Champions League 2008/09

  • Mal etwas anderes. Auch wenn die ersten Spiele mit deutscher Beteiligung schon gespielt sind, gibt es in dieser Saison eigentlich wieder ein Tippspiel für Champions League + UUUU UEFA-Cup ?(

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Also der Top favorit der meisten Manuela hat sich ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
    Erste Halbzeit der Bayern war ganz gut dann ham se stark nachgelassen, aber es hat gereicht. Was solls drei Punkte mehr nicht.


    Haben so viele ManU getippt? Glaub nur TSG-Forever und ich. Haben ja ohnehin nicht viele einen Tipp abgegeben. Tja ManU war gestern in der Tat nicht doll. Ne Nullnummer zu Haus ist bißchen dürftig. Na irgendwie haben sie sich doch alle nicht mit Ruhm bekleckert. Am Ende setzen sich die Topvereine sowieso wieder fast alle in ihren Gruppen durch. Normal! Wer ist dein Favorit?


    [Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/i/794e3/925b296davatar1447.jpg]

    :versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

  • Das Spiel gegen Werder in der Bundesliga wird sicherlich schwerer werden.Vieleicht lag es auch daran das Bayern gestern nur Spiel nach Vorschrift bot.

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • Bremen-Famagusta 0:0 und einfach nur traurig anzusehen wie beste Chancen vertan wurden ;( :nein: ;( .


    Steaua-Bayern 0:1 ein typischer FC Bayern Sieg nicht schön aber effektiv.Erste Hz. in Ordnung,2.Hz Ordnung etwas schleifen lassen.Normalerweise muß Toni in Hälfte zwei das 2:0 klarmachen aber war vielleicht etwas zu nervös der Mann ;) .Bester Feldspieler gestern bei den Münchnern meiner Meinung nach Demichelis.


    Favorit für die CL in diesem Jahr: Chelsea London

    Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

  • Mein Favorit dieses Jahr : Atletico Madrid die sind in diesem Jahr echt Stark!

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • @ BMg;
    :happy: Na weil ja doch auch ein wenig Ahnung von diesem Sport habe :happy: .Auch wenn ich mir den Ausgang dieses "Spieles" anders vorgestellt habe. :S

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • 2.Spieltag, 30.09.08 20:45:


    (E) FC Villarreal - Celtic Glasgow - : -
    (E) Aalborg BK - Manchester United - : -
    (F) FC Bayern München - Olympique Lyon - : -
    (F) AC Florenz - Steaua Bukarest - : -
    (G) Arsenal London - FC Porto - : -
    (G) Fenerbahce Istanbul - Dynamo Kiew - : -
    (H) BATE Borisov - Juventus Turin - : -
    (H) Zenit St. Petersburg - Real Madrid - : - (Beginn 18.30 Uhr)


    [Blockierte Grafik: http://www.pichoso.de/images/478673newgik.gif]

    :versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

  • Und hier die Ergenisse : :happy:


    2.Spieltag, 30.09.2008


    (E) FC Villarreal - Celtic Glasgow 2:1
    (E) Aalborg BK - Manchester United 1:3
    (F) FC Bayern München - Olympique Lyon 1:0
    (F) AC Florenz - Steaua Bukarest 2:0
    (G) Arsenal London - FC Porto 3:0
    (G) Fenerbahce Istanbul - Dynamo Kiew 1:1
    (H) BATE Borisov - Juventus Turin 0:2
    (H) Zenit St. Petersburg - Real Madrid 2:2