BSC Preussen Blankenfelde-Mahlow 07

  • Hallo BSC`ler,


    kann schon jemand ne verbindliche Aussage dazu treffen, wo am WE gespielt wird (Triftstr. o. Bahnhof Mahlow)?


    Gruß

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Nee, verbindlich nicht.


    Allerdings wird der Platz im Stadion in Mahlow wohl gerade beackert (also verbessert), so dass das Spiel der 1. eher in der Triftstraße stattfinden dürfte.


    Aber wie gesagt: inoffiziell.

  • Danke, sobald du es definitiv weißt, wäre es schön, wenn du es posten könntest...ich hab mal bei fussball.de geguckt, da steht Beethovenstr., wenn dem nicht so sein sollte, werden sich die BSC-Verantworlichen ja wohl nochmal melden!

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Erst einmal zur Leistung der Mannschaft in den letzten Wochen. Sieht ja relativ passabel aus und auch vom hören/sagen habe ich mitbekommen, dass nicht nur das Ergebnis vom Samstag auf ein gutes Spiel schliessen lässt. Also gibt es da ja ausnahmsweise mal nichts zu kritisieren und dementsprechend war es ja auch relativ ruhig hier in den letzten Wochen. (Auf diesem Wege möchte ich meine persönlichen Glückwünsche an M. Nebus ausrichten, der sich ja zum richten Knippser entwickelt ;) weiter so!)


    Und um die ganze Sache abzurunden, wurde sich ja (lt. Zeitungsbericht) auch schon mit der kommenden Saison beschäftigt und siehe da, der amtierende Trainer wird wohl auch in der nächsten Spielzeit an der Linie stehen. Damit sind alle Kritiker mundtot gemacht. Was soll man jetzt davon halten?
    Normalerweise würde man sagen, die sportliche Leitung sieht aufgrund der steigenden Formkurve in den letzten Wochen, dass der Trainer die Mannschaft noch erreicht und eine Handschrift zu erkennen ist. Kritiker (zu denen ich wohl auch gezählt werde) würden behaupten, dass es eine reine Notlösung ist, da man einfach keinen adäquaten Ersatz findet. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen und jeder kann sich seine eigene Meinung dazu bilden.
    Da man ja ab und zu kritische Stimmen hört, bin ich gespannt, wie der Kader in der kommenden Saison aussehen wird und hoffe inständig, dass uns eine Zittersaison wie in diesem Jahr erspart bleibt.


    Noch ein Punkt beschäftigt mich. Gibt es schon einen offiziellen Aushang bezgl. der Jahresversammlung im Mai oder wird das wieder 3 Tage vorher bekannt gegeben? Eine kurze Stellungnahme wäre wünschenswert.

  • Noch ein Punkt beschäftigt mich. Gibt es schon einen offiziellen Aushang bezgl. der Jahresversammlung im Mai oder wird das wieder 3 Tage vorher bekannt gegeben? Eine kurze Stellungnahme wäre wünschenswert.


    Ohne hier für irgendwas Stellung nehmen zu müssen, aber auf der Homepage hab ichs gestern gesehen und aufm Platz inner Trifstraße hings auch. Ich weiß nur nicht, ob es in dem Sinne "offizielle" Aushänge sind. Leider steht kein Datum auf der Einladung.

  • Ohne hier für irgendwas Stellung nehmen zu müssen, aber auf der Homepage hab ichs gestern gesehen und aufm Platz inner Trifstraße hings auch. Ich weiß nur nicht, ob es in dem Sinne "offizielle" Aushänge sind. Leider steht kein Datum auf der Einladung.

    Du bist einer von Peschke und ich weiß das. Machst hier immer auf Kumpel und Trainer der 3.Mannschaft. Also Maulwurf halt bitte ab jetzt den Mund.

