5. Spieltag BBL 2008/09

• BiiliBoy ist untergetaucht, hoffentlich hat er sich nicht im Alk ertränkt. ;)

also am sonntag früh ina fleische sah er ganz schön sche... aus...
    ein bisl senil war er glaub ich auch: er hat mir in 5 min bestimmt
    10 mal den gleichen satz erzählt...
    naja aber er wird schon wieder rauskommen

• Oh Oh O-burger ich weiß ja nicht was du für eine Erwartungshaltung hast im Bezug auf Stimmung in der Brandenburgliga. Ich fand unseren Fanblock hinter dem Tor schon ordentlich. Alle Aktionen nach vorne wurden angefeuert, ein wenig gegen den Gegner gesungen(das gehört nunmal dazu) und auch sonst die Trommel gerührt.

ich kenne die stimmung in der bb-liga. das war aber kein normales spiel, sondern ein derby mit 760 zuschauern. wasihr da gamacht habt war absolut ok. ihr wart damit auch nicht gemeint, sondern eher die restlichen 700, egal aus welchem lager. ist bei dem platz eh schon schwierig genug.

Zitat

Wer gedacht hat das der OFC den TuS abschießt der ist ein Phantast, denn diesen Abwehrriegel den Pröger dieser, auch absolut diszipliniert spielenden, Truppe beigebracht hat, ist schwer zu knacken.

kein mensch sprach von abschießen. wie pröger spielen lässt, und dass man gegen diese diziplinierte defensive nicht zahlreiche chancen bekommt, war vorher ausreichend bekannt. sollte man vieleicht mal in das ofc-programmheft der eberswalde- und tus-spiele schauen. unverständlich das erfahrene stürmer nicht in der lage sind da zu treffen, und das der beste ofc-man ein abwehrspieler (wolter) war.

Zitat

Und wer wundert sich den das der Linienrichter in Halbzeit 2 ständig auf Abseits entschieden hat. Mich nicht. Denn der Co Trainer des OFC hat die ganze erste Halbzeit nicht besseres zu tun als den Linierichter immer wieder zu reizen. Der konnte bei kniffligen Entscheidungen garnicht den Pinsel unten lassen.

absolute zustimmung

Zitat

und uns den schwärzesten Tag in der Vereinsgeschichte beschert.

nun nicht übertreiben. wir haben ein fussballspiel (ärgerlich) verloren. dazu ein wichtiges derby. nicht mehr und nicht weniger. ich weiß ja nicht, ob du den schwärzesten tag der vereinsgeschichte miterlebt hast, aber der liegt schon 5 jahre zurück.

• Zitat

kein mensch sprach von abschießen. wie pröger spielen lässt, und dass man gegen diese diziplinierte defensive nicht zahlreiche chancen bekommt, war vorher ausreichend bekannt. sollte man vieleicht mal in das ofc-programmheft der eberswalde- und tus-spiele schauen. unverständlich das erfahrene stürmer nicht in der lage sind da zu treffen, und das der beste ofc-man ein abwehrspieler (wolter) war.

ist ja auch ein scheißgefühl, so ein tag vor einer vernichtenden derby-klatsche ...

Ich zitiere dich ja nur ungern aber unter Derbyklatsche verstehe ich auch abschießen

Zitat

nun nicht übertreiben. wir haben ein fussballspiel (ärgerlich) verloren. dazu ein wichtiges derby. nicht mehr und nicht weniger. ich weiß ja nicht, ob du den schwärzesten tag der vereinsgeschichte miterlebt hast, aber der liegt schon 5 jahre zurück.

was heißt nicht übertreiben. Wer beide Spiele der ersten und zweiten gesehen hat weiß wovon ich spreche.

Die meisten Spieler des OFC waren fußballerisch besser wie die von TuS. Aber TuS bei beiden Spielen mit der richtigen Einstellung. Unsere Spieler besonders in der zweiten Mannschaft haben gespielt als wenn es nur Egoisten auf dem Platz gibt. Kaum Doppelpässe keine spielerischen Ansätze. So knackt man die TuS Abwehrriegel nicht.

Und vor 5 Jahren war es eher ein reinigendes Gewitter und die gerechte Strafe für das Missmanagment der Oberligazeit. Also kein schwarzer Tag sondern der Tag der Hoffnung. An diesem Tag ist der eigentliche OFC sehr dicht zusammengerückt und alle haben an einem Strang gezogen. Ich war stolz auf alle die die Ärmel hochgekrempelt haben um das geschaffene nicht alles zu verlieren. Am Samstag hingegen war ich schon sehr enttäuscht. Bei der ersten nur vom Ergebnis, aber bei der zweiten auch vom Auftreten. Und das war für mich der schwärzeste Tag in der Vereinsgeschichte.

mfg sarazini

Die Kraft die manche aufwenden um sich über Kleinigkeiten zu streiten, würde anderswo ausreichen um Königreiche aufzubauen

• Einen größeren Lügenbericht hab ich mein ganzes Leben lang noch nicht gelesen. Demnach hatten wir überhaupt keine Chancen. 8| Und das bei einem ausgeglichenem Spielverlauf mit ausgeglichenem Chancenverhältnis. Was für eine Auffassungsgabe. Oh Gott ! (zweideutig)
    Bericht aus der MAZ Kuckuck - Schwedt

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Da hat der Herr Warminski wohl seine Vereinsbrille nich anständig geputzt, sonst hätte er klare Bilder gesehen :)
    Aber wenn man sich nur die Aktionen seiner Mannschaft mitschreibt und diese dann schnell in Textform verfassen will, dann kommt schonma sowas bei raus.

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!