BSC Preussen Blankenfelde-Mahlow 07

• Zu behaupten das das Spiel gewonnen wurde weil die beiden nicht mehr dabei sind ist ja auch an den Haaren herbeigezogen... Hätte ich bei nem Sieg gegen Waltersdorf oder H´leipisch mit ganz viel gutem Willen gelten lassen, aber nicht gegen Schipkau :nein:

In meinem Satz steckte eine gewisse Ironie. Muss man halt erkennen!!! ;)

• Nun wurde ja gleich noch einmal gewonnen.
    Unfassbar, wie sich Leute manipulieren lassen. Egal ob sechs,zwölf oder zwanzig Punkte zur Halbserie, dieses Bild bleibt haften.
    Da werden willkürlich Leute suspendiert. Natürlich nur wegen Kritik die sie intern äusserten!
    Natürlich nimmt die Mannschaft das dann so hin.

Ich habe, bisher Jahrelang in guten Mannschaften höherklassig gespielt, doch niemals gesehen, das eine Mannschaft es einfach hinnimmt, das ihr zwei Spieler geklaut werden.
    Ihr habt wirklich kein Ziel !
    Unfassbar!

• Mit Siegen macht man halt alle Kritiker mundtot ;)

Iberer: Ich kann dir verraten, warum niemand etwas zur Suspendierung gesagt hat oder auch nur ein Funken Gegenwehr aus der Mannschaft kam. Bei Geld hört ja bekanntlich die Freundschaft auf und wenn dann Jeder nur an seine monatliche Prämie oder sonstigen Zahlungen denkt, ist es kein Wunder, dass Keiner die Klappe aufbekommt. Man könnte ja durch geäußerte Kritik auch leicht auf die Abschussliste geraten und dann wars das mit dem kleinen Nebenverdienst.
    Söldnermentalität auf der einen, Stasi-Methoden auf der anderen Seite....herzlichen Glückwunsch!!!

• Na ja, so ist es nun mal, der Mensch kann nicht aus seiner Haut. Dies gilt wohl auch für selbsternannte Helden. Böse Menschen sind eben böse, handeln böse und schreiben dem entsprechend auch böse. Ich vermute, du bist entgegen deiner Ernennung nicht einmal auf dem Bolzplatz ein Held. Vielleicht schreibst du morgen bereits unter einem anderen Namen :versteck: , nur um Aufmerksamkeit zu erlangen oder anderen etwas Schlechtes oder Böses anzudichten. :bindagegen:

Auf böse Menschen ist Verlaß, sie ändern sich wenigstens nicht! :argue:

Bedenke stets; "Was ich selber denk und tu, trau auch den Anderen zu!"

Denk einfach mal drüber nach du Held! Und dann :support:

• Hallo Bolzplatzhero, kennst du die Definition von " Söldnermenaltität und Stasi-Methoden? Vielleicht solltest du dich einmal genauer informieren! Die DDR gibt es nun Gott sei Dank seit über 20 Jahren nicht mehr,es ist schon sehr peinlich ,wenn man solche Ausdrücke in einem Fussball-Forum lesen muss. Leider sind deine Aussagen so konträr ,du solltest einmal darüber nachdenken,wie unterschiedlich du in Form bist! Ich glaube dieses Forum mutiert langsam zu einer sehr langweiligen Angelegenheit. Aus sportlicher Sicht sollte sich wirklich jeder wahre Fan über die jetzige Situation freuen!! Man kann ja auch zum Beispiel bei Edelfan lesen,dass nicht alle Menschen so negativ drauf sind wie du :support: :bindafür: Ich werde jetzt meine Tea-Time eröffnen und einen Rum dazu trinken. :thumbsup:

• @ Edelfan07:

Jetzt wird's aber persönlich und ich fühle mich schwer gedemütigt, aber ich kann damit leben.....Nichtsdestotrotz möchte ich mal einige deiner Anschuldigungen kommentieren. Leider hab ich nicht die Zeit, stundenlang den Duden zu konsultieren, um dann iwelche Wortfetzen zusammenzufügen, nur damit es hochtrabend klingt. Deswegen bleibe ich bei einfachem Satzbau.