  • Zu Bolzplatzhero
    Zitat: " der amtierende Trainer wird wohl auch in der nächsten Spielzeit an der Linie stehen"


    dann müssen die alle wegen Vereinschädigung abgewählt werden!
    Wenn das geschieht ist bei uns der Abstieg für die nächste Saison besiegelt.
    Wer hat ihm das überhaupt geflüstert, das er noch gebraucht wird? Schult? Den hier auch keiner braucht!
    Hier hält sich doch nur noch eine armseelige Figur an der anderen fest!
    Werdet endlich vernünftig und erkennt euer Ende an.
    Denkt auch mal an den Verein der unter euch genug gelitten hat.

  • @ bolzplatzhero

    moin moin,
    ich find es unverschämt, dass der trainer für dinge verantwortlich gemacht wird, die wahrscheinlich auch andere mitglieder zu verantworten hatten.nach meiner meinung die kritik eurer seits in einer art und weise positiver dargestellt werden.aus der zeitung habe ich erfahren, dass der trainer für das jahr 2011/2012 das kommando übernehmen soll.der beitrag stellt nicht sicher das die zusammenarbeit mit dem trainer weiter geht.
    vielleicht ist es besser für den trainer wenn er sich gedanken macht, ob er überhaupt noch für den bsc an der seitenlinie stehen sollte.
    ich bedauere es wenn es zum abschied kommen sollte,weil ich die resultate der letzten spiele als positiv empfand.
    nun zu euch zweien.
    klar wurde dargestellt wer ihr seid und ich als fan traurig bin dass ihr nicht auf den trainer zugeht und ihm eure fragen stellt.
    die frage an dich bolzplatzhero
    seit ein familienteil nicht mehr als co trainer arbeitet kritisierst du nur noch an allem.
    und an sehadler
    brauch man eigentlich nicht viel zu sagen,dass was du hier ablieferst zeigt mir wie viel frust du in deinem alltäglichen leben nicht abbauen kannst.du hast doch die möglichkeit am 6.5.11 in der jahreshauptversammlung den vorstand und den trainer in frage zustellen.
    für euch beide :rotekarte: :bindafür:
    ich hoffe das der trainer (sollte er das lesen) sich neu orientieren wird. :thumbup: weil er hat es nicht nötig sich von euch so bepöpeln zu lassen.
    ich hoffe das die mannschaft samt trainer noch bis zum schluss nur positives zustande bringt. :bindafür: :schal: :schal1: :schal2:



    .

  • Ich freue mich doch immer wieder, wenn sich ein neuer (und wahrscheinlich trotzdem alter) Schreiberling daran versucht, meine Kommentare zu bewerten und zu analysieren und im Endeffekt doch wieder nur komische Sätze mit Halbwahrheiten und Anfeindungen dabei heraus kommen.


    Viele ahnten ja, wer unter dem Pseudonym BolzplatzHero schreibt. Und da der Kollege Kreisverkehr jetzt auch noch meine Familie mit ins Boot holt und verrät, dass der alte Co-Trainer mir doch sehr nahe steht, bin ich endgültig enttarnt. Das stellt aber aus meiner Sicht kein großes Problem dar.


    Jetzt zur eigentlichen Sache.


    Zitat: "klar wurde dargestellt wer ihr seid und ich als fan traurig bin dass ihr nicht auf den trainer zugeht und ihm eure fragen stellt.
    die frage an dich bolzplatzhero
    seit ein familienteil nicht mehr als co trainer arbeitet kritisierst du nur noch an allem"


    Erst einmal Glückwunsch zu solch tollen Formulierungen und eine wahnsinnig guten Grammatik. Ich frage mich immer noch, wo denn da die Frage enthalten ist? Und solltest Du meine Beiträge verfolgt haben, würdest du mitbekommen haben, dass ich nicht erst kritisiere, seit dem mein Vater nicht mehr Co-Trainer ist. Zudem möchte ich doch mal gerne wissen, was ich den Trainer denn fragen sollte?


