5:1 sovären gewonnen gegen RW Hellersdorf 2xMüller,2xFalkenstein und Haupti
werde am dienstag mal testen ob es geht..glaube es ist meniskus ich will fussball spielen
1. FC Marzahn 94
-
-
-
was gibts da zu lachen?
-
was gibts da zu lachen?
Och nüscht meine anatolische Knutschkugel.
der Ewige
Ich bitte dich um einen ausführlichen Spielbericht (auch für zukünftige Spiele) und kümmere dich bitte auch um unsere Präsenz auf unserer Homepage.
So Arbeit wieder verteilt, dann kann ich mich ja jetzt endlich entspannen. Chef sein ist schon anstrengend.
-
@ The Power
Welche Arbeit haste denn verteilt? Nur weil du Ersatzkapitän warst?
@ der Ewige
Da es ja nur ein Testspiel was, lege ich nicht viel Wert auf ein Bericht! Aber beim ersten Spiel muss der kommen! Dessen bist du dir hoffentlich bewusst, oder?
Und Danke fürs nach Hause fahren!!!
-
Ersatzkapitän gefällt mir ,oh man hat der heute nen Colonel gemacht. Das war ja so nervig, dieses rumgemäckere. Wenigstens hat The Flower 40% seiner Zweikämpfe gewonnen und mit dem Weise haben wir jedenfalls körperlich ne dufte Innenverteidigung.
@Suffischulle
Du hast die meiste Zeit von allen, also kannst du ja wohl die Spielberichte schreiben. Ok, da du grad nicht mehr so zurechnungsfähig bist werde ich es heute für dich machen.
Von Anfang an bestimmte der FCM das Spielgeschehen. Die neuformierte Viererkette [Eggen,Weise,Thomas(C) und Kraft(los)], funktionierte nach anfänglichen Problemen reibungslos. Das Mittelfeld, defensiv Schulle (heute mit ungeahnten spielerischen Geistesblitzen), Chris (bemüht), Heiko(leider früh verletzt) und offensiv mit Müller (physisch stark) und Hauptmann (überragend) mußte sich in den Anfangsminuten noch finden, gefiehl aber im laufe des Spieles immer besser. "Bob" der Alleinunterhalter im Sturm überzeugte wie immer durch Kampfkraft und Torriecher. Somit konnte man in der 1.Halbzeit gegen einen guten Gegner eine 2:1 Führung herausschießen. Nach 0:1 Rückstand, erzielte Falkenstein nach schöner Vorarbeit von Müller den Ausgleichtreffer. Die 2:1 Pausenführung erzielte Hauptmannn, nach langen Pass wiederum von Müller, nahm Hauptmann den Ball in vollem Lauf prächtig mit, blieb auch in Beträngnis robust am Ball und versängte diesen suverän zur Führung. Man hätte auch höher führen können, doch leider versagten Schulze nach Wunderpass von Hauptmann vor dem Tor die Nerven.
Nachdem RWH zur 2.Hälfte nahezu das klompette Team gewechselt hatte, konnte Marzahn ein souveränes 5:1 herausschießen. Die Treffer erzielten 2mal Müller und wiederum Falkenstein. Fazit zum Spiel, überzeugente Devensive die gaaanz wenig Torchancen zuließ. Ansonsten hat der FCM im spielerischen noch Luft nach oben. Am Dienstag hat man die Chance gegen den BSC Marzahn die gute Leitung von heute zu bestätigen. -
suverän???
Beträngnis???
überzeugente???
Devensive???
Boa, man ey! Konzentriere dich mal! Das kann man sich ja wirklich nicht durchlesen!!! Die Sachsen haben es wohl nicht mit der Rechtschreibung!!!
-
...oh das tut weh...beim Lesen. Wird Zeit, dass ich mal vorbeischaue, die Qualität ist bei null, dafür ist der Größenwahn bei 180 Prozent angelangt.
Hat Heiko etwas abbekommen oder ist es der Hexenschuss
-
Juten Tach!
Gleich geht es zum derby!!!
BSC Marzahn - 1.FC Marzahn 94
Man klingt das geil!
Da werden wir mal sehen wo wir stehen!Bei Heiko würde ich mal auf Oberschenkel tippen!
-
leider ohne mich werde erst am donnerstag wieder ins training einsteigen
viel erfolg jungs
-
super jungs 2:2 gegen BSC Marzahn ohne Heiko/Müller/Kraft/Wunderkind/Jan
haupti klappe halten
-
So, ich werde dann mal mein Glück versuchen! Mal sehen ob es klappt!