Erstens wurde ich nicht ernannt, sondern habe mir, wie alle anderen auch, einen fiktiven Namen gegeben. Ernannt wird man von Anderen, um auch mal in den Klugscheißermodus zu schalten. Der Name hat nichts mit meinen fussballerischen Qualitäten zu tun, hab auch nie behauptet, dass ich sie hätte. Das wiederum entscheiden Andere....
    Zweitens schreibe ich entgegen deiner Meinung nur mit diesem Namen und ich schätze der Großteil weiß, wer sich dahinter verbirgt. Und glaub mir, Aufmerksamkeit habe ich nicht nötig.
    Und drittens bin ich mittlerweile 20 Jahre Mitglied in diesem Verein, dementsprechend brauch ich mir wohl nicht vorhalten zu lassen, dass ich das Team nicht unterstützen würde. Zudem freue ich mich, wenn die Mannschaften(egal welche) Erfolg haben. Dazu zählt auch die erste Männermannschaft.

Und wenn du schon soviel Zeit und Energie damit verschwendest, um iwelche Anschuldigungen und Beleidigungen los zu werden, hättest du dir auch mal 3 Minuten nehmen können, um Synonyme für böse zu finden. Liest sich irgendwie komisch. Das aber auch nur als kleiner Tipp, was den Schreibstil betrifft!

in diesem Sinne......

• @Omega:

Danke für den Tipp und glücklicherweise fühle ich mich gebildet genug, um zu wissen, was diese Begrifflichkeiten beinhalten.
    Ich gebe Dir recht, wenn du sagst, dass dieses Forum komische Züge angenommen hat. Es sollte auch nicht nur der Kritik dienen. Vielleicht war meine Darstellung etwas überspitzt und natürlich wollte ich damit niemandem eine politische oder sonstige Gesinnung bescheinigen. Nichtsdetotrotz werfen die Suspendierungen Fragen auf.
    Es würde mich nämlich mal interessieren, warum es keinerlei Reaktion innerhalb der Mannschaft gab, als die Spieler suspendiert wurden. Ob diese MAßnahme nun richtig oder falsch war, muss jeder für sich entscheiden und steht auf einem anderen Blatt.

Und für alle, die es immer noch nicht glauben. Auch ich freue mich, dass die Mannschaft die Abstiegszone verlassen hat und ins ruhige Fahrwasser des Mittelfelds eingelaufen ist.

• Mich würde an dieser Stelle viel mehr interessieren, warum die Spieler nicht nur suspendiert, sondern offensichtlich gleich vom Bannstrahl des Vereins getroffen wurden.

Nach meinem Dafürhalten sind sie nicht so schlecht, als dass sie nicht noch den anderen Männermannschaften helfen könnten. Die permanente Personalnot wird uns irgendwann in dieser Saison einen Einbruch bescheren, für den dann natürlich höchstens das Wetter, der grüne Rasen oder der runde Ball die Schuld bekommen.

Sollten die Verbannten hier auch die Beiträge lesen, könnten sie sich vielleicht mal äußern.

• Ich habe mich diese Woche mal umgehört, warum die überhaupt "rausgeschmissen" wurden.

Da existieren mehrere Versionen:

Von die wollten das provozieren bis nicht stimmende sportliche Leistung ist alles dabei.
    Unter anderem auch, das einige Spieler gefordert hätten, das die beiden rausfliegen.

Die offizielle Version ist die mangelhafte sportliche Leistung wohlgemerkt in der Ersten Mannschaft.
    Daher spricht doch absolut nichts gegen einen Einsatz in der Zweiten oder Dritten, um sich wieder heranzuspielen.
    Macht man ja auch normalerweise so.

Da aber die Mentalität hier bei einigen Verantwotlichen so ist, das die von Bolzplatzhero beschriebenen Methoden durchaus zutreffen ist eher davon auszugehen, das die zur Winterpause weg sind und wir wieder zwei Leute weniger haben.

Das währen ja nicht die Ersten. Auch nicht die Ersten die nachträglich noch besudelt werden mit irgendwelchen angeblichen Verfehlungen. Das ist einfach Methode, denn bei uns glauben ja 80% der Aktiven scheinbar noch an den Weihnachtsmann.
    Zählt doch mal nur auf wie viele Leute uns verlassen haben seit diese Typen hier ihre Finger im Spiel haben.
    Ihr werdet echt staunen, wie viele das sind.

