1. FC Marzahn 94

• Den Pokal hat das Wunderkind mitgenommen, im Handsup gegen 2700min. Ich mein lieber Schleicher bin dritter geworden, aber nur deswegen weil ich unter Druck gesetzt wurde. :wacko:
    Ich war gegen neune im Bett, mußte noch die anderen beiden Suffis nach Hause bringen und bin dann noch 10 Runden aufm Rosenhag laufen gegangen. :thumbsup:
    Samstag den 04.07.09 erstes Vorbereitungsspiel gegen Frank Meineckes neue Mannschaft (Oberspree glaube ich).

Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt. (Willi Lippens)

• Warum haben wir das 1. Vorbereitungsspiel bevor die Vorbereitung begonnen hat ??? :gruebel: Habe am 04.07. mein Siemens-Turnier an dem ich dieses mal auch teilnehmen muss. Habe die Zusage für`s Turnier erst gegeben nach Rücksprache mit unserem Trainer denn dieser signalisierte mir das an diesem Tag nichts anstehen würde. Also vieleicht kann er ja das Spiel auf Sonntag legen ansonsten muss ich leider passen. Mr.Hauptmann it`s your turn bitte kläre das. :love:

Resignation ist der Egoismus der Schwachen. (Jörg Berger)

• Apropo Skandal. Lest mal bei Stern Marienfelde im Thread was da wieder mit dem BFC Dynamo passiert ist. Langsam wirds peinlich "Ossi" zu sein. :bindagegen:

Resignation ist der Egoismus der Schwachen. (Jörg Berger)

• Den Pokal hat das Wunderkind mitgenommen, im Handsup gegen 2700min. Ich mein lieber Schleicher bin dritter geworden, aber nur deswegen weil ich unter Druck gesetzt wurde. :wacko:
    Ich war gegen neune im Bett, mußte noch die anderen beiden Suffis nach Hause bringen und bin dann noch 10 Runden aufm Rosenhag laufen gegangen. :thumbsup:
    Samstag den 04.07.09 erstes Vorbereitungsspiel gegen Frank Meineckes neue Mannschaft (Oberspree glaube ich).

Richtigstellung:

Meine liebe Ewige (Bahnschranke) ich muss hier wohl mal einiges richtigstellen.

Erstens wird das Pokerfinale zwischen den beiden übrig gebliebenen Spieler im Volksmund auch als Heads-Up bezeichnet.
    Zweitens hast du im Verlauf des Turniers den ein oder anderen Drink zu viel (sinnlos) in dich hinein gekippt, wodurch du mehr oder weniger die Konzentration, die gerade in diesem Spiel von essentieller Bedeutung ist, verloren hast. Nachdem du eine kurze Schaffenspause von etwa 15 min (während des Spiels) eingelegt hast (aus meiner Sicht ein klarer Disqualifikationsgrund), David deinen Part übernahm und deinen Chip-Account um ein vielfaches erhöhte, warst du plötzlich wieder bereit zum Weiterspielen. Je länger das Spiel dauerte, desto mehr hast du deine Wahrnehmungsfähigkeit verloren. Und da die beiden Partyboys dann auch noch unbedingt los wollten und drängelten, bist du mit einem ungewinnbaren Blatt ALL-IN gegangen und hast logischerweise deine Chips an das Wunderkind verloren.

Danke nochmal, denn dadurch war er mir Chipsmäßig haushoch überlegen! Nur meinen POKER-Künsten ist es zu verdanken, dass ich das Spiel lange offen halten konnte und sogar zeitweise auf Augenhöhe mit ihm war. Dann habe ich eins zwei mal Pech gehabt und er Glück. Mit einem Paar Königen musste ich dann zwangsläufig ALL-IN gehen. Nach langem Überlegen hat das Wunderkind gecallt. Dumm nur, dass er ebenfalls ein Paar Könige hatte und…den höheren Kicker. Widerwillig habe ich ihm gratuliert :D

Anschließend sind wir dem Dynamischen Triple ins Fritz gefolgt. Dort angekommen musste ich leider miterleben, wie du über die Tanzfläche "gestolpert" bist ;) . Am liebsten hätte ich ein Taxi bestellt und dich nach Hause fahren lassen. Aber glücklicherweise seid ihr dann nicht viel später von selbst auf die Idee gekommen, dass für diesen Abend gereicht hat.

