@Protter
Ich weiß bescheid mein lieber, nun musste dir wohl selbst dein Bier mitbringen. Achso und die Anzeige zwecks Erpressung läuft bereits.
@Protter
Ich weiß bescheid mein lieber, nun musste dir wohl selbst dein Bier mitbringen. Achso und die Anzeige zwecks Erpressung läuft bereits.
@ Der Schleicher A.D.
Hey! So geht das nun auch nicht! Letztendlich hab ich es eingeleitet und unseren Spieler (du weißt schon wen ich meine) auf die sprünge geholfen! Das kann doch von dir auch quitiert werden oder nicht?
Sei ein Lieber, denn dank mir behälste deinen Kumpel weiter im Verein!
P.S.: Rechtschreibung is doch unwichtig!
Bei dir ist nicht nur die Rechtschreibung unwichtig. Aussehen, fußbalerisches Können,Intelligenz usw., bist trotzdem nen feiner Kerl.
Morgen werden wir den "Dörflern" ne Abreibung verpassen.
Den meisten Einfluss in seinem erbärmlichen Leben habe ja wohl ich mein lieber. Aber ich bring dir natürlich gerne eins mit. Allerdings musste dich zwischen Becks und Haßeröder entscheiden. Hier werden keine Extrawürste gemacht.
Ps: Eigentlich sollte sein neuer Name "die Ewige" heißen, bedeutet, die ewige Liebe zwischen uns!
@ex-schleicher
also ich finde das bild passt zu dir 100% weil du noch fussball aus den 60er jahren spielst
morgen letzte spiel und dann nehm ich erstmal 3-4wochen pause muss ja immer für mehrere leute laufen und kämpfen
p.s Ovi for MVP
Wat???? Du nimmst 3-4 Jahre Pause..., schade...
ah mein lieber dat willst du doch nicht
was sollen diese kommische kreuze da ich hab bisl angst um dich hehe so alt bist du auch nicht mit deinen grauen haaren
ALT lasse ich meistens dich aussehen, ob im Trainingsspiel oder auf der PS3,PS2,PS1,Mega Drive,Master System,C64,Atari...
... Zuse Z1
omg jetzt gehst du aber zu weit grauhaar aber ich glaube kaum dass mich jemand schlagen kann @fifa10 und du weisst warum(real ftw)
Bei Fifa10 werde ich Motor Döbeln nehmen und dich trotzdem vorführen, aber mit vorführen kennst du dich ja aus.
Siehe Fifa 78-89,90-98,99-2200 usw....
träum weiter ich gehe auch bisl träumen
sonst kommt noch the power vorbei mit seinen gute nacht spruch
***Ab in die Heia mein lieber!!!***
Ich träume von schönen Zeiten..., war in den letzten Tagen selten
Man man man!
Ihr seit n paar pfeifenköppe!
Unterhaltet euch mal über wwas sinnvolles! Wie z.B. Madden 09! Nicht war der Ewige! Man hab ich dich da verarscht!
Juhu!!!
hab mir mal was aus dem Treptow-thread geklaut!
4.Abteilung
1.FC Neukölln (Absteiger)
BSC Agrispor (Absteiger)
NFC Rot-Weiss
SV Adler
1.FC Marzahn
SV Süden 09
Concordia Wilhelmsruh
FC Al-Kauthar
FSV Hansa 07
BFC Meteor 06
SD Croatia II
1.FC Lübars II
GW Neukölln
SC Staaken II (Aufsteiger)
FC Veritas (Aufsteiger)
Victoria Friedrichshain (Aufsteiger)
Ich bitte um Beiträge!
Auf Anhieb fallen mir natürlich Agrispor und NFC auf! Vor 2 Jahren hatten war die ja auch in der Staffel!
Lieben Gruß von mir an euch!
Auf Anhieb fällt mir der 1.FC Neukölln auf. 0 Punkte 24:237 Tore. Das sind fast 8 Gegentore pro Spiel. Protter deine Chance, nächste Saison zweistellig zu treffen.
Marzahn muss im letzten Spiel der Saison 2008/2009 eine Niederlage einstecken.
Bereits nach 7 min gehen die Gastgeber in Führung. Nach Freistoß von der linken Seite wird der Ball hoch in den Strafraum, auf Höhe des 5-m-Raums, gespielt. Torhüter J. van Nooy kommt nicht schnell genug aus seinem Tor, der gegnerische Stürmer ist eher am Ball und köpft ihn ins Tor…1:0. Spielerisch können die Gäste in Halbzeit eins nicht überzeugen. Heinersdorf ist engagierter und spielt munter auf. In der 37 min kann man auf 2:0 erhöhen: Auf der rechten Marzahner Abwehrseite kann man den Torschuss nicht unterbinden, Marzahns Torwart lenkt den Ball nach links weg. Dort steht jedoch ein weiterer Heinersdorfer, der den Ball aufs Knie bekommt…Tor. Die beste Möglichkeit für Marzahn hat D. Müller, der nach Pass von M. Hauptmann, den Ball über das gegnerische Tor befördert. Für einen Aufreger sorgte noch folgende Aktion: D. Müller läuft frei aufs Tor und wird vom herauslaufenden Torwart gelegt…ein Pfiff bleibt aus…klare Fehlentscheidung. Mit 2:0 geht es in die Pause.
Nach etwa 60 min läuft ein Heinersdorfer Stürmer, nach missglückter Marzahner Abseitsfalle, frei auf J. van Nooy, der ohne Chance ist…3:0. Obwohl das Spiel zu diesem Zeitpunkt bereits entschieden ist, versuchen die Gäste trotzdem auf das Heinersdorfer Tor zu spielen. Nach Freistoß von H. Lehmann kann ein Heinersdorfer den Ball gerade noch an die Latte lenken. Ein weiterer Freistoß ebenfalls von H. Lehmann getreten, geht kapp übers Tor. Marzahn macht weiter auf und läuft in die gut herausgespielten gegnerischen Konter. Das 4:0 und 5:0 die logische Konsequenz. Eine weitere sehr gute Möglichkeit hat V. Falkenstein, der frei vor dem Tor auftaucht, den Ball aber nicht trifft. In der Nachspielzeit gelingt den Gästen aus Marzahn dann doch noch der verdiente Ehrentreffer. Nach tollem Zuspiel von C. Unnasch vollendet der zuvor noch unglückliche V. Falkenstein zum 5:1.
Heinersdorf gewinnt verdient, wenn letztlich auch etwas zu deutlich.
@ der Ewige
Riecht ganz stark nach einer Wette!
Bin an überlegen ob ich da einsteigen sollte!
10 Tore dürfte ja nicht das große problem sein, oder?
Für Wetten bin ich immer zu haben und das wäre eine der einfachsten.
Ich weiß nicht wie es bei euch hieß, aber bei uns war es die LANGEMAAK glaube ich.
P.s.: Nen beschränkten Schädel hat hier nur einer...