Muäh!
Was juckt es eine deutsche(n) Eich(e)(kamp), wenn ein Wildschwein sich an ihr wetzt?
In diesem Sinne, schönen Abend noch, Buddelfink.
Muäh!
Was juckt es eine deutsche(n) Eich(e)(kamp), wenn ein Wildschwein sich an ihr wetzt?
In diesem Sinne, schönen Abend noch, Buddelfink.
nachricht, information, fakten, analyse, problemlösung
- kann schon ein paar stunden dauern @ buddelfink
da ich davon ausgehe, dass ihr auch den gleichen kenntnisstand besitzt : habt ihr schon euer arbeitslogo offiziell gemacht ? wollt ihr mit einer person in verbindung gebracht werden, die ihr in eurem inoffiziellen forum als ... bezeichnet habt ? Könnt Ihr eigentlich noch ruhig schlafen ?
mein zweiter sachlicher beitrag an einem wunderbaren tag
und jetzt mein dritter sachlicher beitrag :
es gab ja gerüchte, dass Herr Thiel noch Mitglied des BFC ist.
wenn das gerücht korrekt gewesen sein soll : ist er bereits ausgetreten; habt ihr ihn bereits ausgeschlossen ?
wir haben uns gelöst ( unter berücksichtigung von vereinssatzung, vertragsgestaltungen - sachlich ohne geifer und schaum vor dem mund)
Also ich lese die Beiträge eher so, als daß sich herr Thiel von TeBe gelöst hat
von daher ist es mir jetzt vollkommen egal, wie andere vereine ihre z.B. logofragen lösen; wie lange noch offiziell logos verwendet werden, an denen eine person rechte innehat, die user wie herr buddelfink so angeifen
ich möchte auch keine wetten abschließen, ob in ein, zwei, drei wochen das besagte logo noch in dem inoffiziellen forum des tatsächlich " etwas anderen vereins " verwendet wird.
mein sachlicher beitrag
Ich meine, daß die Logoangelegenheit anderer Clubs nichts mit dem derzeitigen Spitzenreiter der Oberliga Nordost zu tun hat, deshalb bitte nur Themen zu TeBe behandeln. Danke für Euer Bemühen um Sachlichkeit.
@Ding dong Alex, du und Salmonelle dürften doch aus dem Feiern garnicht mehr rauskommen so wie ihr schreibt, was macht ihr dann hier, oder habt ihr doch noch sorgen?
Und um unseren Ruf mach ich mir keine Sorgen, wir haben ja nicht den Anspruch an Moral gepachtet wie euer Club,.
Wir haben auch das schmutzige Geld nicht genommen, so wie ihr. Und das lustige ist ihr müßt es weiter nehmen.
Das Logo ist kein Problem, wenn wir nächste Saison aufsteigen dann haben wir unser Arbeitslogo sicher fertig.
Und schlafen kann ich sowas von ruhig in letzter Zeit, gestern Nacht hab ich von der Göttinger Gruppe geträumt kannst du mir erklären warum?
ist er bereits ausgetreten;
netter Versuch
Achtung Ironie!!!!!!!!!
ich glaub er hat seine Beiträge nicht bezahlt, so weit ich weis ist aber Mario noch Mitglied
Es wird nicht lange dauern bis Einkauf und Co. den Einstieg eines neuen Sponsors verkünden. Überraschenderweise wird dieses Unternehmen nichts über die Art seiner Geschäfte bekannt geben wollen. Den DFB juckt's nicht und bei Tebäh wird man sich keinen Kopp machen, solange die Moneten fließen. Dabei ist es noch das selbe Geld, nur unter einem anderen Namen, wobei eben dieser wohl noch das Spannendste an der ganzen Story sein wird.
Aber wer weiß vielleicht kommt ja alles auch ganz anders...
Wer jetzt, nach dem Rücktritt Thiels und dem "Aussteigen" der Träscher "AG" als Tebäh-Fan in Jubelstürme ausbricht, der sollte mal die folgende Frage für sich selbst beantworten.
Warum investiert ein Unternehmen rund 1 Mio. € in einen Verein, ohne jegliche Gegenleistungen dafür zu erhalten (dass das Trikotsponsoring für die Firma eigentlich unnütz war, sollte jedem klar sein), um dann "einfach so" das Sponsoring abzubrechen? Schaut doch auf den ersten Blick nach einem klaren Minusgeschäft aus, es sei denn man steigt gar nicht aus, sondern unter anderem Namen einfach wieder ein, um seine Ziele (vielleicht später Gewinn aus dem Verein scheffeln) weiter verfolgen zu können.
Nein liebe Tebäer, Thiel und die Träscher AG seid ihr noch lange nicht los!
und jetzt mein dritter sachlicher beitrag :
es gab ja gerüchte, dass Herr Thiel noch Mitglied des BFC ist.
wenn das gerücht korrekt gewesen sein soll : ist er bereits ausgetreten; habt ihr ihn bereits ausgeschlossen ?