Als ich 06:45 Uhr mit frischen Brötchen nach Hause kam, hast du tief und fest geschlafen…wie ein kleines Baby…

Naja und am Sonntag war dann mit dir nicht viel anzufangen! Schönen Dank, dass ich für dich das Auto holen musste. Du bist ein echter Kumpel :kuss:

• Warum haben wir das 1. Vorbereitungsspiel bevor die Vorbereitung begonnen hat ??? :gruebel: Habe am 04.07. mein Siemens-Turnier an dem ich dieses mal auch teilnehmen muss. Habe die Zusage für`s Turnier erst gegeben nach Rücksprache mit unserem Trainer denn dieser signalisierte mir das an diesem Tag nichts anstehen würde. Also vieleicht kann er ja das Spiel auf Sonntag legen ansonsten muss ich leider passen. Mr.Hauptmann it`s your turn bitte kläre das. :love:

Ach, das ist doch nicht so schlimm, wenn du deine Zusage zurück nimmst. Ich kenne jemanden, der damit kein Problem hätte :D

• @ 2700min

Ich dachte du bist arbeiten, dafür hast du ja viel Zeit. Mehr möchte ich zu deinen skandalösen Aüßerungen nicht sagen. Jeder der mich kennt weiß das ich mich in Sachen Alkohol beherrschen kann. :rolleyes:

@ The Power

Ich weiß ja nicht was du im Stern Marienfelde Thread gelesen hast. Meiner Meinung nach ist das sicherlich eine verzwickte Sache für alle Beteiligten, aber keineswegs ein Skandal. BFC hat das Spiel gegen Frohnau sportlich gewonnen. Das jetzt natürlich die Wellen hoch schlagen ist doch klar. Also Schleicher nicht alles immer so emotional sehen und Floskeln wie " peinlich ein Ossi zu sein" kannst du auch lassen :thumbdown:

Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt. (Willi Lippens)

• "Handsup"!!! Geiles Ding Hauptmann! :lach: :lach: :lach:

So, Lachkrampf weg! Warum muss denn eigentlich The Power in jeden Thread was von sich geben? :thumbdown:
    Und dann auch immer sowas kreatives! War echt ein Topbeitrag von dir!

@Wunderkind

Wir sind aus 2 Gründen früher abgehauen! Zum einen waren die beiden schon sehr... äh... angetrunken! Und Zum anderen war ich doch ein bißchen angewidert! Zum Glück weiß ich nicht mehr warum! Puh...

Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.

• P.S.: Rechtschreibung is doch unwichtig! ;)

Soviel zu diesem Thema... . Wenn man 16 Stunden am Tag arbeitet , danach beim Training ist, da fehlt einen abends schon mal die Kons... ,äh konn..., Konzentration. :sleeping:
    Angewidert? Ich kann dir sagen warum. Mußt dich im Spiegel gesehen haben :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
    Ok, der hat soooo einen Bart.
    Außerdem war ich ja wohl keineswegs angetrunken, ich hätte uns locker noch nach Hause gefahren. :thumbsup: :thumbsup:

P.s.: Mach morgen dein Handy an, ich brauche wieder jemanden mit dem ich mich auf meiner langen Heimreise unterhalten kann.

• Morjen! :halloatall:

Da ja in letzter Zeit einige ihren Avatar und den benutzernamen geändert haben, dachte ich mir, da ziehste nach!
    Und ich habe es sogar hinbekommen! :thumbsup:

@das ewige etw...

Wann gehts denn am Samstag los? Und schaffste es überhaupt rechtzeitig?

@2700 min

Jetz bist du an der reihe bei deinen Namen etwas zu ändern! Mein Vorschlag ist ja Dauerpatient! :P
    Aber das überlasse ich gern dir!

