B) Ist Stieten nicht ein bisschen in der Lage, zu kontern/ tief zu stehen in dieser Spielzeit! Hinzu kommt, dass unsere Stuermer nicht (mehr) die aller schnellsten sind und damit nicht unbedingt fuers Konterspiel pretestiniert sind, (oder Becks ;), und wieso schiesst du ueberhaupt meine Elfmeter?). Ausserdem bin ich mir sicher, dass wir uns auf Dauer nicht mehr kontrolliert befreien koennen und somit das Erste Tor eine Frage der Zeit ist. Und dann ist auch der Knoten beim SSC geplatzt!
Also meine Divise kann nur heissen: Funki in den Sturm mit der Aufgabe, immer Richtung 16er zu dribbeln, bis Becks einen der Freistoesse macht, dauert im Normalfall nicht zu lange!Druecke euch natuerlich trotzdem die Daumen!
wieso funki und tom sind doch schnell ...und ich bin ja auch nicht der langsamste, so wie alle denken
...aber ich brauch mich ja nicht mehr angesprochen fühlen, da ich ja aus dem sturm raus bin...warum ich DEINE elfmeter schiesse? weil funki verschossen hat und ich die letzten drei sicher reingemacht hab
...naja mit den freistössen bin ich mir zurzeit nicht sicher, es waren zwar schon vier direkte diese saison, der letzte is aber auch schon lange her.