Ping Pong jetzt hör doch auf zu stänkern. Der ist genau so viel Mitglied beim BFC wie Gesellschafter der TeBe Sportmarketing. TeBe hat seine Zukunft verkauft. Und nicht heute oder gestern, nicht an Treasure oder Weinkauf. Sondern bereits vor 5 Jahren (http://www.tebe-fanladen.de/li…5f4d0ce6f05273206a025c330)
Tut zwar weh aber so ist es nun mal. Und der Aufstieg ist der erste Schritt zum Abstieg!
ich stänker nicht gerne
ich mag nur keine heiligenscheine aus gewissen ecken, die vollkommen unangebracht sind
ein dementi war es i.Ü. nicht; womit ich euer lieblingsthema beitragsehrlichekeit angeschnitten habe ( jetzt stänker ich doch)
und für einen alten borussen wäre der direkte abstieg nach einem aufstieg ( den mensch alle jubel jahre mal erleben darf) keine überraschung - von daher kann es ( Lizenz vorausgesetzt ) nur positiv weitergehen.
@ppa
Da hast Du Recht.
von daher ist es mir jetzt vollkommen egal, wie andere vereine ihre z.B. logofragen lösen; wie lange noch offiziell logos verwendet werden, an denen eine person rechte innehat, die user wie herr buddelfink so angeifen
ich möchte auch keine wetten abschließen, ob in ein, zwei, drei wochen das besagte logo noch in dem inoffiziellen forum des tatsächlich " etwas anderen vereins " verwendet wird.
mein sachlicher beitrag
Das offizielle Logo des BFC Dynamo kann der BFC Dynamo so lange verwenden, wie er will - denn die Rechte es im sportlichen Bereich zu verwenden - liegen beim Verein. Wenn das Logo auf Fanseiten auftaucht, ist das ebenfalls kein Problem - so lange da nicht Shirts mit dem Logo verkauft werden oder kleine Feuerzeuge :-).
Herr Thiel besitzt das Recht zur Vermarktung des Logos in einigen Warengruppen.
Übrigens, wenn sich jeder BFCer selbst ein Logo stickt und trägt, dann ist das auch seine Sache und hat mit Thiel nichts zu tun.
Shalom meine lieben Teber !!!
Wie kann man denn nach einer so selbstverständlichen Heldentat des Vorst.....ach Stop war ja keine und dann eine Ganze Woche später. Naja....
Muß eben der von Herrn W. aufs Abstellgleis gestellete Kauschi wieder herhalten. Naja wenn Prinzipien so aussehen.... Also ich wäre nicht gern Lückenbüßer.
Neuer Brustsponsor liest sich toll Herr W. Ist es der Katzenmann ? Aber dann ist das Geld ja doch wieder von.... Ach stimmt ja ist ja nur ne Katzenwäsche !!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es war einmal……
Es war einmal ein reicher Mann der hatte viele kleine und große Schatzinseln.
Keiner kannte sie und keiner wusste wo sie sind. Doch dann, eines Tages war Ihm eine große und starke Armee auf der Spur und fand ein paar seiner Inseln. Er war schlau und versteckte sich hinter einen Berg und hoffte, dass man Ihn nicht findet. Doch er wusste genau, dass es nur eine Frage der Zeit war und traf nun eilig ein paar Vorbereitungen. Er ging zu seinem Freund und machte ihm ein Angebot. Ich gebe dir einen Koffer mit ganz viel Perlen drin und du tust mir dafür einen Gefallen. Der Freund fragte was er tun solle. Der reiche Mann sagte: Du handelst doch mit Katzen und hast so einen guten Ruf und keiner weiß von einer Verbindung zwischen dir und mir. Da ich eine Weile nicht mehr da sein werde und meine Geschäfte unbedingt weiterlaufen sollen, bitte ich dich so zu tun, als ob du einer Gruppe von Leuten, die in Not geraten ist, helfen willst.
Du müsstest deine Katze vorne auf alle Kleidungsstücke malen, das ist alles.
Der Freund war sofort einverstanden und bekam vom reichen Mann 300.000 Perlen und noch einen großen Koffer mit Diamanten dazu. Und wenn sie nicht gestorben sind, warten beide auf den goldenen Freitag, dem Tag der Katze.
Danach gibt es voraussichtlich einen riesen Katzengejammer :D.
Katzenjammer kann es geben in der nächsten Saison, wenn ihr Kartenhaus zusammenbricht. Leider ist es in DFB-Statuten so, dass man Sponsorengeld nicht vorweisen muß, sondern eine beglaubigte Unterschrift dafür abgeben muß, also werden sie wohl ihre Altsponsoren in die Unterschriftpflicht nehmen, und sich hintenrum die Kohle von Treasure holen. Dabei sollten aber die fleißigen Unterschreiber auch daran denken, dass im Gefängnis schon so mancher umgefallen ist. Wenn T. die Polizei auf den Fersen ist wegen seinen Machenschaften kann es durchaus passieren, dass auch so einiges über seine Aktivität bei TeBe zu berichten ist. Oder er bleibt cool, und alles ist ok. Wer weiß, wer weiß??????
Frau Wiens fragen Sie doch mal den Mario, ob Treasure auch aus der TeBe-Sportmarketing GmbH geschmissen wurde?
Nur auf die Fragen antworten und nicht wieder mit der alten Bfc-Leier kommen.