• Da der Host unseres Threads uns ja verlassen hat, brauchen wir jetz einen neuen! Ich wäre für Sebalbo oder The Power! Aber irgendwie lassen die mal gerne ein Testspiel ausfallen! ;) Also macht es ab sofort der Ewige! :bindafür: Is doch klar! :ja:

Habe unsere Staffel nochmal aktualisiert!

4.Abteilung
    1.FC Neukölln (Absteiger)
    BSC Agrispor (Absteiger)
    BW Mahlsdorf/Waldesruh
    SV Adler
    1.FC Marzahn
    SV Süden 09
    Concordia Wilhelmsruh
    FC Al-Kauthar
    FSV Hansa 07
    BFC Meteor 06
    SD Croatia II
    1.FC Lübars II
    GW Neukölln
    SC Staaken II (Aufsteiger)
    FC Veritas (Aufsteiger)
    Victoria Friedrichshain (Aufsteiger)

Einen Bericht von unserem 10:5 lassen wir wohl mal sein!!! :happy:

• Ich glaube nicht das ich der Richtige dafür bin. Habe doch sehr unter meiner LRS zu leiden. :nein:
    Wir brauchen jemanden der viel Freizeit hat und sich gut ausdrücken kann. Leider trifft auf dich nur eins zu :thumbsup:, auf The Power nichts von beidem und Sebalbo hat beim Spiel genug mit sich selber zu tun :D .
    Sonntag werden wir erst RWH schlagen und dann noch nen bissl feiern :bia: :bia: :bia: :bindafür: :bindafür: :bindafür:...

• Hey Leute,

hoffe ihr hattet Spass am Samstag. Ich lag im Bett und habe mich von meiner neuen Leidenschaft dem Wakeboarden :rotekarte: erholt. Habe schließlich die Nacht bis 3 Uhr früh inder Neuköllner Notaufnahme verbracht. Nun zum Wakeboarden: vorher habe ich noch nie auf so einem Teufelsteil gestanden, aber wie bei vielem bin ich ein Naturtalent. Beim 3. Versuch habe ich eine dreiviertel Runde geschafft und den Salto vorwärts, mit ner Punktlandung, das Brett in meinen Rippen. Hab mich natürlich von ner Baywatchnixe retten lassen. Durchaus gefährlicher ist es im übrigen in der Neuköllner Notaufnahme - Säufer, Schläger und Suizidgefährdete...und ich ;( .

Bin noch nicht sicher, wann es bei mir mit dem Fußball wieder klappt. Wenn Ihr Pech habt sehen wir uns schon bald :)

LG

• Hat es denn schon mal mit dem Fußball bei dir geklappt :?: Wäre schön wenn du weniger Wakeboarden, sondern öfter zum Training kommen würdest :bindafür: . Sonntag 14 Uhr bei RW Hellersdorf, also 13 Uhr Treffpunkt. Wir sehen uns :thumbsup:

Verletztenliste:

Sebalbo ... Rippenprellung
    van Nooy ... Schulterprellung
    Wunderkind ... Kniesehnenentzündung

allen gute Besserung... :)

Einmal editiert, zuletzt von der Ewige ()

• liest sich ja wie das "Who is Who" des Berliner Fußballs. :schal4: Sonntag wird es denke ich noch nicht bei mir, hab noch Probleme beim Lachen - und das muss ich zwangsläufig wenn ich manche Spielen sehe. :rofl: Naja, wenn das Wunderkind nicht dabei ist, halt ich es vielleicht aus. :P

Bin Dienstag wieder da.

Schlaft schön.

• Juhu...

Torwart ist also verletzt ja? Na da bin ich mal gespannt wer im Tor stehen wird!!! :gruebel:
    Das Wunderkind wollte doch eh ne ordentliche Pause machen! Jetzt hat er die Gelegenheit dazu! :bindafür: ;)

sebalbo

Sprich am Dienstag gg BSC Marzahn bist du wieder am Start ja???
    Oder bist du davon ausgegangen das wir Training hätten?

• Klar bin ich am Dienstag wieder dabei, na ich werds wenigstens versuchen. Steige dann auch richtig ins Training ein. Hoffe wir sin immer genügend Mann für ein ordentliches Spielchen. 8)

Bye

PS: Ergebnis von heute?