Vorschau auf den nächsten Bezirksliga - West - Spieltag

• B) Ist Stieten nicht ein bisschen in der Lage, zu kontern/ tief zu stehen in dieser Spielzeit! Hinzu kommt, dass unsere Stuermer nicht (mehr) die aller schnellsten sind und damit nicht unbedingt fuers Konterspiel pretestiniert sind, (oder Becks ;), und wieso schiesst du ueberhaupt meine Elfmeter?). Ausserdem bin ich mir sicher, dass wir uns auf Dauer nicht mehr kontrolliert befreien koennen und somit das Erste Tor eine Frage der Zeit ist. Und dann ist auch der Knoten beim SSC geplatzt!
    Also meine Divise kann nur heissen: Funki in den Sturm mit der Aufgabe, immer Richtung 16er zu dribbeln, bis Becks einen der Freistoesse macht, dauert im Normalfall nicht zu lange! :) Druecke euch natuerlich trotzdem die Daumen! :thumbsup:

wieso funki und tom sind doch schnell :thumbsup: ...und ich bin ja auch nicht der langsamste, so wie alle denken 8) ...aber ich brauch mich ja nicht mehr angesprochen fühlen, da ich ja aus dem sturm raus bin...warum ich DEINE elfmeter schiesse? weil funki verschossen hat und ich die letzten drei sicher reingemacht hab :thumbup: ...naja mit den freistössen bin ich mir zurzeit nicht sicher, es waren zwar schon vier direkte diese saison, der letzte is aber auch schon lange her.

• [quote='NWM-Scorer',index.php?page=Thread&postID=868379#post868379]
    ...warum ich DEINE elfmeter schiesse? weil funki verschossen hat und ich die letzten drei sicher reingemacht hab .

Du warst nach dem Pokalendspiel raus fuer mindestens zwei Jahre!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• jetzt bin ich wieder drin 8)

so lange ich nicht da bin, darfst du!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Eldena - Goldberg 5:0

siehe Fränkie: "Hoffentlich spielt Goldberg die Saison vernünftig zu Ende und tritt die restlichen Spiele an."
    für goldberg trifft mein alter internatskumpane zimmi doppelt, wenn nicht dreifach :-)
    [b]

ich hoffe du hast auch lotto am samstag gespielt, da du ja mit dieser aussage schon voll ins schwarze getroffen hast!

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• Ich denke, dass Goldberg die Saison vernünftig zu Ende spielen wird, da sie noch eine derzeit super aufgelegte Zwote haben. Außerdem ist mir nichts bekannt, dass sie irgendwann mal nicht angetreten sind.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Ich denke, dass Goldberg die Saison vernünftig zu Ende spielen wird, da sie noch eine derzeit super aufgelegte Zwote haben. Außerdem ist mir nichts bekannt, dass sie irgendwann mal nicht angetreten sind.

Anbei der komplette Bericht, da im zweiten Teil (wenn auch nur sekundaer) eine "Marnitzer" (immer noch knallhart, der Gute) die Regie fuehrt ;) .
    Zitat: Ostsee Zeitung vom 06.04.

Nach der Winterpause ist am vergangenen Wochenende bereits das dritte Spiel ausgefallen. Während die Partie der TSG Gadebusch gegen den Neuling aus Warin Ostern nachgeholt wird, hat über die beiden anderen ausgefallenen Partien das Sportgericht zu befinden.

Dabei sollte für das Spiel der Gadebuscher gegen den TSV Goldberg die Entscheidung zugunsten der TSG-Elf feststehen, Goldberg war nämlich nicht angetreten. Aber wie es mit der ausgefallenen Partie von Aufbau Sternberg gegen den Mecklenburger SV weitergeht, wird das verantwortliche Sportgericht unter Leitung von Rechtsanwalt Arne Schuldt (Schwerin) genau prüfen. Denn die Gastgeber in Sternberg erklärten den Rasenplatz für gesperrt, konnten aber kein amtliches Schreiben für eine Sperre vorlegen. Deshalb entschied der Unparteiische Toralph Münz (Marnitz), die Partie nicht anzupfeifen.

Phil Hellmuth:

• Asche auf mein Haupt... Klarer Punktsieg für Dich. Aber normal ist es nicht der Stil dieser Truppe...

Zu der Sternberg Geschichte ist noch anzufügen, dass sie die Möglichkeit vom Schirie hatten binnen einer Stunde den Rasenplatz herzurichten.

• [ebay][/ebay]

Asche auf mein Haupt... Klarer Punktsieg für Dich. Aber normal ist es nicht der Stil dieser Truppe...

Zu der Sternberg Geschichte ist noch anzufügen, dass sie die Möglichkeit vom Schirie hatten binnen einer Stunde den Rasenplatz herzurichten.

Zumal noch ein Kunstrasenplatz direkt neben dem Hauptplatz in Sternberg vorhanden ist. Aber vielleicht haetter dieser ja auch erst noch gemaeht werden muessen? :?: :?: :?:

Phil Hellmuth:

• Sternberg hätte Mecklenburg vorab davon Inkenntnis setzen müssen, dass das Spiel auf Kunstrasen stattfinden sollte. Die Mecklenburger hatten quasi das falsche Schuhwerk mit und weigerten sich deshalb. Ich kanns verstehen...

