SV09 Staßfurt - LOK Stendal 3:1
Stendal in der 1.Halbzeit besser, ohne allerdings sich deutliche Torchancen heraus zu spielen. Der SV 09 mit deutlichen Schwächen in der Ballannahme und im Vorwärtsspiel. Zum ende der ersten Halbzeit kämpften sich die Staßfurter langsam ins Spiel und wurden besser. Dann fiel kurz vor ende der 1.Hälfte das glückliche 1:0, es war auch der erste Schuss auf das Stendaler Tor.
Zu Beginn der 2.Halbzeit hatten die Staßfurter ihre Nervösität abgelegt und Spielten das was sie können. Folgerichtig drängten sie die immer Stärker nachlassenden Stendaler in die eigene Hälfte und markierten, jetzt verdient, 2 weitere Treffer. Leider hat das Eigentor von Mähnert die junge Staßfurter Mannschaft wieder deutlich Verunsichert und so wurde ein schon Geschlagener Gegner unnötig wieder Aufgebaut. Sowohl der SV 09 und Stendal ahtten in der Schlußviertelstunde, die möglichkiet noch Treffer zu erzielen, aber alle Versuche Scheiterten.
Am Ende ein Verdienter Sieg des SV 09 trotz schwacher Leistung in der 1.Halbzeit. Auf die 2.Halbzeit lässt sich gut Aufbauen. Stendal hat zu keiner Zeit nachgewiesen Verbandsligatauglich zu sein, trotz eines Übergewichts, gegen sehr Hektisch Agierende Staßfurter, in der 1.Hälfte ist es ihnen nicht gelungen auch nur mal eine gute Chance zu haben. Ist nicht böse gemeint aber das Reicht für Lok nicht, dieses Jahr.
(Es sei denn 3 Mannschaften ziehen zurück)