BSC Marzahn 2:2 1.FC Marzahn 94
Der 1. FC M wollte in diesem Prestige trächtigen Spiel die gute Leistung aus den letzten Spiel gg RW Hellersdorf bestätigen! Dieses gelang vor allem in der ersten Halbzeit. Aus einer kompakten Defensive heraus, gelang es immer wieder sich sehr gute Torchancen zu erspielen! So ähnlich ging der 1. FC M auch in Führung. Als nach einen Konter M. Schulze frei stehend flanken durfte, netzte V. Falkenstein per Kopfball zur 1:0 Führung ein! Allerdings hielt die Führung nicht lange. Denn nachdem der Stürmer von BSC 2 Abwehrspieler umspielt hatte und mit der Picke abschloss, stand es 1:1. Doch danach hatte der 1. FC M seine wohl beste Phase. Allerdings wurden die sich gebenden Chancen nicht genutzt! Die beste Möglichkeit hatte wohl H. Leminski, als er nach einen Eckball den Ball aus 6 m Entfernung ihn bestimmt genauso weit übers Tor schoss! Und so kam es wie kommen musste! Mal wieder passierte es! Es sucht uns in so ziemlich jeden Spiel heim! Das typische Marzahner Gegentor, es war wieder da! Nach einer doch eher bescheiden Flanke des Stürmers von BSC, wollte sich Torwart P. Taggeselle auf den Ball “schmeißen”. Der Ball rutschte ihn unterm Körper durch, der wiederum sprang ans Knie des verdutzten P. Weise und von dort rollte die Kugel ins Tor. Geiles Ding! Kurz danach war auch Pause!
In der 2. Halbzeit war es vor allem der BSC, der das Spielgeschehen dominierte. Beim 1. FC M war mal wieder zu erkennen das sie unkonzentriert aus der Halbzeitpause kam. 100%-tige Torchancen konnte sich der BSC aber nicht erspielen. Erst nach 20 min in der 2. Halbzeit fand der 1. FC M wieder besser ins Spiel. Vor allem durch den wendigen M. Hauptmann ergaben sich 3 sehr gute Möglichkeiten. Allerdings wurde nur eine genutzt. Nach schöner Einzelleistung von M. Hauptmann flankte dieser zu S. Sommer, der per Kopf den 2:2 Endstand besorgte!Das Fazit lass ich mal stecken! Das könnt ihr ja machen.
-
Hoffe es ist besser zu ertragen als der Bericht vom Ewigen Grauen!
Für produktive Kritik bin ich natürlich auch zu haben , nur nicht vom Hauptmann!!!
Schöne Grüße
-
@ Schulle_15
Toller Bericht mit kleinen Mängeln:
1. Mein Name fehlt!
2. Rechtschreibung und Grammatik - prestigeträchtig, ist soweit ich es noch weiß ein ganz normales Adjektiv, oder hat sich die Rechtschreibung in den letzten Jahren so verändert?
...Wir sehen uns Freitag.
Grüße
-
1. Nein Herr Heinrich. Die Rechtschreibung hat sich natürlich nicht verändert! Da hast wie immer recht, es wird zusammen und klein geschrieben. Ich bitte um Entschuldigung!
2. Dein Name wurde zurecht nicht erwähnt! Dafür haste zu viele Fehlpässe (eindeutig zu viele) gespielt!!!
-
super bericht
viele fehlpässe als libero?gott wie kann man so schlecht sein hehe
-
Hoffe es ist besser zu ertragen als der Bericht vom Ewigen Grauen!
Naja, also mit Ruhm bekleckert ihr euch aber beide nicht! Da solltet ihr lieber einmal mehr in den Duden schauen. Aber keine Sorge, nächste Woche Montag gebe ich einen kleinen Förderkurs. Ihr seid herzlichst eingeladen
@ wunderkind
Soweit ich gehört habe, spielt ihr jetzt ein anderes System, in dem es keinen Libero mehr gibt. Somit muss Sebalbos Position in der Mannschaft neu definiert werden. Und nach einschlägiger Zeugenaussage soll die Sechser-Position wohl bereits ausgeschlossen sein?!
-
@Ergänzungsspieler
War ja klar das du dich melden musstest! Deine Bericht waren natürlich die allerbesten. Aber bitte lass die unproduktiven Kommentare, die bringen uns auch nicht voran! Das nächste mal kann ich dir ja den Bericht schicken und du kontrollierst die Rechtschreibung, Grammatik und Formulierung. Danke dafür!
Dann noch was zu deinen Namen. Da überlegst du soooo lange und dann kommt sowas raus! Echt schlecht! Hätte bei einen so cleveren Menschen was besseres erwartet!
Und The Power schreibt wohl lieber bei deinen neuen Verein, als bei seinen!
-
Jetzt lasst mal Schulle in Ruhe, jeder hat mal angefangen. Aber sag mal, mit den Fehlpässen? Haste mich vielleicht mit jemanden verwechselt?
@ Wunderkind
Hast anscheinend Udos neues System (Wenn man das so nennen darf) noch nicht verstanden.Ich spiele im Übrigen die Position, wo ich der Mannschaft am meisten helfen kann. Ich meine den Teil des Feldes der früher vor mir lag. Da haben sich in der Regel im Umkreis von 20 m zwei schussbereite gegnerische Spieler befunden und sonst niemand. Zu 99 % konnte ich die Situation retten.
@ The Power - Schulle hat recht, scheinst dich ja bei BV mächtig zu engagieren. Warum die wohl noch nicht bei dir angeklopft haben?
So ein freier Tag ist schön.
Bis dann.
-
Ihr steht schon wieder auf der zweiten Seite. Das habt ihr nicht verdient!!!
Glückwunsch zum 3:3 beim Friedrichshagener SV! Aber da waren wir ja in den letzten Jahren immer schon sehr erfolgreich.
Wie ich aus erster Quelle erfahren konnte, war sogar ein Sieg drinne! Das lässt für die kommenden Spiele hoffen.