P.S. Dein ebay-Link funktioniert nicht....

• Dann wird ein Schuh draus! Und auch den Sportfreunden aus Dorf Mecklenburg sei an dieser Stelle Recht gegeben! :evil:

Phil Hellmuth:

• ?( Wir hatten vor kurzem ja auch das "Vergnügen" auf dem Sternberger Kunstrasen.
    Ich hatte damals beim Staffelleiter nachgefragt und der hat mir geantwortet, daß lt. Spielordnung, bei Bennennung eines Kunstrasenplatzes als Haupt- oder Ausweichplatz, der Gegner das geeignete Schuhwerk mitzuführen hat. Und wenn beide Spielflächen zugelassen sind, ist es gestattet, das Spiel auf Kura auszutragen. Das ist bei Sternberg der Fall.
    PS: Allerdings hat Aufbau uns damals per e-mail informiert, das auf Kura gespielt wir...

• Ich sage jetzt einfach mal das die Verantwortlichen, in diesem Fall von Dorf Mecklenburg, nicht an alles denken können bzw. wissen. Und ein Anruf sollte jawohl drin sein. Bleibt abzuwarten wie das Sportgericht entscheiden wird.

• .. Und ein Anruf sollte jawohl drin sein. Bleibt abzuwarten wie das Sportgericht entscheiden wird.

Sternberg wird das Kind mit dem noetigen Rueckenwind schon schaukeln!

Phil Hellmuth:

• ...das einige spieler aus sternberg dann daraufhin beim spiel in dabel, einen der angesetzten linienrichter dafür beschimpfen
    und verantwortlich machen, zeigt das geistige niveau einiger aktiven.
    (auch wenn es schon eine vorgeschichte mit diesem herren gab).

• ...das einige spieler aus sternberg dann daraufhin beim spiel in dabel, einen der angesetzten linienrichter dafür beschimpfen
    und verantwortlich machen, zeigt das geistige niveau einiger aktiven.
    (auch wenn es schon eine vorgeschichte mit diesem herren gab).

Ist man sich denn auch überhaupt sicher das es Sternberger waren? Wenn ja welche denn?

Ich meine es waren ja Fußballer aus vielen Mannschaften da! Brüeler, Wariner, Dabler und anscheinend auch Mestliner!

• 19. Spieltag

Warin - Wismar 2:2

Wismar gerät unter Zugzwang. Wismar zu jung um unter Druck alles abzurufen.
    Warin wird Spiel der Gäste durch viel Kampf zerstören.

Plate - Eldena 4:2

12. Spiel ohne Niederlage. Offensichtlich läuft die Offensive der Plater auf Hochtouren.

Stieten - Sternberg 2:3

Ausgeglichenes unschönes Spiel mit vielen Torchancen. Die glücklichere Mannschaft mit den meisten Feldspielern am Ende der Partie gewinnt ;) (nicht böse sein, mehr spaßig als ernst gemeint)

Boizenburg - Schwerin 1:4

Schwerin wird endlich mal wieder das erste Tor der Partie schießen und danach gegen aufmachende Boizenburger Frust ablassen.

Goldberg - Crivitz 0:1

Goldberg zu harmlos. Fraglich ist nur Chancenverwertung der Crivitzer.

Mecklenburg - Parchim 2:1

MSV hier vielmals unterschätzt. Für mich klarer Aufstiegskandidat nachdem sie sich personell wieder erholt haben.
    Parchim wird tief stehen wie gegen uns. Wer das erste Tor schießt gewinnt.

Neumuehle - Gadebusch ?:?

Gadebusch sucht noch nach der Form der Hinrunde. Neumuehle kann aus dem vollen schöpfen und sühnt nach der Heimspielpleite gegen den PFC auf Wiedergutmachung. Enge Kiste.

• Stieten - Sternberg 2:3

Ausgeglichenes unschönes Spiel mit vielen Torchancen. Die glücklichere Mannschaft mit den meisten Feldspielern am Ende der Partie gewinnt [/size];) (nicht böse sein, mehr spaßig als ernst gemeint)...

Haben erst 3 gelb rote diese Saison und keine rote. Sternberg ist dagegen wie immer Schlusslicht der Fairnesstabelle. Auch wenn es spassig gemeint ist, dennoch deckt es sich nicht gerade mit den bisherigen Fakten.

Und wo bzw wann hatte Mecklenburg Personalprobleme?

Phil Hellmuth:

• hab schon befürchtet, dass ich dafür eins aufm deckel bekomme. Ich meinte auch weniger Stieten.
    Wir sind ja auch nicht gerade unbefleckt. Zorry

Und bezüglich MSV hast du sicherlich bessere Infos, aber in der Hinrunde waren die teilweise stark dezimiert, wie gegen uns beispielweise. Ein befreundeter Spieler hat das auch oft genug betont.