BSC Preussen Blankenfelde-Mahlow 07

  • Ich glaube er meint, das die "schlechteren" Mannschaften uns, weil wir vielleicht schlechter sind als gedacht, noch abfangen.
    Das denke ich aber auch eher nicht. Trotzdem fehlen noch mindestens drei Zähler auf der Habenseite um ziemlich sicher zu sein.
    Die werden aber geholt.
    Sonst spielen wir halt eine Klasse tiefer, und dann gehöhren wir da auch hin.

  • Da jetzt wirklich, wie schon mehrfach erwähnt, nichts mehr passieren kann, würden mich die Neuzugänge interessieren.
    Ich finde nicht, daß es toll ist wenn die Mannschaft im Ganzen zusammenbleibt.
    Da muß ich dem Trainer widersprechen denn eigentlich müsste auch er sehen, daß ein Teil der Truppe nicht in diese Liga passt.
    Sicherlich brauchen wir mindestens 2 Stürmer mit Klasse und einen zentralen Denker. Die zu finden ist denke ich so schwer, daß man sich eben durch das Beibehalten des Kaders keine zusätzlichen Baustellen schaffen will.
    So sollte man sich dann, wenn es wieder nichts werden sollte, fragen ob man nicht besser weniger Kosten verursacht und spätestens
    2013/2014 eine oder zwei Ligen tiefer meldet um das Geldverbrennen endlich mal zu beenden.

  • Vielleicht ist es noch zu früh, über die vergangene Saison zu referieren, aber ein paar Dinge kann man ja schon einmal beleuchten.
    Zum Beispiel, dass die Rückrunde nach anfänglichem Stotter-Start doch noch relativ respektabel zu Ende gebracht wurde und somit der Gang in die Niederungen der Landesklasse (was keineswegs eine Abwertung diesr Liga sein soll, besonders im Hinblick darauf, wie qualitativ "hochwertig" sich die LL-Süd in diesem jahr präsentiert hat)verhindert. Also erst einmal Glückwunsch dazu.


    Ich würde tippen, dass es in den letzten Jahren kaum eine Saison gab, in der so viele unterschiedliche Spieler auf dem Platz standen und so etwas wie eine Stamm-Elf absolut Non-existent war. Das ist einerseits schön, denn somit wurden viele verschiedene Spieler in die LL eingeführt (allerdings größtenteils mit mäßigem Erolg) aber anderseits spricht das für eine eher miserable Kader-Zuammenstellung, jetzt mal davon abgesehen, dass auch wieder das Verletzungspech an der ein oder anderen Stelle zugeschlagen hat.


    Nichtsdestotrotz wurde die Klasse gehalten, obgleich einige Spieler Woche für Woche an Ihre fussballerischen Grenzen geführt wurden, was besonders am letzten Spieltag in MZ wieder aufgezeigt wurde. Dementsprechend haben wir für die kommende Saison Luft nach oben und es bleibt sehr spannend, wie die Kaderzusammenstellung aussehen wird.... Ich wünsche den Verantwortlichen diesbezüglich ein glückliches Händchen und den notwendigen Weitblick (oder vl muss man gar nicht so weit schauen, aber was weiß ich schon ;) )

  • Naja, bei seinem Trainingsprogramm könnte er auch für die Ausdauer zuständig sein. Warmlaufen besteht dann aus einem Halbmarathon. :freude:
    Weil wir gerade beim Spekulieren sind. Wen gibts denn sonst noch?

  • Zunächst einmal ist es schön zu Wissen das wieder einige Spieler den Weg nach Blankenfelde gefunden haben, ob diese die erwünschten Verstärkungen sind, bleibt zu hoffen und das werden die ersten Punktspiele zeigen.


    Für alle die nicht im Bilde sind http://www.bsc-preussen07.de/1…ewsdetail/items/3003.html


    Ich hab da allerdings noch zwei Fragen an den Teamchef.
    Sind denn auch Abgänge zu verzeichnen? und wurde auch auf der Torhüterposition gehandelt, gerade auf dieser war ja in der letzten Saison in allen drei Herrenteams (bedingt durch Verletzung, etc) Handlungsbedarf?

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne für sich behalten!