• Mal ne Meinung als "aussenstehender" :

Wenn es nach der sportlichen Leistung gegangen wäre, dann hätten mehr fliegen müssen, was aber logischerweise nicht geht! Also sucht man sich vielleicht die, die in der Mannschaft nicht gerade die beliebtesten sind, da es dann wenig Gegenwind aus der Mannschaft gibt, frei nach dem Motto, zum Glück hat es mich nicht getroffen und die beiden sind mir egal!
    Bei einer funktionierenden Mannschaft wäre es wahrscheinlich nicht so lautlos gegangen, aber das eine Mannschaft im Misserfolg zusmmenhält ist sowieso eher unwahrscheinlich bzw. selten!

Und die Argumente, sie könnten dann wenigstens in der zweiten oder dritten spielen sind vielleicht mal ein, zwei Spiele machbar, aber auf Dauer sicher weder was für den Verein noch für die Spieler :nein:

Und auch der Trainer ist glaube ich nur so fest im Sattel da er einiges nebenbei im Verein macht, ansonsten müsste auch er sich fragen lassen was er da seit Jahren warum und zu welchem Preis verpflichtet :keks:

Wär auf jeden Fall mal Zeit für nen Neruanfang in B/M, ob der nun ganz oben anfängt oder etwas weiter unten müssen andere entscheiden...

• langner
    "Und auch der Trainer ist glaube ich nur so fest im Sattel da er einiges
    nebenbei im Verein macht, ansonsten müsste auch er sich fragen lassen
    was er da seit Jahren warum und zu welchem Preis verpflichtet"

Der klebt doch mangels Alternativen für ihn an seinem Posten! Der würde alles tun um bloß hier immer weiter dabei zu sein.
    Doch aus der Vergangenheit als Trainer sollte man gelernt haben und ein zwei Eisen im Feuer haben. Hatten zumindest die anderen die vorher hier waren immer.
    Doch eigentlich gibts für ihn auch keinen besseren Job. Haben ja die letzten Wochen gezeigt.
    Die Verantwortlichen für diesen ganzen Mist sitzen das einfach aus. Dazu gehöhrt er wie auch der Sportliche Leiter der vorrangig für die
    Mannschaftsgestaltung zuständig ist und stets und ständig reinquatscht.
    Da beide jedoch wirtschaftlich in unverantwortlicher Art und Weise am Verein hängen versuchen die eben einfach durchzukommen.
    Die würden auch kackfrech beim von dir angesprochenen Neuanfang vorneweg gehen und so tun als ob sie nie was falsch gemacht hätten.

• Der Trainer der ersten Mannschaft,hat es nicht nötig zu irgendeines Preis den Clown zu spielen.Meine informationen sagen andere Dinge aus. :D Alternative hat er genügend im Umfeld.Da ihr alle Trainer seid, könnt ihr euch zur Winterpause bewerben. :rofl: Erfolg;9Punkte, sagen alles aus, ohne Ahlisch und Guse. :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal5: :schal: :schal1: :schal2: :schal5: :halloatall: Schulle und Co sind besser als die beiden,in jeder hinsicht; :bindafür: Das Team hat es euch gezeigt, das es ohne die beiden geht. :bindafür: Nun werde ich meinen Ruhm ohne tee trinken: :bia:

• Jetzt muss und möchte ich doch mal einschreiten. Erstens um vielleicht auch mal einen direkten Eindruck aus der Mannschaft heraus zu zeigen und zweitens, um vielleicht dabei auch das Urteilsvermögen und die Spekulationen um das WIE? WAS? und WARUM? mal etwas klarzustellen.

Denn das, was sich nun erst 4 Wochen nach den Geschehnissen hier ereignet, finde ich gerade auf die beiden Aussortierten nicht ganz korrekt. Beide sind sehr wohl vernünftige, faire, ehrgeizige und freundliche SK und auch im privaten Leben schwer in Ordnung.

