Mal etwas anderes. Auch wenn die ersten Spiele mit deutscher Beteiligung schon gespielt sind, gibt es in dieser Saison eigentlich wieder ein Tippspiel für Champions League + UUUU UEFA-Cup

Champions League 2008/09
-
-
Also der Top favorit der meisten Manuela hat sich ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Erste Halbzeit der Bayern war ganz gut dann ham se stark nachgelassen, aber es hat gereicht. Was solls drei Punkte mehr nicht.Haben so viele ManU getippt? Glaub nur TSG-Forever und ich. Haben ja ohnehin nicht viele einen Tipp abgegeben. Tja ManU war gestern in der Tat nicht doll. Ne Nullnummer zu Haus ist bißchen dürftig. Na irgendwie haben sie sich doch alle nicht mit Ruhm bekleckert. Am Ende setzen sich die Topvereine sowieso wieder fast alle in ihren Gruppen durch. Normal! Wer ist dein Favorit?
[Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/i/794e3/925b296davatar1447.jpg]
-
Denke auch, dass Viertelfinale bis Halbfinale drin ist. Für ganz oben reicht es mit einem van Bommel, Podolski oder Schweinsteiger nicht.
...... und erst recht nicht mit einem " Lell "
-
einspruch: der war in dem gestriegen spiel, öfter im gegnerischen strafraum als sagnol in ner ganzen saison. engagement, laufbereitschaft stimmen bei dem zu 100 %. taktisch ,technisch ist da sicherlich noch einiges mehr rauszuholen. ich schau mir lieber so nen spieler an als einen von dem etablierten, die ihr pensum recht lustlos runterspulen.
-
.... in Sachen Einsatz , Engagement und Laufbereitschaft magst du auch Recht haben , aber was er draus macht , wenn er im Strafraum o. auf dem rechten Flügel freigespielt ist , daß ist einfach zu dünne .
Ganz zu schweigen von seinen Flanken
-
Lell wird es gegen einen fitten Oddo sicher sehr schwer haben
Ribery ist ab Samstag auch wieder dabei da wird Scweini sicherlich auf halbrechts wechseln und Lell denk ich mal ist dann erstmal raus -
Das Spiel gegen Werder in der Bundesliga wird sicherlich schwerer werden.Vieleicht lag es auch daran das Bayern gestern nur Spiel nach Vorschrift bot.
-
Bremen-Famagusta 0:0 und einfach nur traurig anzusehen wie beste Chancen vertan wurden
.
Steaua-Bayern 0:1 ein typischer FC Bayern Sieg nicht schön aber effektiv.Erste Hz. in Ordnung,2.Hz Ordnung etwas schleifen lassen.Normalerweise muß Toni in Hälfte zwei das 2:0 klarmachen aber war vielleicht etwas zu nervös der Mann
.Bester Feldspieler gestern bei den Münchnern meiner Meinung nach Demichelis.
Favorit für die CL in diesem Jahr: Chelsea London
-
Mein Favorit dieses Jahr : Atletico Madrid die sind in diesem Jahr echt Stark!
-
Mein Favorit dieses Jahr : Atletico Madrid die sind in diesem Jahr echt Stark!
Was Schalke ja bestätigen kann
-
Wenn wir gegen den CL-Sieger ausgeschieden sind, habe ich kein Problem damit
-
Mal etwas anderes. Auch wenn die ersten Spiele mit deutscher Beteiligung schon gespielt sind, gibt es in dieser Saison eigentlich wieder ein Tippspiel für Champions League + UUUU UEFA-Cup
Na dann starte doch einfach mal einen!
-
-
Das Spiel gegen Werder in der Bundesliga wird sicherlich schwerer werden.
Wie recht du doch hattest
.
-
@ BMg;
Na weil ja doch auch ein wenig Ahnung von diesem Sport habe
.Auch wenn ich mir den Ausgang dieses "Spieles" anders vorgestellt habe.
-
2.Spieltag, 30.09.08 20:45:
(E) FC Villarreal - Celtic Glasgow - : -
(E) Aalborg BK - Manchester United - : -
(F) FC Bayern München - Olympique Lyon - : -
(F) AC Florenz - Steaua Bukarest - : -
(G) Arsenal London - FC Porto - : -
(G) Fenerbahce Istanbul - Dynamo Kiew - : -
(H) BATE Borisov - Juventus Turin - : -
(H) Zenit St. Petersburg - Real Madrid - : - (Beginn 18.30 Uhr)[Blockierte Grafik: http://www.pichoso.de/images/478673newgik.gif]
-
Und hier die Ergenisse :
2.Spieltag, 30.09.2008
(E) FC Villarreal - Celtic Glasgow 2:1
(E) Aalborg BK - Manchester United 1:3
(F) FC Bayern München - Olympique Lyon 1:0
(F) AC Florenz - Steaua Bukarest 2:0
(G) Arsenal London - FC Porto 3:0
(G) Fenerbahce Istanbul - Dynamo Kiew 1:1
(H) BATE Borisov - Juventus Turin 0:2
(H) Zenit St. Petersburg - Real Madrid 2:2 -
Ja kann man so stehen lassen. Allerdings hab ich in ne Piss, dass die Bayern heute auf den Sack kriegen. Sehe schon die rote Birne von Uli.
-
Der rote Kopf würde mir eigentlich auch gefallen, aber zum Wohle des deutschen Fußballs reicht es auch nach dem Bochum Spiel !
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c004.gif] -
Ja das stimmt. Na denn hoffen wir mal auf einen deutschen Erfolg.
[Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/i/c3a35/eef67e74avatar1096.jpg]