So langsam wird es eng .jetzt könnten ja mal die ersten Punkte und Tore her. Hoffe das es diemal klappen wird ,werde auf Arbeit den Live Ticker laufen lassen. Hoffe dann hier infos zu lesen .Viel Spass ihr Wolfner Supporter !

ZWICKAU VS.WOLFEN
-
-
Fährt die Fuhnefront nach Zwickau?
-
Fährt die Fuhnefront nach Zwickau?
Bin mir nicht sicher ob sie solbst noch wissen ob sie noch existieren
Aber ich denke der ein oder andere wird schon fahren.Für Wolfen hoff ich mal auf ein Hallo wach Ereignis wenn nicht dann gute Nacht Marie
.Ich denk mal positiv 1:1
.
-
Hoffentlich holen wir heute unseren ersten Punkt!Wär ich schon echt zufrieden damit.Schade das ich nicht nach Zwickau kann bin gerade erst von Arbeit gekommen...Schade!War eigentlich einen der geplanten Spiele.Naja egal müssen se halt ohne mich gewinnen.....
-
So und wieder 'ne Nullnummer! Zwar zur Halbzeit schön 1:0 geführt und in der zweiten Halbzeit auch gleich noch das zweite Tor der Saison hinterher, nur hatte Zwickau in der zweiten Halbzeit auch 3 Tore gemacht. So wird das nix, Jungs!
-
FSV Zwickau - FC GW Wolfen 3 : 2 (0 : 1)
0 : 1 Mieth (13.); 1 : 1 Müller (51.) 2 : 1 Jazinski (54. FE); 2 : 2 Mieth (61. HE); 3 : 2 Meyer (85.)Spielbericht: http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/5724796.html
Hat leider wieder nicht sollen sein aber immerhin 2 Tore und nicht mehr Tabellenletzter.
-
-
Danke für den Bericht,hectorcuper.Die Infos und das Video sind ausreichend,um festzustellen das eine Leistungssteigerung vorhanden ist,dies aber noch nicht ganz ausreicht.Aber wir sind auf keinem schlechten Weg-das sollte uns zuversicht geben.Die doofe
Karte hat uns völlig aus dem Konzept gebracht und dann das unnötige 3:2 in der 86.Minute.Waren halt wieder zu viele Situationen dabei woraus man lernen muß.....
-
Tja wieder verloren obwohl laut Spielbericht auf der Zwickauer Homepage eventuell ein unentschieden drin gewesen wäre,zumindest waren wohl die Chancen dafür da.Erstmal danke hectorcuper für den Bericht auf eurer Seite ,völlig ausreichend und informativ
.
Wir werden sehen wie es weitergeht in der Liga, vielleicht wird es ja doch was mit Klassenerhalt und so weiter.Nächste Woche ist ja erstmal Pokal wo wir hoffentlich ne Runde weiterkommen.Sollte in Schönebeck ja wohl drin sein
.Und mit nem Erfolgserlebnis im Rücken sollte eventuell gegen Jena II der erste Punkt drin sein eventuell auch mehr
.Achso das Spiel findet höchstwahrscheinlich am Mittwoch statt(Quelle:H.Wollner).