verpuffen zu lassen.

Nun muss eine Serie von gewonnenen Spielen gestartet werden um die Aussetzter wieder wettzumachen.

Und für diesen in Aussicht stehenden Erfolg werden der Trainer und sein Co. alles nötige tun.

Viel Erfolg! :support:

• Millionengeschäfte nach Feierabend....
    Es ist wohl der Supergau eingetreten!!! Die ausführende Baufirma hat wohl Insolvenz beantragt. Hat jemand Informationen dazu?
    Das wird dann wohl der vorletzte Arbeitstag vom aktuellen Vorstand sein.

• Was ist los?

Kann ich mir garnicht vorstellen.

Normalerweise findet doch eine Prüfung der Firmen statt die sich für solche öffentlichen Bauten bewerben.

Sprich Kreditreform, Schufa oder ähnliches.

Das wär ja wohl das Schärfste.

Da hätten dann wohl besser unsern Matze aus der 3. nehmen sollen der sich ja mit seiner grundsoliden Firma auch mal bei uns beworben hatte.

Ich hoffe, das sind nur Gerüchte denn unsere Außendarstellung vor allem gegenüber der Gemeinde würde ja extrem leiden, oder?

:support:

• Grund für diverse Probleme am ICE ist die Firma IWS. IWS ist die Abkürzung für Institut für Werkstoffe und Strahltechnik.
    Statt sich mit der Mittelachse oder Hinterachse zu beschäftigen, wurde der Speisewagen in Besitz genommen.

• ICH GRUßE ALLE PUTSCHVERSUCHER:KOMMISSAR;KALLE B;VERTRAGSAMATEUR;TIM MELZER UND ANDERE.

BEI JAHRESVERSAMLUNG HABT IHR EUCH ECHT ALS DEPPEN :thumbdown: DER NATION GEZEIGT;90% MITGLIEDER :thumbsup: HATTEN KEINE LUST EUERE SCHEIßE SICH ANZUHÖHREN UND IHR HABT NICHTS GESAGT WORÜBER MAN ERNST NACHDENKEN MUSS;IHR HABT NUR ÜBERZEUGT IN EINE SACHE:SAUFFEN UND DANN MUT ZU HABEN ABER SO HAT NOCH KEINER EINE REVOLUTION GEWONNEN;IHR SEID ECHT AMATEURE :whistling: ; VERSUCHT JETZT MALL MIT ONLINE STRATEGIE SPIELEN;DA KÖNNT IHR VILEICHT NOCH WAS LERNEN;ODER SPIELT FUSSBALLMENAGER AUF PS3; :bindafür:

DANKE ALLEN VERNÜFTIGEN MITGLIEDERN UND BESONDERES ALTEN URBLANKENFELDER DAS SIE VEREIN UNTERSTÜTZT HABEN :support:

• ICH GRUßE ALLE PUTSCHVERSUCHER:KOMMISSAR;KALLE B;VERTRAGSAMATEUR;TIM MELZER UND ANDERE.

BEI JAHRESVERSAMLUNG HABT IHR EUCH ECHT ALS DEPPEN :thumbdown: DER NATION GEZEIGT;90% MITGLIEDER :thumbsup: HATTEN KEINE LUST EUERE SCHEIßE SICH ANZUHÖHREN UND IHR HABT NICHTS GESAGT WORÜBER MAN ERNST NACHDENKEN MUSS;IHR HABT NUR ÜBERZEUGT IN EINE SACHE:SAUFFEN UND DANN MUT ZU HABEN ABER SO HAT NOCH KEINER EINE REVOLUTION GEWONNEN;IHR SEID ECHT AMATEURE :whistling: ; VERSUCHT JETZT MALL MIT ONLINE STRATEGIE SPIELEN;DA KÖNNT IHR VILEICHT NOCH WAS LERNEN;ODER SPIELT FUSSBALLMENAGER AUF PS3; :bindafür:

DANKE ALLEN VERNÜFTIGEN MITGLIEDERN UND BESONDERES ALTEN URBLANKENFELDER DAS SIE VEREIN UNTERSTÜTZT HABEN :support:

Misch mich ja nicht gerne ein aber da ich schon einige Blankenfelder kennen lernen durftekann ich das von dir geschriebene nicht nachvollziehen und ich finde wenn man in solche Anschuldigungen und Beleidigungen schreibt dann sollte wenigstens die Rechtschreibung stimmen... Die Blankenfelder die ich kenne beherschen diese wenigsten... DU URBLANKENFELDER :lach: :lach: :lach:

Sorry... edeljoker mußte ich mal los werden... :ja:

• Hallo Leute,

bin selbst erst kurz Mitglied beim Verein und hab mir den Spaß da mal angesehen.

Ich habe aber dann am Ende für den Vorstand und Entlastung gestimmt. Übrigens sind 15 Nein und über 20 Enthaltungen

bei ich glaube 70 Anwesenden nicht 90 Prozent Zustimmung und schon garnicht wenn die glaube 8 Leute aus dem Vorstand sich selbst auch noch entlastet haben.

Das war echt unprofessionell. :thumbdown:

Auch das Nachkarten gegen den alten Vorstand fand ich unmöglich. Von wegen keine Einarbeitung erhalten und so.

Ich hätte mir lieber angehört was alles passieren soll in Zukunft. :?:

Zum Glück ist das ja in unserem Bereich schon oft vom Vorstand dargestellt worden und ich muss sagen ich glaube denen schon.

Deshalb hab ich sie auch entlastet. :bindafür:

Gewünscht hätte man sich aber auch das Zahlen wirklich offengelegt werden und nicht nur mit Gesamtsummen und cirka,

ungefähr, Durchschnitt u.ä. hantiert wird. Da war die Kritik auch berechtigt. :gelbekarte:

Also kurzum: Trotz schlechter Versammlungsleitung und Darstellung ein grosser (nicht 90%iger) Vertrauensbeweis der Mitglieder.

• Was ich am Freitag erlebt habe in Blankenfelde ist einfach nicht mehr zu toppen. Und deshalb schön aufgepasst, jetzt kommt noch besser. Ich werde die Sitzung anfechten und werde mir einen Anwalt nehmen, damit es in diesem Verein endlich mal Leute verstehen, uns nicht mehr für dumm zu verkaufen.Ach was ich noch sagen wollte Herr Peschke & Herr Schult Sie haben vergessen Ihr Amt niederzulegen.Am besten Ihr legt nochmal eine Folie mit der definition von Paranoid auf, damit kennt Ihr ja euch schon aus,und nicht Kritik.
    Melde mich später nochmal. Aber Ihr könnt auch gleich online bleiben wie die letzten 8 Wochen.

Mir freundlichen Grüßen

Robin Hood II