Fußball im RBB

• So liebe Brandenburger Fußballfans...

Im Thread über die Pokalspiele, wurde es ja schon einmal angedeutet.
    Es sollte doch möglich sein, Fußball für uns im RBB möglich zu machen.

Zwar kam heute eine eher schlechte Nachricht, die das RBB viele Millionen € fehlen. Und deswegen eingespart werden muss. Doch das sollte uns nicht abbschrecken.

Viel drüber Reden hilft jetzt auch nicht. Wenn wir mal ne Chance auf ne Fußballzusammenfassung auf RBB haben wollen. Müssen wir auch was für tun.

Ich habe heute den Anfang gemacht, und würde euch auch auffordern bez. bitten für die die auch Interesse daran haben, sich anzuschließen. Denn eine Mail alleine wird am Ende nicht reichen, und unter den Tisch fallen.

Also haut in die Tasten, sagt es weiter und vielleicht sehen wir bald BB Liga und Oberliga bei RBB.
    http://www.rbb-online.de/_/kontakt/index_jsp.html

Ne Mail dauert nicht lange ;)

• Das ist eine sehr gute Idee.

Wenn jeder Spieler und jeder Fan eine Mail schreibt dann muss doch etwas zu machen sein.

Eine einfache kurze E-Mail an den RBB mit der bitte das Thema Brandenburgliga am Sonnatg abend in der Sportsendung vom RBB zu behandlen würde schon reichen

Weis jemand die E-Mail Adresse für die Sportsendung?

Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Belustigung und Erheiterung ;)

• Wie naiv seit ihr denn?

Der rbb wird in der Sendung "Sportplatz" oder auch als Hertha-TV bekannt doch nichts von unterklassigen Fußball bringen.
    Lieber zeigen die Bundesliga, sogar die zwei Sonntagsspiele der 1.. Liga werden gezeigt auch wenn Hertha und Cottbus gar net mitspielen.
    Über Union Berlin aus der 3. Liga wird ein bisschen berichtet.
    Über Babelsberg 03, Türkiyemspor Berlin wird gar nichts berichtet. :!: :rotekarte:
    Oberliga (jetzt ja nur noch 5. Liga) logischerweise dann auch nicht.
    Und dann soll der rbb über 6. klassigen Fußball berichten ?(

Nein danke, also ich brauch das net. Das Elend kann ich mir schon immer live am WE anschauen da brauch ich net solchen Fußball noch im TV sehen. ;) :D

• Enttäuschend ist das Sendegebaren des RBB ja schon seit Jahren. Nicht mal Oberliga im TV. Die Leisten nichts für den Regionalsport. Diese sonntägliche Bundesligakungelrunde im 5. Aufguß ist nicht mal redaktionell berauschend und selbst in der Ausführung langweilig. Das schaue ich mir schon ewig nicht mehr an. Einfach nur peinlich.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Habe schon mal klein Anfangen was die großen nicht schaffen habe mal einen Liveticker auf meiner Homepage eingerichtet
    http://www.rainers.npage.de Union Fürstenwalde gegen Strausberg schaut mal am Sonntag vorbei, ich bediene Ihn per SMS

• @ Motorfan

Es gibt halt überall Leute die etwas tun und dann gibt es auch Leute die faul sind und nichts machen ausser zu gegen die zu pöbeln die sich engagieren
    Hast ja eindrucksvoll bewiesen zu welchem Typ du zählst

Keiner zwingt dich

Wenn es am Ende nichts wird dann ist das halt so ... aber vorher schon die Segel streichen ist nicht meine Art ...

Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Belustigung und Erheiterung ;)

• Aber " nur " um etwas zu machen, etwas sinnloses zu machen, ist vielleicht nicht Motorfans Art. ;) :whistling:
    Aber wie gesagt, das kann ja jeder machen wie er will. Kein Grund zu steiten. Die Idee ist ja aller Ehren wert aber gegen Windmühlen zu kämpfen, naja.

PS: Während ich diesen Beitrag hier erstelle hätte ich auch die mail schreiben können. :happy:

• Habe schon mal klein Anfangen was die großen nicht schaffen habe mal einen Liveticker auf meiner Homepage eingerichtet
    http://www.rainers.npage.de Union Fürstenwalde gegen Strausberg schaut mal am Sonntag vorbei, ich bediene Ihn per SMS

Hallo Kalle64 :halloatall:

erst einmal Glückwunsch zu deiner super Homepage :thumbup: Da freut sich jeder Union-Fan :schal5: :schal5:

Echt Klasse, was du da auf die Beine gestellt hast. :ja:

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!