Aber vielleicht der Reihe nach:

@BoltzplatzHero: Gerade deine Beiträge schätze ich eigentlich immer sehr, weil sie nicht nur unterstützend sind, sondern auch durch dein langes Dasein, inhaltlich korrekt und du dich hier dementsprechend auch ausdrücken kannst. Trotzdem würde ich gerne darum bitten, dieses Söldner-Gerede mal beseite zu räumen. Nicht Einer hat in dem Moment an die 3.50EUR gedacht, die es evtl. am Ende des Monats hier zu verdienen gibt. Ich möchte es mal bildlich ausdrücken: Wenn der Vulkan am Explodieren ist, sollte man sich nicht noch freiwillig mit dem nackten Arsch in die Lava setzen. Oder auch anders ausgedrückt, jeder einzelne möchte seiner Leidenschaft weiter nachgehen und wollte sicher in dem Moment nicht das Risiko eingehen evtl. noch folgen zu müssen. Also vergesst doch mal alle das Geld, wenn ich in meine BSC-Geldbörse gucke, dann ist da bisher genauso viel reingeflossen, wie wieder zurück an den Verein gegangen ist. Zudem waren die ersten Wochen und Monate sportlich nicht wirklich erfolgreich, demzufolge ist da auch nicht viel bei rum gekommen.

Zweitens gab es eine Reaktion aus der Mannschaft, zwar leider nicht so, wie man es sich in dem Moment sicher wünscht, dass man sich geschlossen dagegen wehrt, aber wie SK langner schon geschrieben hat, war man zu dem Zeitpunkt eh in jeglichen Punkten unsicher, denn welches Recht kann man sich schon rausnehmen, bei dem was bis dahin geleistet wurde und das eben auch von allen und sicher nicht nur von den beiden.

Es gab div. Einzelgespräche der sog. "Führungsspieler" (wobei Führung hier nicht wörtlich zu verstehen ist, sondern mehr einfach auf die bezogen, die sich in der Lage fühlten mit den Verantwortlichen zu reden). Denn auch von unserer Seite aus gab es sicher einige, die eben nicht solch drastische Maßnahmen befürworten und auch ich selbst bin der Meinung, dass es sicher mind. 12 andere disziplinarische Maßnahmen gegeben hätte, als diese. Dennoch wurde die Entscheidung so getroffen und auch wenn man es nicht verstehen kann, muss man sie dann doch irgendwann akzeptieren.

So und was nun das Sportliche aus den letzten 3 Wochen betrifft. Sicher freuen wir uns alle sehr über die Punktgewinne und wir werden natürlich alles daran setzen, der Negativserie eine Positive entgegen zu setzen. Das nun aber mit dem Rausschmiss zu begründen ist sicher Schwachsinn, was definitiv die Freude über die 3 gewonnen Spiele nicht dämmen soll und auch die erwähnten Schulle und Co. in Ihrer Leistung nicht schmälern, denn immerhin waren sie sofort zur Stelle und haben voll mitgezogen.

Es würde mich freuen, wenn wir weiterhin, vor allem sportlich, das ganze positiv gestalten können.

Und omega93: Du / Ihr müsst doch zwei Personen sein??!! Mal kommt hier was im besten Deutsch und dann wieder so ein wildes Buchstabenrätsel. Der eine von euch beiden, guck doch bitte mal hier: http://nachhilfe.schuelerhilfe.de/

In diesem Sinne, schönes Wochenende :bindafür:
    :support:

Wir waren alle vorher überzeugt davon, daß wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten.

• Danke, für diese detaillierte Auskunft über deine Sichtweise.
    Find ich gut, wie du dich hier äusserst.
    Dennoch eins sagst auch du: es hätte etliche andere Möglichkeiten für die Bestrafung gegeben.
    Das lässt doch tief blicken.

• Der Trainer der ersten Mannschaft,hat es nicht nötig zu irgendeines Preis den Clown zu spielen.Meine informationen sagen andere Dinge aus. :D Alternative hat er genügend im Umfeld.Da ihr alle Trainer seid, könnt ihr euch zur Winterpause bewerben. :rofl: Erfolg;9Punkte, sagen alles aus, ohne Ahlisch und Guse. :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal5: :schal: :schal1: :schal2: :schal5: :halloatall: Schulle und Co sind besser als die beiden,in jeder hinsicht; :bindafür: Das Team hat es euch gezeigt, das es ohne die beiden geht. :bindafür: Nun werde ich meinen Rum ohne tee trinken: :bia:

• Da es sich ja um ein Flutlichtspiel handelt, Freitag 19 Uhr, wird es wohl im Stadion in Mahlow stattfinden. Sollte jedoch das Wetter weiterhin so unbeständig und feucht fröhlich sein, könnte ich mir vorstellen, dass man das Spiel auf dem Kunstrasen in der Trifftstr. austrägt.