    Er ist doch der Fussball-Lehrer und nicht ich. Er gestaltet das Training, stellt die Mannschaft auf und hat in Absprache mit der sportlichen Leitung den Kader für eine Saison zusammenzustellen. Somit nun noch einmal die Gegenfrage. Was sollte man Ihn fragen und vor allem, was würde es bringen? Und vor allem, wer ist denn für die Resultate (Außer die Spieler)verantwortlich?Ein gesunder Diskurs zwischen den Vereinsmitgliedern ist durchaus von Vorteil, aber wird ja seit geraumer Zeit in unserem Verein nicht erwünscht oder praktiziert. Da gilt eher das gegenteilige Prinzip. Wer Kritik äußert, bekommt das auch dementsprechend zu spüren.


    Und da Du anscheinend nicht die Zeit oder die Lust hast, die Beiträge zu lesen und Ihren Inhalt wahrheitsgemäß einzuordnen, solltest Du vl erst einmal überlegen, bevor Du irgendwem unterstellst, dass er den Trainer bepöbelt. Es ist halt immer leicht, hier andere Leute an den Pranger zu stellen und Sie zu diffarmieren, wenn man nur die Hälfte versteht, die dort geschrieben steht oder es einfach nicht lesen will. Und sich dann auch noch die Dreistigkeit herauszunehmen, andere Leute hier bloßzustellen, setzt dem Ganzen noch die Krone auf.


    Deswegen kann hier gern jeder Kritik an meiner Person äußern oder Sie mir auch gern auf dem Platz ins Gesicht sagen. Aber unsachliche Meinungsäußerungen, Beleidigungen und Unwahrheiten haben hier nichts zu suchen. Und Sie helfen weder der Mannschaft, noch dem Verein weiter!!!!

  • @ Jens Jensen


    Du bist einer von Peschke und ich weiß das. Machst hier immer auf Kumpel und Trainer der 3.Mannschaft. Also Maulwurf halt bitte ab jetzt den Mund.


    Was ist denn das fürn Zitat, was Du mir hier unterschummeln willst?


    Wenn Du was von mir willst, besuch mich doch auf meinem Maulwurfshügel und erzähls mir direkt. Ansonsten:


    halt bitte ab jetzt den Mund.

  • Ja, dann bin ich es wohl der mal ganz frech die Diskussion zur gestrigen MV eröffnet.


    Nun da ich Freitag leider der Versammlung nicht beiwohnen konnte wär ich über nen kurzen Bericht (gerne von mehreren) dankbar.


    Dann Erzähl doch mal welche neuen Erkenntnisse daraus geschlossen werden konnten bzw. was dabei herausgekommen ist, hab nur gehört das es um die Finanzen des Vereins nicht ganz so rosig steht?!


    Es kann ja sein das ich mich irre, aber mir klingt da glaub ich noch was im Ohr das unser tolles neues Vereinsgebäude eine Photovoltaikanlage bekommen sollte, wurde sich dazu mal geäußert oder hatte ich mir das ganze nur eingebildet das so etwas geplant war?
    Die geplante Parkplatzgestaltung die auf dem Bauplakat vor dem Gelände aufgezeigt ist, lässt ja auch ganz schön auf sich warten, also wenn da mal einer Licht ins dunkel bringen würde, wäre ich dankbar.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne für sich behalten!

  • Ich war nicht die komplette Zeit dabei, das hat aber trotzdem gereicht.
    Es war bis zu dem Zeitpunkt eine Schande für unseren Verein.


    Jetzt habt ihr Schweine keine Ausreden mehr!
    Weg mit Euch!!

  • Ohne Emotionen am heutigen Morgen:
    Es fehlt ein sportliches Konzept, die Finanzen sehen nicht gut aus, die Kegelbahn und der zweite Platz werden nicht gebaut usw..
    Dann geht der Welskopf sicher weg, jedenfalls wurde das verkündet und es gibt keine Neuen für die Erste außer einigen A-Jugendlichen.
    Sieht also nicht gut aus.