Zitat dokoloko199:
"Sei es drum, die Qualität des Co-Trainers wird nicht wirklich ausschlaggebend sein. "
Richtig! Denn da ist ja wenig vorhanden!
Doch wenn man eins sagen kann so war doch zumindest beim Vorgänger Sachverstand und Erfahrung da.
Diese Erfahrung hat ihm dann wohl gesagt: "Schluß mit der Sache!"
Das war genau richtig, denn man kann hier so oder so nichts mehr bewegen. Der aktuelle Trainer ist ja nicht gerade für den Erfolg berüchtigt, zwar erfahren, doch das wars.
Da Kritik im aktuellen Vereinsgefüge jedoch nicht gewünscht ist sagt das öffentlich keiner.
Da kommt dann das ins Spiel was der Bolzplatzhero so treffend beschrieben hat.
Zitat:
"Und sollte dann noch der Fall eintreten, dass man sich anmaßt, den Mund aufzumachen, wird man mit Diskreditierung und Missgunst beäugt und es wird schmutzige Wäsche gewaschen...ich sage nur Null-Informations-Politik!"
Wenn man ehrlich ist, haben wir in den letzten Jahren einen wahnsinnigen Identitätsverlust hinnehmen müssen.
Fast alle guten Spieler die irgendwas mit Blankenfelde oder Mahlow zu tun hatten (länger als nur 2-3 Jahre) haben den Verein mittlerweile verlassen oder sind aufs Altenteil abgeschoben.
Das sieht man vor allem an der Qualität der Zweiten.
Informationen gibt es wirklich keine, ausser auf Mitgliederversammlungen im Schnelldurchlauf per Beamer mit Zahlen die keiner nachvollziehen kann.
Unser Vereinslogo wurde einfach verramscht (gilt übrigens auch für Preussen Mahlow), und gegen einen Autoreifen mit
Gemeindelogo getauscht.
Das Gelände wurde mit einem viel zu grossen Baukörper verschandelt.
Und zu guter letzt wurde das noch vorhandene Vereinzusammensein nach dem Training dadurch zestört, das man alle
Trainingseinheiten für Erste, Zweite und Dritte zeitlich und örtlich trennte.
Das einzig positive ist, das die Erste immer noch Landesligist ist.
Ich persönlich hatte eigentlich erwartet, das es nicht gelingt manche Abgänge zu kompensieren.
Dennoch die Spielerdecke ist viel zu klein,und es fehlen mindestens zwei Torhüter.
Ich denke da wird maximal ein Mittelfeldplatz rauskommen.