Spandau sagt das morgige Freundschaftsspiel gegen uns (B03) wegen mangelnder Spieler ab. Was ist da los?
FC Spandau 06
-
-
Spandau sagt das morgige Freundschaftsspiel gegen uns (B03) wegen mangelnder Spieler ab. Was ist da los?
An zu wenig Spieler glaube ich nicht. Eher dass Andy Blosche Schiss hatte, von seinem Ex-Club was auf die Mütze zu kriegen.
B03 ist nämlich gut bestückt und FC Spandau wird als Abstiegskandidat gehandelt, was ich aber nicht glaube und was auch nicht eintreten wird = Gutes Mittelfeld. -
Offiziell hieß es, dass Spandau nur 13 Spieler zur Verfügung hatte (wg. Verletzungen etc.) und Andy Blosche nicht noch mehr Spieler riskieren wollte.
Dennoch viel Glück für die nächste Saison, besonders für Krafte, der hoffentlich mal ne ganze Saison durchspielen kann.
-
Das Spiel gegen Gatow war Angsthasenfussball. Auf alle Fälle die 1. Halbzeit. Gatow war zwar richtig gut aber so schwach habe ich 06 nicht eingeschätzt. Ich glaube wenn Gatow weiter Volldampf gespielt hätte wäre es zu einem Debakel gekommen. Die Punkte müssen gegen andere Mannschaften geholt werden. Auf alle Fälle hat die Moral gestimmt, nach 0:2 und 1:3.
-
Der Coach muss Krawczyk spielen lassen...
-
Das Spiel gegen Gatow war Angsthasenfussball. Auf alle Fälle die 1. Halbzeit. Gatow war zwar richtig gut aber so schwach habe ich 06 nicht eingeschätzt. Ich glaube wenn Gatow weiter Volldampf gespielt hätte wäre es zu einem Debakel gekommen. Die Punkte müssen gegen andere Mannschaften geholt werden. Auf alle Fälle hat die Moral gestimmt, nach 0:2 und 1:3.
Ich war dort und kann dir nur zustimmen. Meiner Meinung nach fehlen aber auch vorne gute Stürmer, die auch mal einen Ball halten können und für Entlastung sorgen. Das Mittelfeld und die Abwehr sind stark genug besetzt. -
Das erwartete ist eingetreten...
Was will man mit Spielern erreichen, die maximal Landesligaformat haben? Und wenn die einzigen, die halbwegs in der Berlin Liga bestehen können, erst in der zweiten Halbzeit ( Gellner ) eingewechselt werden???
Der Kampf um den Abstieg hat begonnen und das sollten ganz schnell alle verstehen.
-
Das erwartete ist eingetreten...
Was will man mit Spielern erreichen, die maximal Landesligaformat haben? Und wenn die einzigen, die halbwegs in der Berlin Liga bestehen können, erst in der zweiten Halbzeit ( Gellner ) eingewechselt werden???
Der Kampf um den Abstieg hat begonnen und das sollten ganz schnell alle verstehen.
laßt mal den andy zeit , er wird schon wissen was er macht er ist ein guter unter den trainern.
-
Denke ich auch, nur hat man heutzutage als Trainer auch in der Berlin-Liga nicht mehr allzuviel Zeit
Verdammtes Millionengeschäft Fussball...
-
An Abstiegskampf glaub ich nicht. Wollen wir mal das Spiel gegen Rudow abwarten. Vielleicht war Gatow einfach wirklich nur ne Nummer zu groß. Die haben halt eine bessere Mannschaft, einen besseren Vorstand und wohl auch einen besseren Trainer als 06 womit ich nichts gegen Blosche gesagt haben will. Ob Gellner oder Krafczyk in die Startelf gehören muss er entscheiden, da müssen ihm alle das Vertrauen schenken. Realisitsch gesehen glaube ich an Platz 10-14.
-
0:0 in Rudow. Wie ist das zu bewerten??? Jetzt kommt Sonntag schon ein Wahrsager mit Li47, die sind noch schlechter gestartet als FC Spandau. Wenn das Spiel auch nicht gewonnen wird dann gute Nacht!!!
-
Eins ist fakt, das war von beiden Seiten eine überaus schlechtes Spiel, sicherlich auch ein wenig der Tatsache geschuldet, das keiner verlieren wollte.
-
freue mich schon auf eure wurst mit scharfe sosse und auf die drei punkte
-
ick will endlich den jackpot uffn ziejelhof knacken...
ick will bei der verlosung die dauerwurscht jewinnen.nach hertha nadel, basecape, nicki, pitcher brauhausbier,
muss et endlich die salami sein.p.s. 3 punkte nehm wa och mit, Esbe (FCSp.06) ohne can und mesici is
nich mehr so interessant für uns, trinko und krafte waren nur sehr kurze
zeit 47er.bis sonntach
-
mario, du hast leiter nicht die dauerwurst gewonnen,aber dafür gabst currywurst und riesenboulette mit scharfe sosse und drei punkte mit genommen
und ein grosses lob an eure jute bewirtschaftung
-
Endlich der 1. Sieg. 2:1 gegen Preußen. Hoffentlich gehts jetzt so weiter damit wir nichts mit unten zu tun haben. Sorge machen mir aber die Gerüchte über die finanzielle Englage. Hört man jetzt überall. Muß was dran sein denn im Spandauer Volksblatt stand unlängst ein Bericht wo Präsidient Bienert selber sagt, wie schlecht es finanziell aussieht. Hoffentlich kommen mit neuen Erfolgen jetzt auch neue Sponsoren. Blau Weiß Spandau braucht der FC Spandau hoffentlich nicht.
-
wünsche euch weiterhin viel erfolg, 06 schafft es garantiert...
-
Geiles Pokalspiel gestern. Verstehe die Aufregung garnicht, Solange der Schiri nicht pfeift, wird weitergespielt ist doch klar!
-
Was ist bloß los? Jetzt sind wir unterm Strich. So schlecht ist die Mannschaft doch garnicht, wenn man die Namen liest. Wie soll das weitergehn???
-
Vereinsführung von der Rolle?
Trotz schriftlicher Vereinbarung aller Spandauer Vereine wurde nun wieder eine komplette B Jugend Mannschaft von SC Gatow zugelassen.
Um eine Streichung der B Jugend Landesligamannschaft zu vermeiden, musste die C-Jugend abgemeldet werden. Den Neuzugängen vom SC Gatow wurde berechtigterweise die Freigabe zum FC Spandau verweigert.Was passiert nach dem 01.11. mit den C Jugendspielern, die nun keine Mannschaft mehr haben? Wird eine 2.B o.W nachgemeldet?
Der SC Gatow hat reagiert und die Sache, die nun seit mehreren Jahren läuft, dem Sportgericht übergeben.
Sportvereine die auf Verträge, Unterschriften und Vereinbarungen keinen Wert legen und wiederholt, 3 fach und 4 fach auffallen, solllten das Wort Fair Play und Zusammenhalt in Spandau in keinster Weise mehr erwähnen.